Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo den hab ich vor kurzem auch wieder gesehen...klasse Film!

Gangs of New York 8/10

Super Film, den man sich aufjedenfall mal anschauen sollte.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Babylon A.D 5/10

Zum Film:
Vin Diesel spielt wieder den Einsiedler und hilft einem Geheimnisvollen Mädchen von Russland nach Amerika zu kommen, es gibt auf dem weg einige Spannungspunkte aber irgendwie fehlt der Wow effekt :(

Fazit von mir:
Ein solider Film mit einer soliden Story, wer jetzt aber großes Erwartet wird entäuscht. Es ist ein typischer Diesel film mit Muskelgeprahle und "harten" sprüchen.
Vin Diesel Fans wird der film aber gefallen.

Werner - Das muss Kesseln 9/10
Immer wieder geil :) Alleine die Musik von Torfrock ist der Burner :)
Solide Story und viele lustige passagen, wer genau auf die Bilder achtet kann viele witzige gimmigs entdecken
 
Zuletzt bearbeitet:
Underworld Evolution: 8/10

find ich auch, aber Teil 1 hat mir besser gefallen. da war wenigstens alles neu, und ich mag mehr dunkle düstere verdreckte Städte statt nebliges Land :fresse:

aber die geile Kate :drool: hach ja...

...ich hab den "Letzten Kaiser" leider nicht sehen können, da ich ersten zuspät kam und zweitens Arte mal wieder ne neue Frequenz hat :motz:
 
Vidocq: 8/10

Kannte ich noch nicht und habe ich gestern Nacht das erste Mal gesehen.
Hat mir gut gefallen, besonders die dunkle Atmosphäre und das Ende.
 
aber die geile Kate :drool: hach ja...

Alleine der Lederanzug und die Bettszene :love:
Ja das meint ich ja: Der erste Teil spielt in der großen Stadt und die Handlung konzentriert sich auf die große Fehde und die Verschwörungen usw.
Der zweite Teil spielt eher auf dem Land und hat viel mehr Action mit weniger Charakteren.
Der dritte Teil soll ja ein Prequel werden und die Ursprünge behandeln (also das, was im zweiten Teil teilweise in den Rückblenden gezeigt wurde). Die Atmosphäre dürfte auch interessant werden. Der einzige Haken, den ich dabei sehe, ist der, dass dieser Teil der Geschichte dann wohl ohne Katie auskommen muss, weil ihr Charakter ja noch ein Kind ist, während das Gefängnis gebaut wird.

Mission to Mars - 4-5/10
Die Idee dahinter ist schon recht interessant; Mal was anderes.
Aber die schauspielerische Leistung... naja... Jerry O'Connell ist halt doch eher für Komödien geeignet und Tim Robbins für "unheimliche" Charaktere. Wobei das bei O'Connell gar nicht mal schlecht ist, sein Charakter bringt dadurch einige Sprüche gut rüber. Gary Sinise... ist wechselhaft. Manchmal spielt er schlecht und manchmal besser. Er ist aber definitiv schlechter als bei CSI:NY.
Was aber viel schlimmer als die schauspielerischen Fehlleistungen ist, ist die Regie bzw das Drehbuch. An einigen Stellen viel zu dick aufgetragen (zum Beispiel: "Wir landen gerade eben so mit Müh und Not auf dem Mars und sind fast draufgegangen, also lasst uns als erstes mal die umgekippte Fahne der USA wieder aufstellen" :fresse: Da spielt es auch keine Rolle mehr, dass die Raumstation im Orbit der Erde neutral "World Space Station" heisst :fresse:
Naja und dann die Erklärung am Ende... wie gesagt, ist interessant, aber wie das gemacht wurde. Während das Hologramm läuft, müssen die Charaktere unbedingt noch erläutern, was da passiert, damit auch der letzte Zuschauer versteht, was damit gezeigt werden soll :p
 
Mission to Mars fand ich auch nicht so dolle gestern (würde 4/10 geben) - die Szene mit der Fahne ist halt typisch amerikanisch: in jedem Film muss irgendwo/irgendwann der Fahne gehuldigt werden. Je öfter, desto besser..

No Good Deed: 5/10

Obwohl Samuel L. Jackson und Milla Jovovich mitspielen, kann man den Film in einem Wort beschreiben: unspektakulär :-[
 
Zuletzt bearbeitet:
Aeon Flux 6/10 - das ist eigentlich nur eine Charlize-Theron-Körperfetischismus-Sendung. Der Film selbst ist sehr lasch, aber die Alte ist echt scharf.:d
 
Mission to Mars - 4-5/10 [...]

Bei deiner Kritik muss ich dir in allen Belangen zustimmen. Die Erklärung zum DNA-Strang war nervig, die Fahnenaktion ebenso.

Allerdings hat mich das Konzept bzw. das Ende dann doch so überzeugt, dass ich die durchschnittliche schauspielerische Leistung nicht so tragisch finde. Von mir gäbe es ein 6-7/10.
 
Babylon A.D

hm nix halbes und nix ganzes..
für nen "diesel" film zu wenig action,
die pseudo story haut auch niemanden vom hocker.

generell irgendwie komischer streifen
wieso man die aurora nun töten wollte hab ich bis jetz nicht verstanden

hatte allerdings auch net viel mehr vom film erwartet
6/10
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe gestern batman begins und i am legend gesehen. obwohl ich knapp 4h vor der glotzkiste saß, muss ich sagen das mir beide filme durchaus gut gefallen haben. die geschichte um den anfang von batman fand ich klasse, kannte ich noch nicht. der film war mir aber teils zu lang, deswegen gibt es von mir für

Batman Begins 8/10 punkten

beim anderen film widerum waren mir einige stellen zu knapp gehalten, andere zu lang. insgesamt hat mir der film dennoch gut gefallen, deshalb bekommt

I am Legend 7/10 punkten
 
Zuletzt bearbeitet:
Open Range: 7/10

Mal wieder ein guter Western, nachdem ich Todeszug nach Yuma überhaupt nicht gut fand. Zwar ist Open Range anfangs teilweise zäh wie ein Kaugummi, aber die Spannung steigt immer mehr an bis zum gelungenen Ende.
 
Badman Begins 8/10 punkten

klingt wie Hangcock nach nem schlechten pr0n :fresse:


Outsourced - Auf Umwegen zum Glück

hat mir echt gut gefallen. Der Regisseur hat Indien ziemlich gut eingefangen, ohne Bollywood Schinkenflair. Wer auf ne solide Liebeskomödie steht kann ihn ohne zögern anschauen. 8/10
 
Batman Dark Knight - IMAX Version

10/10 aber nur weil ich den im IMAX gesehen hab. Einige Szenen wurden auf 70mm gedreht und diese haben einen wirklich in den Sessel gedrückt. Beim Anfangsbild ging ein "WOWOO" durch den Kinosaal :lol:
Können die nich alles in IMAX Format drehen? So muss Kino sein. Zum Film selber solides Ding!
 
klingt wie Hangcock nach nem schlechten pr0n :fresse:


Outsourced - Auf Umwegen zum Glück

hat mir echt gut gefallen. Der Regisseur hat Indien ziemlich gut eingefangen, ohne Bollywood Schinkenflair. Wer auf ne solide Liebeskomödie steht kann ihn ohne zögern anschauen. 8/10

dooh - ich wusste doch das es irgendwie merkwürdig ausschaut ^^
 
Superbad 10/10

Einfach genial witzig.:lol:
Und dank Blu Ray sieht er auch noch fantastisch aus.
 
Superbad 10/10

Einfach genial witzig.:lol:
Und dank Blu Ray sieht er auch noch fantastisch aus.
Ja, den muss ich mir auch noch unbedingt auf Bluray holen :d Wäre cool, wenn davon noch ein zweiter (genau so guter) Teil kommt, Stoff dafür gäbe es ja.
 
Get Smart 8.5/10

Habe mich teilweise vor Lachen gekrümmt :) und den Rest immer mindestens ein Grinsen aufgehabt

Wanted 8/10

Für Actionfans empfehlenswert. Alle anderen werden ein paar einfach zu unrealistische Dinge stören. Dafür ist Angelina darin echt :)
 
Wall-e
War gerade im Sneak. Leider kam dieser Film statt dem erhofften Tropic Thunder, nja was soll man machen also hab ich ihn mal angesehen.
Vorweg ich mag kein SciFi und der Film kam mir mehr wie ne Techdemo von Pixar vor. Unter diesen Gesichtspunkten geb ich mal ne 4/10, da die Effekte doch realitätsnah rüber kamen und die Story an manchen Stellen Lacher enthielt.
 
Sonntag abend 21.15.....
Karlsruhe City Kino Universum 2......
Nur ich, meine zwei Kumpels und noch einer in Babylon A.D. .
Der Film war anfangs spitze, hatte zwischendurch noch seine Höhepunkte (Angriff der Drohnen).

Die Kameraführung in den Actionszenen ist nicht kinotauglich und hat so sehr zur negativen Meinung beigetragen.


Von mir ein 5.5/10.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wall E: 10/10
Ich hab alle ( bekannten ) Animationsfilme in den letzten 10 Jahren gesehen und Wall E gehört wirklich zu den besten, wenn nicht der beste. Einfach ein super Film!

21: 8,5/10
 
Neon Genesis Evangelion die Serie
Hab die letzten Tage mir die 26 Folgen angesehen und bin immernoch begeistert. Wie ich finde der beste Anime überhaupt, wobei es auch Punkte zu mäkeln gibt.
Besonders das Ende erfordert eine menge mitdenkes des zuschauers und enthält keine wirkliche handlung sondern nur Traumsequenzen.
Nichtsdestodtrotz, 9/10
 
Zimmer 1408: 7/10

Guter Film, etwas verwirrend dargestellt aber gute Gruselstimmung.

I am Legend: 8,5/10

Super gespielt, Story ist auch gut gestrickt.
Leider bleibt bei der ganzen Story die Action etwas auf der Strecke...

Die Mumie 3: 6,5/10

Special Effects waren gut, Schauspieler an für sich auch.
Zwischendurch ein paar dumme Witze und im Prinzip immer das gleiche.
 
Werner - Das muss Kesseln 7/10
Etwas schwächer als die ersten beiden Teile aber immernoch Kult :) Ich liebe Torfrock

Geile Sprüche, tolle kleinigkeiten im Hintergrund
Besonders herr Röhrich verkleidet als Herr Zimeck ist geil
 
Cloverfield

Wow, überraschend gut. Die Kameraführung fande ich echt super, man hatte immer das Gefühl als würde man selbst in der Gruppe mit dabei sein...net übel.
Gute Monster-Action!

8 von 10
 
Also ich fand ihn damals nicht so der Hit, jetzt nicht von der Filmquali her, ...irgendwie war das ziemlich ähnlich zu "Krieg der Welten"
 
Ich fand die Kameraführung absolut suboptimal, um nicht zu sagen fürchterlich. Sowas kann ich mir nicht länger als 5min angucken..
 
8 Blickwinkel 8/10 (Blu Ray)

Insgesamt ist die Action sehr ordentlich.
Durch die mehrfache Erzählung des Ereignisses wird es zwischen durch etwas langweilig.
Da die Erzählweise jedoch sehr originel ist und die Schauspieler alle gute Arbeit leisten sind die 8P schon Gerechtfertigt.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh