aber die geile Kate
hach ja...
Alleine der Lederanzug und die Bettszene
Ja das meint ich ja: Der erste Teil spielt in der großen Stadt und die Handlung konzentriert sich auf die große Fehde und die Verschwörungen usw.
Der zweite Teil spielt eher auf dem Land und hat viel mehr Action mit weniger Charakteren.
Der dritte Teil soll ja ein Prequel werden und die Ursprünge behandeln (also das, was im zweiten Teil teilweise in den Rückblenden gezeigt wurde). Die Atmosphäre dürfte auch interessant werden. Der einzige Haken, den ich dabei sehe, ist der, dass dieser Teil der Geschichte dann wohl ohne Katie auskommen muss, weil ihr Charakter ja noch ein Kind ist, während das Gefängnis gebaut wird.
Mission to Mars - 4-5/10
Die Idee dahinter ist schon recht interessant; Mal was anderes.
Aber die schauspielerische Leistung... naja... Jerry O'Connell ist halt doch eher für Komödien geeignet und Tim Robbins für "unheimliche" Charaktere. Wobei das bei O'Connell gar nicht mal schlecht ist, sein Charakter bringt dadurch einige Sprüche gut rüber. Gary Sinise... ist wechselhaft. Manchmal spielt er schlecht und manchmal besser. Er ist aber definitiv schlechter als bei CSI:NY.
Was aber viel schlimmer als die schauspielerischen Fehlleistungen ist, ist die Regie bzw das Drehbuch. An einigen Stellen viel zu dick aufgetragen (zum Beispiel: "Wir landen gerade eben so mit Müh und Not auf dem Mars und sind fast draufgegangen, also lasst uns als erstes mal die umgekippte Fahne der USA wieder aufstellen"
Da spielt es auch keine Rolle mehr, dass die Raumstation im Orbit der Erde neutral "World Space Station" heisst
Naja und dann die Erklärung am Ende... wie gesagt, ist interessant, aber wie das gemacht wurde. Während das Hologramm läuft, müssen die Charaktere unbedingt noch erläutern, was da passiert, damit auch der letzte Zuschauer versteht, was damit gezeigt werden soll