Aprillia-Heizer
Neuling
ich war gestern abend bei the dark night
der beste film den ich je gesehen habe
der beste film den ich je gesehen habe
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab mir die Folgen 3 - 10 der Serie "Invasion" am stück angeguckt, hammer Serie die viele hier in Deutschland garnicht kennen, von der Qualität mMn mit Lost vergleichbar
@Juno: Hab den damals im Kino gesehen und fand den auch echt gelungen. Finde vor allem auch den Soundtrack äußerst erwähnenswert.
Den Vergleich kannst du aber mal ganz schnell streichen. Die Serie ist hier wohl nicht ohne Grund recht unbekannt, obwohl die schon 2006 hier lief. Und die wurde auch nicht umsonst nach der ersten Staffel komplett eingestellt^^
Ich mein, klar, Geschmäcker sind verschieden, aber Lost ist ja wohl mal ne ganz andere Liga.
In Spanien wo ich bis vor ein paar Monaten gelebt habe war die Serie der Knüller. Warum kann ich den Vergleich streichen ? Nur weil sie hier vielleicht nicht so gepusht wurde wie Lost ? Natürlich ist es ne andere Story, schauspielerisch und was die Filmqualität angeht ist sie Lost MEINER MEINUNG NACH ebenbürtig, da gibts nichts dran zu rütteln auch wenn Hardcore Lost Fans das wohl anders sehen
nach der ersten Staffel komplett eingestellt^^
E - triff doch mal selbst Entscheidungen...hab hier 4 neue hd dvds ,
entscheidet mal welche ich davon gleich gucke :P!
A Syriana
B kiss kiss bang bang
C Poseidon
oder
D 12 Monkeys
In Spanien wo ich bis vor ein paar Monaten gelebt habe war die Serie der Knüller. Warum kann ich den Vergleich streichen ? Nur weil sie hier vielleicht nicht so gepusht wurde wie Lost ? Natürlich ist es ne andere Story, schauspielerisch und was die Filmqualität angeht ist sie Lost MEINER MEINUNG NACH ebenbürtig, da gibts nichts dran zu rütteln auch wenn Hardcore Lost Fans das wohl anders sehen
Haben die eigentlich alle gleich für drei Filme unterschrieben? Sonst kann ich mir gar nicht vorstellen dass sie den Mist so lange ausgehalten hätten- Schauspielerische Leistungen sucht man vergebens. Ewan McGregor, Christopher Lee und Samuel L. Jackson sind sich wohl bewusst, bei was für einem Schwachsinn sie da mitwirken und laufen komplett auf Autopilot. Hayden Christensen ist wohl die größte Fehlbesetzung aller Zeiten. Geht gar nicht.
Was passt denn da nicht? Man merkt zwar deutlich die Computerherkunft an, aber technische Perfektion kann man ILM wohl nicht absprechen.- Die Special Effects. Herr der Ringe setzte ein jaar davor neue Maßstäbe und das sieht man! Das passt hier gar nicht.
Ja, die Szenen zwischen den beiden sind ein wahrer Graus.- Die Dialogszenen zwischen Anakin und Padme sind unfreiwillig komisch. Erinnert mich an American Pie...