PcHardstyler
Banned
I Am Legend
8,5/10
Teils Beklemmend, teils mitergreifend,teils langweilig!
8,5/10
Teils Beklemmend, teils mitergreifend,teils langweilig!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Komme auch gerade aus Batman Dark Knight
Also wie schon hier oft gesagt, Heath Ledger war einfach göttlich. Seine Art der Körpersprache und seine Augen waren einfach echt krank, alleine wo er in dem Arztkostüm vor dem Krankenhaus steht einfach ganz großes Kino. Christian Bale war auch Klasse auch der Staatsanwalt und Gorden. Aber alle sahen recht blass aus gegen den Joker. Die Actionszenen waren auch sehr gut inszeniert. Was mich ein wenig gestört hat, war die Rachel Dawes Schauspielerin, sie passte mir vom Typ irgendwie nicht in den Film. Auch war der Film 15-20min zu lang fande ich, war am Ende etwas Zäh meiner Meinung nach. Aber trotzdem ganz großes Kino und kann man nur empfehlen sich den anzuschauen. Er bekommt von mir 9/10
Departed: 9/10
Klasse Story, klasse Schauspieler, kompakt und nicht in die Länge gezogen - sehr spannend.
Nope, habe das Steelbook hiergrad eben auf premiere gesehen ?
Equilibrium nicht zu vergessen, dem ich aus dem Gedächnis 9/10 geben würde.In American Psycho spielt Bale auch klasse...
Rambo 5 uncut
9/10
rambo 5 oO?
auch wenn deine datei vielleicht r5 im namen hat ist es trotzdem nur der nachfolger von rambo 1,2 und 3 xD