Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich schaus auch gerade. Die Staffel fing wirklich gut an und CSI:NY ist längst an CSI:Miami vorbeigezogen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
CSI:Miami kann ich irgendwie nichts abgewöhnen. Besonders die Verarschung von Switch dazu finde ich immer sehr treffend :d

Die ersten Staffeln von Miami waren klasse, stellenweise besser als das Original. Mittlerweile find ich die ganzen Selbstjustiz-Fälle und Verstrickungen zu konfus. Das Original ist immer noch das beste, direkt gefolgt von NY. :)

Läuft zwar noch, aber egal:
Spaceballs - 10/10
Einfach nur zeitlos genial^^
-"Durchkämmt die Wüste!"
-"Wahnsinnige Geschwindigkeit!"
-"Was macht ihr hier?" "Merchandising" :fresse:

Der Leopard 7/10

Anspruchsvoller, etwas ;) älterer Film, dem man allerdings seine Spielzeit von 178 (!) Minuten mitunter anmerkt -> hat durchaus seine Längen (wenn mehrere Minuten lang gebetet wird oder auf 'nem Ball getanzt etc.)

Die ersten Staffeln von Miami waren klasse, stellenweise besser als das Original. Mittlerweile find ich die ganzen Selbstjustiz-Fälle und Verstrickungen zu konfus. Das Original ist immer noch das beste, direkt gefolgt von NY. :)

Ich finde immer noch Criminal Intent am besten :)

OT: Heute Abend um 23.55 kommt "Baader" auf BR. http://de.wikipedia.org/wiki/Baader_(Film))
Ist vlt. ganz sehenswert.

@Myrkvidr: Der is echt klasse, aber auch sehr anstrengend.

@Topic: Bullitt mal wieder (HDDVD)
9/10
Einfach kult und klasse :)

Zuletzt bearbeitet:
Batman - The Dark Knight -> 06/10
Fand den Film irgendwie nicht so gut, er hat sich so in die länge gezogen und irgendwie hat er mich gefallen.

Wanted -> 07/10
Ist zwar nen Quatschfilm, mit vielen unmöglichen Stunts, aber dennoch fand ich ihn besser als Batman!

Zuletzt bearbeitet:
Batman - The Dark Knight -> 06/10
Fand den Film irgendwie nicht so gut, er hat sich so in die länge gezogen und irgendwie hat er mich gefallen.

Wanted -> 07/10
Ist zwar nen Quatschfilm, mit vielen unmöglichen Stunts, aber dennoch fand ich ihn besser als Batman!

also wie man wanted mit tdk vergleichen kann , geht ja ma garnich^^

ist aba au wurscht:

12 Monkeys HDDVD

muss zu meinem entsetzen gestehen das ich den film vorher nie gesehen hatte.
hatte mir den film auch irgendwie futuristischer und durch "baller-bruce" actionreicher vorgestellt.

auch wenn der film dann in ne ganz andere richtung verlief hat mir der streifen gefallen (vielleicht grade deswegen?!)

fand das ganze auch reichlich verwirrend
verstehe zb nicht wieso man den typ mit dem viren koffer nicht aufgehalten hat,
wenn ich zu nem polizisten gehe und sage "der mann da vorne hat ne bombe!"
wird der auch erst mal angehalten und befragt..
werde mir ihn wohl noch paar mal anschaun müssen^^

7,5/10

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nee, war er nicht.

zu einseitig, zu langweilig, zu wenig action, zu wenig spannung... ansich von allen etwas zu wenig und man merkt das es ein deutscher film ist, und das noch aufs übelste

3-4/10

Dem muss ich leider zustimmen, mir hat er auch nicht gefallen.

Maximal 4.5/10

Balde Runner - 9/10

Immer wieder gut - vor allem fand ich's bei dem Film schon immer gut, dass man es geschafft hat, zumindest ansatzweise (und somit publikumsverträglich) das verstörend-kranke Element, dass sich in allen Büchern von Philipp K. Dick findet, irgendwie rüberzubringen.

kiss kiss bang bang

cooler und witziger streifen,
den Robert Downey Jr. hät ich fast garnet erkannt oO

7,5/10

OT: Heute Abend um 23.55 kommt "Baader" auf BR. http://de.wikipedia.org/wiki/Baader_(Film))
Ist vlt. ganz sehenswert.

btw soll der Film "Der Baader-Meinhof-Komplex" bereits im Frühjahr 2009 einmal im ARD ausgestrahlt werden ("Der Untergang" wurd ja auch schon kurz nach Ende der Kinophase einmal in den öffentlich-rechtlichen gezeigt, bevor die DVDs verkauft wurden). Allerdings wird das dann ein Zweiteiler, der noch zusätzlich verlängert wird.

Ich glaube Der Baader-Meinhof-Komplex werde ich mir schon im Kino ansehen - allerdings bestimmt nicht im Cinemaxx.

Spaceballs 11/10
Einfach gut. Für mich einer besten "Verarschungs-Filme" - selbst nach dem 2327. Mal anschauen! ;)
"Stoppt sofort das Schiff!"/"Wieso blubbert der so komisch - das ist Mr. Coffee, DAS ist Mr. Radar" - da könnte ich mich jedesmal wegschmeißen vor Lachen!

Zuletzt bearbeitet:
Tropic Thunder 9.5/10

Großartiger Film :d Ich kann mich der Kritik der FAZ (klick) nur anschließen. :fresse:

Der Film hat aber auch einige "Durchhänger", deswegen ein Punkt abzug.
Die "Specialeffects" sind großartig, wenn auch ab und an etwas heftig, weshalb ich mich über die "Ab 16" Freigabe wundere...

Zuletzt bearbeitet:
Tropic Thunder bekommt von mir sogar 10/10, allein schon wegen dem hervorragenden Soundtrack ("I love tha pu**y!"), ich bin fast abgebrochen :d

Na gut, dann eben 9.5/10, aber 10/10 nicht, da es eben ein paar "langweilige" Szenen gab. :fresse:

Love Vegas 9/10

Bis auf einen kleinen Durchhänger in der Film Mitte sehr unterhaltsam.

Mir persönlich sind am Ende zu wenig Terroristen "gestorben worden". :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh