Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Achso einer fällt mir noch ein....

Oldboy 8,5/10
Habe leider erst so nach 30 Minuten eingeschaltet, aber die Art und Weise des Films find ich top. Für mich hören sich die Namen nur immer alle gleich an....da komme ich öfters mal durcheinander. :) Aber der Film lohnt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tropic Thunder

8/10

Ganz nette Action-Komödie mit vielen Stars. Keiner der Haupt- und Nebendarsteller kommt zu kurz. Jeder hat seine geilen lustigen Szenen. Für Stiller-Fans ein Muss ;)

mfg Skip

schon draussen?

erbarmungslos 5/10. (wie kann der film 4oscars bekommen haben? unerklärlich)

Alien 4 Directors Cut - 4/10

Was für ein unnötiger, bescheuerter Mist. Bin mir sogar zu schade einen Verriss zu schreiben :fresse:

Batman: The Dark Knight 7/10

Netter Film, für mich bis jetzt der beste Batman Film und Heath Ledger spielt den Joker sehr überzeugend :teufel:

Wanted 6/10

Meiner Meinung nach nicht so der Brüller, die Effekt erinnern stark an Matrix obwohl es stimmig wirkt. Angeline Jolie macht aber einiges wieder gut ^^
Der Repairman hat auch was :fresse:

WALL•E 10/10

Super genialer Film, ich find den kleinen einfach niedlich :bigok:
Story ist Spitze, endlich mal ne "Quasi-Endzeit" Geschichte von Pixar und das Wall•E kaputt gemacht wird und Eva ihn nachher wieder repariert ist halt Happy End typisch.

Hat jemand Babylon A.D. gesehen? Ich überleg mir heut abend ins Kino zu gehn aber ne kleine Einschätzung was ich zur Erwarten habe wäre nicht schlecht.

Vielen Dank für den Spoiler, kann es denn so schwierig sein die Spoilerfunktion zu benutzen? :grrr:

Die Eisprinzen 7/10
- Story wirkt ein klein wenig zu gekünstelt
- aber der Witz ausgestrahlt von Will Ferrell un John Heder macht den Film doch recht sehenswert

Ausnahmezustand - 9/10
Guter Film, immer noch treffend. Sehr gute schauspielerische Leistungen von Denzel Washington und Bruce Willis. Aber etwas zuviel Patriotismus für meinen Geschmack

Filmtipp: Heute abend kommt "Plan 9 from Outer Space" auf Arte um 23:45.
Hab den selber noch nicht gesehen, aber schon oft gehört, dass der extrem schlecht sein soll und daher die ultimative Trash-Perle ist^^

Apropos Filmtipp. Kennt jemand diesen Film: klick?

:lol: :lol:

Ausnahmezustand - 9/10
Guter Film, immer noch treffend. Sehr gute schauspielerische Leistungen von Denzel Washington und Bruce Willis. Aber etwas zuviel Patriotismus für meinen Geschmack
Hab ich gestern auch gesehen. Noch krasser, wenn man bedenkt, dass der Film von 1998 ist. 3 Jahre später wars dann real.

Filmtipp: Heute abend kommt "Plan 9 from Outer Space" auf Arte um 23:45.
Hab den selber noch nicht gesehen, aber schon oft gehört, dass der extrem schlecht sein soll und daher die ultimative Trash-Perle ist^^

Wurde schon mehrfach zum schlechtesten Film aller Zeiten gewählt. Muss mir den heute auch mal reinziehen... :)

Eine Jungfrau in den Krallen von Zombies - 9/10

Die Wertung gilt allerdings nur für absoulte Genrefans - der Titel des Films ist ja quasi selbsterklärend bzw. erklärt er den Inhalt ganz gut :fresse:
Der normale Zuschauer (z.B. meine Ex) würde allerdings mit viel gutem Willen vielleicht 1/10 Punkten geben.

Wurde schon mehrfach zum schlechtesten Film aller Zeiten gewählt. Muss mir den heute auch mal reinziehen... :)

Hab mir gerade mal Zitate im Wikipedia-Eintrag durchgelesen :lol: Zu geil^^
Ein weiterer empfehlenswerter Kandidat für den Titel "schlechtester Film aller Zeiten: "Premutos - Der gefallene Engel" Einfach nur herrlich trashig :p

Star Wars - Episode I - 7,5/10
Der schwächste Teil der gesamten Hexalogie. Wegen Jar Jar Binks dürfte man eigentlich maximal einen Punkt geben :fresse:

I am Legend 8/10 - Der Mustang hat zwar nicht in den Film gepasst, abr der Streifen selbst war mal erfrischend anders.

Star Wars - Episode I - 7,5/10
Der schwächste Teil der gesamten Hexalogie. Wegen Jar Jar Binks dürfte man eigentlich maximal einen Punkt geben :fresse:
Absolut. Nur nervig. Gebe auch wegen der mehr als müden Story: 6/10

Zu Star Wars sag ich besser mal nichts... :rolleyes:

Stirb Langsam II 08/10

Läuft zwar grad noch aber den kenn ich eh auswendig.
Klasse Actionfilm, kommt aber lange nicht an den ersten Teil heran. Die bösen Jungs sind hier viel zu blass. Dafür gibts aber einige nette Explosionen und viel gesunde Härte :bigok:

ohhh ahhh

Starship Troopers 3

ich hab dann irgendwann nur noch von der einen Stelle zu nächsten gezappt da ich es nicht mehr ertragen konnte.

Schauspielerische Leistung, Computereffekte, Dialoge, Schauplätze, alles eine komplette Katastrophe. Selbst für hart gesottene Fans nicht zu empfehlen. Wie mir diese stupiden Dialoge schon nach 5 min aufen Sack gingen... ...besser als Teil 2 ? kann sein, aber auch nur aufs minimalste

1/10 wegen den bisschen Blut an manchen Stellen

Star Wars ist kult freaks :fresse: ! ok sagen wir ab Episode 4 :d
Episode 1 6/10
Episode 2 8/10
Episode 3 9/10
Episode 4-6 10/10

Zuletzt bearbeitet:
die syncro macht halt auch leider vieles kaputt, wer bei der syncro spart, spart an der falschen stelle, weil nen film kann perfekt sein, wenn die syncro nicht passt, zieht das den ganzen film runter...

Drum schaut man sich die wichtigen Filme auch grundsätzlich im Original an, dann hast du die Probleme mit ner verkackten Synchro nicht ...;)

BTT:

No Country for Old Men 10/10 (natürlich im Original mit Untertiteln)

Ein Hammer von einem Film, absolutes Meisterwerk, der seine 4 Oscars völlig zu Recht bekommen hat. Einen fünften Oscar hätte Javier Bardem eigentlich für die sensationelle Frisur bekommen müssen ... :bigok:

Plan 9 from Outer Space - 10/10
"Greetings, my friends. We are all interested in the future, for that is where you and I are going to spend the rest of our lives. And remember, my friends, future events such as these will affect you in the future."
Ich hab den Film nicht mal richtig gesehen, weil ich nebenbei noch gechattet hab, aber der Film ist auch so einfach der Hammer^^ Die Dialoge sind noch schlechter als die Special Effects. Gibts davon überhaupt ne synchronisierte Fassung? Arte hat die englische Fassung mit Untertiteln ausgestrahlt. Ich glaub ne deutsche Fassung wäre echt absolut unter aller Kanone^^

Omg ich seh gerade, dass die da ein Remake von machen wollen :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh