PcHardstyler
Banned
Face Off
9,5/10
Angucken!!!
9,5/10
Angucken!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, das ist mir auch gleich aufgefallen Überhaupt gibt es einige nicht abgeschlossene Storyfäden, nicht funktionierende Witze und unlogische Szenen. Dafür dass man diesmal mehr Zeit für die Postproduction hatte, sehr enttäuschend.Gestört haben mich auch einige Logikfehler, z. B. die
Sache mit der Eskorte: Alle Straßen zum Gefängnis sind für den Transport extra gesperrt worden, aber als auf der einen Straßenseite eine Blockade auftacht, fährt die gesamte Kolonne lieber in den Untergrund als auf die andere Straßenseite, die auch frei ist? Wie dumm ist das denn?
Am besten nach Teil 2 aufhören! Ich habe mir damals mit ein paar anderen Leuten den dritten Teil im Kino angesehen, die letzten 30-45min vom Film waren wirklich un-er-träg-lich.Fluch der Karibik 2 - War echt toll und deswegen gehts gleich heut abend mit Teil 3 weiter!
Ja, das ist mir auch gleich aufgefallen Überhaupt gibt es einige nicht abgeschlossene Storyfäden, nicht funktionierende Witze und unlogische Szenen. Dafür dass man diesmal mehr Zeit für die Postproduction hatte, sehr enttäuschend.
Oder auch ganz logisch: Joker installiert Sprengsätze im kompletten Krankenhaus, bevor evakuiert wird. WTF? Ich meine, wie soll das denn bitte gehen?
Ansonsten sehr geiler Film, bis auf die Logikfehler. Auch deswegen bekommt der Film nur eine 8/10. Rein Action- und Storymäßig eine deutliche Steigerung zum ersten Teil, ansonsten ziemlich schlecht
Nein, muss es nicht sein. Das Problem ist dass diese Logiklöcher schon beim ersten Mal stark auffallen und bei der sonstigen Inszenierung, die viel Wert auf (Pseudo-)Realismus legt, fällt es umso negativer auf.Muss denn immer alles zu 100% logisch sein?
Der Sinn eines Films ist doch, wenn es nicht gerade eine Doku ist, zu unterhalten. Da darf ein Film meiner Meinung nach auch gerne mal ein paar unlogische Szenen enthalten.
Nein, muss es nicht sein. Das Problem ist dass diese Logiklöcher schon beim ersten Mal stark auffallen und bei der sonstigen Inszenierung, die viel Wert auf (Pseudo-)Realismus legt, fällt es umso negativer auf.
Und gerade wenn ein Film als Meisterwerk betitelt werden will (nichts anderes sind 10/10 für mich), dann darf sowas so gehäuft einfach nicht sein.
Vergleich Dark Knight mal mit Batman (von Tim Burton)Was hat Batman,das Batmobile,das BatBike oder sonstiges in dem Film mit Realismus zu tun!
*seufz* In sich muss es stimmig sein, und das ist bei Dark Knight nicht immer der FallSolange Filme von einem Comic abstammen sollte man es nicht zu 100% mit der Realität nehmen,sonst wäre es vorher kein Comic gewesen!
ganz genau*seufz* In sich muss es stimmig sein, und das ist bei Dark Knight nicht immer der Fall