Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mal ernsthaft, wie kann man diesem Film 10/10 geben?leg dioch nicht mit zohan an ... 10/10
leg dioch nicht mit zohan an ... 10/10
dem urteil schließe ich mich an. geniale film über das plötzliche ausrasten eines nach aussen wirkenden 0815 bürgers.Auf K1 läuft gerade Falling Down: 8/10
EQUILIBRIUM - 8/ 10
Wirklich toller Film, vom Anfang bis zu Schluß sehr fesselnd.
Leider verliert sich mir in der Mitte etwas der Zusammenhang und gegen Schluß ist das Ende doch sehr absehbar.
Wobei der Schluß wohl das schlechteste am Film ist, hat er nicht verdient
Shinin hat nur nach einer Erklärung gefragt, was an dem Film so übergenial sein soll (10/10 = Meisterwerk) und dir nicht deine Meinungsfreiheit abgesprochen.ja du sagst es... ich hab ja an sich nichts gesagt nur wenn leute herkommen und meinen.. blabla wie kann man den film nur so gut bewerten? .... das find ich halt eben erbärmlich und sage meine meinung dazu, ansonsten bin ich auhc einer der jedem seine meinung lässt...
Du solltest nicht von dir auf andere schließen. Ach und willkommen auf der Ignoreliste.ich denke ihr zocker/ pc freaks seid schon totall abgestumpft ... die youtube und ******* generation zu beeindrucken ist echt schwer... jeder der sowas nicht nutzt (extremes internet eben etc) fand den film sau geil einfach nur, versteht ihr?
The Prestige - 8/10
Das war mal Abwechselung zum Action-Alltag, langsam kann man sich ja eine Bale Collection anlegen.. Das Ende war mir dann doch zu wenig aufgelöst, aber die Storytwists waren einfach genial.
ich verstehe nicht dein problem. ich hab meine meinugn gesagt und ich kenne eben die heutige generation. 80% ziehen sich die filme ausm inet und sind eben nichts neues und besonderes für sie mehr. und angst vor deiner ignore liste hab ich nicht ich verstehe halt echt nicht wo ich dich beleidigt hab. naja daraus folgt meine nächste feststellung.
ich finde es hier so krass das manche sich sofoert angegriffen fühlen etc... ach, egal, bin raus hier
Und was hat die Bewertung eines Films eigentlich damit zu tun, ob man ihn sich in einem Kino oder zu Hause ansieht, was soll das denn nun wieder heißenich denke ihr zocker/ pc freaks seid schon totall abgestumpft ... die youtube und ******* generation zu beeindrucken ist echt schwer... jeder der sowas nicht nutzt (extremes internet eben etc) fand den film sau geil einfach nur, versteht ihr?
Batman Begins (Blu-Ray) - 9/10
meiner meinung nach der beste batman (dark knight habe ich noch nicht gesehn), hoffe aber, dass the dark knight noch besser wird , der wird demnächst geschaut, endlich....aber batman begins musste nochmal als einstimmung sein
semi-pro 10/10 (beste komödie 2008)
wanted 7/10 (wer action mag mag und nicht alles realistisch sein soll wird seinen spass haben)
how i met your mom (comedy tv serie) - 9/10 (einfach nur genial)
The forbidden Kingdom (Kung Fu/Action/Comedy) - 8/10 (great fights, ok story, awsome soundtrack)
9/10
ein Meisterwerk.