Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vantage Point (8 Blickwinkel) 07/10
Spannender Action-Thriller aus verschiedenen Perspektiven gefilmt. Am Ende wird alles ganz gut zusammengefügt. Kommt sogar ohne großartigen Patriotismus aus. Nachteil sind die Charaktere, zwar gut gespielt aber nur schwach ausgebaut und ohne wirklichen Hintergrund. Dazu kommt noch die fehlenden Motive der Terroristen.
 
the transporter 2
6/10
Crank
8/10

transporter 2 war langweilig und ohne überraschungen. crank war actionreich und cool bis zum schluss.
 
spiderman 3 8/10

ich frag mcih die ganze zeit, was diese schwarze scheiße war, was es wollte und warum. und warum ausgerechnet zu pete.
 
naja irgend n parasit. aber mochte spiderman noch nie soo gerne. war ganz nett, mehr aber nicht. batman ist cooler 8)
 
Batman The Dark Knight

Wie Batman Begins ebenfalls ein erstklassiger (teilweise sogar besserer) Film und eine gute Neuauflage. Nicht so überdreht wie die früheren Batman-Filme.
 
finde pers. dc auch besser als marvel, is einfach dunkler, erwachsener, aber spiderman is ne super geniale umsetztung des comics und auch Toby spielt seine rolle sehr gut (war ich anfangs sehr skeptisch) und Kirsten Dunst macht jeden film gut :love:

beste comic-verfilmung mMn is SinCity, auch wenn ich da die comics leider nicht kenne....und da kommt nun endlich bald der 2.teil *freu*
 
Bad Boys: 9/10

Ab jetzt auf Pro7 - immer wieder gut :bigok:
 
Total verknallt in Ted Hammilton - 5/10

wollt was lustiges sehn und MIB hab ich schon ne million mal gesehn...aber naja, der film war nicht wirklich gut, so ne romantik komödie, nix besonderes...muss man nicht gesehn haben.
 
@akba

geht mir genauso....uncut bekommt er von mir auch ne 10/10 (genau wie BB2) aber cut nur ne 9/10 (wobei das für nen cut film auch schon extrem hoch ist)
 
@akba

geht mir genauso....uncut bekommt er von mir auch ne 10/10 (genau wie BB2) aber cut nur ne 9/10 (wobei das für nen cut film auch schon extrem hoch ist)

warum immer dieses Geschneide der Filme?
wegen Gewalt?
Dann verbietet mal Inet und RTL2 Animeserien.

Tolle Filme werden runtergekürzt wegen PSeudogewalt in Bad Boys...
sowas wie SAW das ab 16 ist, ist 10x härter....
Deutschland wie es leibt und lebt!
 
Bad Boys 2 ist einer der besten Actionfilme die jemals raus gekommen sind. Durch die Dialoge und die extreme Action und dem Chef der beiden ist es einfach urkomisch. Krass ist auch die Szene wo sie die Leichen verlieren aus dem Wagen und drüber fahren, deswegen ist der Film sicher auch cut im Fernsehen. Ich gebe ihm auf jedem Fall 10/10 Punkten.
 
Bad Boys 2 ist einer der besten Actionfilme die jemals raus gekommen sind. Durch die Dialoge und die extreme Action und dem Chef der beiden ist es einfach urkomisch. Krass ist auch die Szene wo sie die Leichen verlieren aus dem Wagen und drüber fahren, deswegen ist der Film sicher auch cut im Fernsehen. Ich gebe ihm auf jedem Fall 10/10 Punkten.

Am Besten find ich die Verfolgungsjagd aufm Highway, wo die ganzen Autos und Boote durch die Gegend geschmissen werden :banana:
 

Saw ist aber auch nicht ursprünglich an Kinder gerichtet, im Gegensatz zu vielen Anmieserien (das soll weder eine Verallgemeinerung noch eine Abwertung sein). Und du glaubst gar nicht, wieviel gerade da sinnlos geschnitten wurde. Auch nicht erst seit Pokemon... guck dir mal Schnittberichte von Sailor Moon oder Saber Rider an :fresse:

MIB - 6-7/10
Bin wohl zu alt dafür geworden. Früher war der lustiger...
Und die Synchro erst...

Bad Boys 10/10 (hab die DVD rausgekramt, die TV-Version kann man sich echt nicht antun)
Hat irgendwie auch noch mehr Stil als Teil 2 (auch wenns da natürlich wesentlich mehr Action gibt)
 
Firefly - 10/10

Die ganze Serie hätte so viel Potenial gehabt, das in den 14 Folgen nur angeschnitten wird, und dennoch ist das vorhandene schon so genial. Es tut einfach im Herzen weh :(
 
Bad Boys 8/10

immer wieder geil :)
 
the dark knight 7/10

hab deutlich mehr erwartet :/... fand ihn bissel öde? kA war enttäuscht vom ende
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh