Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hinterher mag man noch dem seine Musik, was? :fresse:

@topic:
The Contract Killer 6-7/10
Ganz nett, aber nicht soooo prickelnd und geschnitten ohne Ende. Die Synchro war aber geil^^ hat schon die alten Eastern mit Jackie Chan erinnert :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hinterher mag man noch dem seine Musik, was? :fresse:

Ich höre nichts anderes mehr - es gibt glücklicherweise Bonus-Material auf der DVD, darunter u.a. ein paar Musikvideos, die nun bei mir im Dauerrepeat laufen.
Einfach nur schön :fresse:

Die geilsten Reviews zum Daniel seinen Film gibts hier:
http://www.liquid-love.de/forum/viewtopic.php?t=3118

Top! Das Review hat mehr Inhalt als der Film Handlung, das ist schon ziemlich rekordverdächtig ;)
 
Keinohrhasen erste Stunde 8/10 dann 4/10 zusammen 6/10

Der Film fängt stark an und ist echt lustig. Die Komik wirkt nicht aufgesetzt wie bei vielen deutschen Filmen und bringt spontan Lacher. Leider wird ab der Hälfte ungefähr der Film weniger lustig und verkommt zum typischen Liebesfilm. Die Story wirkt irgendwie dann wie spontan erdacht und aufgesetzt. Schade den der Film fing echt gut an. Was mir noch negativ auffiel, das nur Til seine wirklichen Kinder ständig im Bild waren und keins der anderen Kinder großartig über den ganzen Film.
 
Halloween 1 - 6/10, erreicht mich irgendwie nicht mehr
Stephen Kings Es - 7/10 - toller Film eigentlich, aber das Ende (letzten 20-30 Min)...schrecklich
 
Black Cadillac - 2/10 Sollte wohl mal ein Christine-Klon werden, ist aber gescheitert.
Mary Shelleys Frankenstein - 6/10 - Naja, gross angefangen und schnell nachgelassen...
 
Almost Famous - Fast berühmt 10/10
Schlichtweg genial. Kate Hudson ist einfach zuckersüß in dem Film :love:
 
Footsoldier - 8/10

Hammerharter UK Gangsterfilm, er hat von Hooliganismus bis Drogenaction alles zu bieten was ein guter Gangsterfilm braucht, zumal ist er sehr autentisch.
 
Habe eben auf meine Beschwerde (siehe paar Seiten vorher) vom Cinemaxx endlich eine Antwort erhalten, grob zusammengefasst: wir können ihre Kritik nicht nachvollziehen, haben sie sich wohl eingebildet. Schon geil, wie man als "Kunde" nicht für voll genommen wird. War definitiv der letzte Besuch in dem Schuppen am Montag :mad:
 
Hier ist das genaue Zitat:
Leider kann ich Ihre Vorwürfe unserem Haus gegenüber nicht ganz nachvollziehen.
Und ich kann nicht nachvollziehen, dass die Kritik von mir und meinem Kollegen nicht für voll genommen wird - auch komisch, dass sich andere Leute ebenfalls beschwert.. äh, sich das eingebildet haben.

War mein letzter Besuch im Cinemaxx!
 
Habe eben auf meine Beschwerde (siehe paar Seiten vorher) vom Cinemaxx endlich eine Antwort erhalten, grob zusammengefasst: wir können ihre Kritik nicht nachvollziehen, haben sie sich wohl eingebildet. Schon geil, wie man als "Kunde" nicht für voll genommen wird. War definitiv der letzte Besuch in dem Schuppen am Montag :mad:

ja cinemaxx regt mich auch regelmäßig auf.

z.B: sagt man 2x Student bitte muss man gleichzeitig (mit einer Verzögerung von 1,5 sec) 2 Studentenausweise vorlegen.
Macht man das nicht fängt man sich von der freundlichen Aushilfskraft den Spruch "ich hab das jetzt schon anders gebucht das geht jetzt nicht anders"

:hmm:....

oder auch Kundenunfreundlich

-im Cinemaxx Magdeburg kann man keine direkte Platzreservierung machen
 
Wenn ich ganz ehrlich bin....ist doch überall so! Der Eintritt grenzt schon an Wucher wenn man bedenkt, dass vor'm Film 30 min Werbung laufen. Dazu kommen noch die abartig überzogenen Kosten für Getränke und Popcorn. Damit komme ich nie unter 10 € aus dem Kino wieder heraus. Wegen der Werbung bestelle ich schon oft die Karten und komme 15 - 25 min zu spät zum Film.
 
-im Cinemaxx Magdeburg kann man keine direkte Platzreservierung machen
Das kann man inzwischen bei uns, aber auch erst seit circa 1,5 Jahren. Es war aber definitiv mein letzter Besuch im Cinemaxx. Die wässrige Cola für 3,90€, das ekelhafte und pappige Popcorn können sie zukünftig an andere versuchen zu verkaufen. Für den stolzen Preis von fast 10€ muss ich mir nicht 30min Werbung, Hitze wie im Pumakäfig und dann noch ein unscharfes Bild antun.
 
Wegen der Werbung bestelle ich schon oft die Karten und komme 15 - 25 min zu spät zum Film.

Dachten wir uns letztens bei Zohan auch, kamen rein und der Film lief schon. -.-

Wie ist bei euch in den Kinos eigentlich so die Qualität?
Mir fällt regelmäßig auf, dass dort so schwarze Punkte und Streifen auf dem Bild sind...
Krass war übrigens am Montag bei "The Dark Knight", dass es aufgrund der Überlänge eine Pause gab, diese aber einfach abrupt einsetzte.
Das Bild war plötzlich weg, es ging nur ein raunen durch's Kino bis dann "Pause" auf der Leinwand erschien. Schön war auch die Fortsetzung. Wozu wieder abdunkeln und so etwas einblenden, wie "Ende der Pause" o.ä. Nein, einfach mal dort den Film weiter abspielen, wo man vorher gestoppt hat.
So macht Kino Spaß - von der Beinfreiheit sprech ich ja schon gar nicht mehr. :)
 
Krass war übrigens am Montag bei "The Dark Knight", dass es aufgrund der Überlänge eine Pause gab, diese aber einfach abrupt einsetzte.
Das Bild war plötzlich weg, es ging nur ein raunen durch's Kino bis dann "Pause" auf der Leinwand erschien. Schön war auch die Fortsetzung. Wozu wieder abdunkeln und so etwas einblenden, wie "Ende der Pause" o.ä. Nein, einfach mal dort den Film weiter abspielen, wo man vorher gestoppt hat.
So macht Kino Spaß - von der Beinfreiheit sprech ich ja schon gar nicht mehr. :)
War bei uns genau dasselbe. Bild weg, Ton lief noch ein paar Sekunden weiter und dann "Pause". Immerhin gab es einen Zettel an der Tür, dass Batman mit circa 10-15min Unterbrechung gezeigt wird.

Streifen oder sonstige Störungen gab es nicht, dafür die schon erwähnte Unschärfe.
 
die bildfehler sind staub auf dem film ;)

@ topic:

Tränen der Sonne: 9/10

sehr toller film, hat mich auch sehr berührt, etwas störend ist das typische ami helden gedöns, aber da kan man drüber hinweg gucken. der film spielt mit emotionen und zeigt auch dramatische bilder, wasder atmospäre sehr zu gute kommt.
 
die bildfehler sind staub auf dem film ;)

@ topic:

Tränen der Sonne: 9/10

sehr toller film, hat mich auch sehr berührt, etwas störend ist das typische ami helden gedöns, aber da kan man drüber hinweg gucken. der film spielt mit emotionen und zeigt auch dramatische bilder, wasder atmospäre sehr zu gute kommt.
Die "geilste" Szene im Film ist die, in der man zuerst vorne die Soldaten schleichen sieht, sehr auf der Hut, Waffe immer im Anschlag und das nächste Bild zeigt dann die Dorfbewohner 2m dahinter - lauthals am singen
:lol: :stupid:
Würde dem Film aber trotzdem auch 8/10 geben.
 
Echt ich fand Tränen der Sonne irgendwie dämlich, so ein typischer Amiheldenkriegsfilm. Nichts wirklich berauschendes... Würde dem eher eine 6/10 geben. Obwohl davon schon 3 Punkte Monica Bellucci gehören :d

Mal wieder Crank gekuckt 9/10 Einfach Kult und den Klingelton habe ich immer noch auf meinem Handy :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bad Company: 7/10

Läuft gerade auf Pro7 noch, kommt aber leider an Filme wie Spy Game oder Breach nicht heran.
 
Die "geilste" Szene im Film ist die, in der man zuerst vorne die Soldaten schleichen sieht, sehr auf der Hut, Waffe immer im Anschlag und das nächste Bild zeigt dann die Dorfbewohner 2m dahinter - lauthals am singen
:lol: :stupid:
Würde dem Film aber trotzdem auch 8/10 geben.

das hat mich in dem Film auch immer aufgeregt..
mal von der nicht realen Situation zu sprechen das sich eine Militäreinheit wie die Navy Seals entgegen ihrer Order verhält und ne Wanderung mit dem Dorfeinwohnern macht.... :wall:
für Action und Situationen zum Nachdenken schließe ich mich aber der 8/10 an.


so ma btt...

Heute den Tag über einen Batman Marathon eingelegt.
Alle Batman Teile auf DVD geguckt und morgen noch einmal The Dark Knight im Kino.

Nach J.Nicholson als lustiger Mann morgen mal der Kontrast. Bin gespannt wie er im direkten Vergleich wirkt.

lg Akba ;)
 
ist The dark knight echt so ein guter film ?? lohnt es sich ins kino zu gehen ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh