Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
burn after reading - 2/10

was zur HÖLLE war das denn?

da war selbst "das deutsche kettensägenmassaker" besser, hab ihn mir gestern geholt :lol: 4/10 für normalsterbliche aber 100/10 für die trashliebhaber :lol:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bubba Ho-Tep: 9/10

Grosses Kino! Elvis Presley liegt in einem runtergekommenen Altenheim, niemand glaubt ihm, dass er der echte Elvis ist und er hat einen dicken und schmerzhaften Pickel an seinem Geschlechtsteil, der eingecremt werden muss.
Dummerweise ist vor vielen Jahren ein Bus in der Nähe von einer Brücke gestürzt, der eine Mumie aus einem Museum gestohlen hatte. Diese erwacht wieder und versucht, den alten und schwachen Leuten die Seele auszusaugen (das geht am besten durch das Popo-Loch!).
Elvis und ein Typ, der sich selbst für Kennedy hält (das aber aufgrund seiner dunklen Hautfarbe gar nicht sein kann) nehmen den Kampf auf und treten dem Zombie in den Hintern.
Coooooole Sache :coolblue:

Der Film ist absolut genial, hab ich auf DVD da ich Bruce Campbell Fan bin :)

Hab den Film als DVD Premiere im Kino gesehen (UCI Midnight Movie). (Nebenbei stand oben rechts Presse DVD :fresse: )

Der Film hat sehr viel Charme wovon er auch lebt.

@KingBill: "Charme" ist genau das richtige Wort :bigok: Habe gar nicht mitbekommen, dass der irgendwo im Kino gelaufen ist - ich habe nur irgendwann die DVD gesehen und sofort mitgenommen. Und ich wurde nicht enttäuscht :)

jap, ist auf das kettensägenmassaker bezogen.

burn after reading war nämlich blöd! :d echt langweilig, vlt weil ich nicht aufgepasst hab. aber das zeigt nur, dass mich der film nicht gefesselt hat. und für sowas gibt man geld aus^^

*edit: LOL aber auch nur, um nicht zu wurst zu werden :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Equilibrium 9/10

1. Ein klasse Film, der auch danach noch im Hinterkopf bleibt
2. Die beste DVD-Bildqualität in meiner Sammlung, wären alle DVDs so gut, bräuchte es kein HD
3. auch die Soundkulisse ist einfach klasse

Der Baader-Meinhof-Komplex - 9/10
Einfach nur erschreckend. Macht sehr nachdenklich.
Gibt allerdings auch ein paar Kritikpunkte:
-Allgemein fand ich einiges zu hektisch, was aber auch daran liegt, dass man einfach nicht alles so in dem Film unterbringen kann.
-Das merkt man besonders in der zweiten Hälfte
als die in der Isolationshaft im Hochsicherheitstrakt sind. Zum Beispiel als nach dem Tod von der Meinhof noch mehr dazu gebracht werden, werden die da irgendwann in die Zellen zurückgedrängt, ohne das es ne Erklärung dafür gibt. Damit meine ich nicht die Verschärfung mit den Dämmmatten vor der Tür.
-und dann auch das Ende... das letzte Gespräch.
Als die eine erklärt, dass die doch alles selbst bestimmt haben, fand ich das absolut nicht nachvollziehbar. Den Charakterwandel mein ich.

Das Imperium schlägt zurück - hab ich zwar nicht gesehen, aber ich kenn den in- und auswendig - 10/10
Zusammen mit Die Rückkehr der Jedi-Ritter definitiv der beste Film der ganzen Reihe.

Air America - 9/10
Nette Piloten-Komödie mit Mel Gibson. Leider hat er da nicht seine gewohnte Synchronstimme. Ich glaub sogar, er hat da die von Schwarzenegger :fresse:
Mir ist auch erst dieses Mal aufgefallen, dass da Ken Jenkins mitspielt (Bob Kelso bei Scrubs, und er hat sogar fast genau die gleiche Synchronstimme^^)

jap, ist auf das kettensägenmassaker bezogen.
burn after reading war nämlich blöd!

:motz: Aaaargh, und das sagst du erst jetzt!?! Ich war gerade drin... Der Film hat mich total verwirrt, es war streckenweise doch sehr grotesk. War jetzt nicht die erwartete Trash-Kanone, aber ich hätte mir ja zur Info vorher mal den Trailer angucken können :fresse:

5/10, weil Brad Pitt so schön gesungen hat zwischendurch, das Ende so unglaublich abgehackt war und die Axt-Szene am gegen Schluss...

Zuletzt bearbeitet:
Mr. & Mrs. Smith - Blu-Ray - 7,5/10

ich find den film ganz gut, klar kein mega film, aber 2h gute unterhaltung, mit dem einen oder anderen lacher und ner absoluten starbesetzung u.a Brangelina, Vince Vaughn, Adam Brody, Jennifer Morrison usw. usw.

Indiana Jones and the Kingdom of the Crystal Skull 7/10

war mir teilweis zu uebertrieben computergerendert

Far Cry - 3/10

Hatte es mir echt schlimmer vorgestellt. Aber die Mutanten haben mich schon ein bisschen geschockt und Til Schweiger hat seine Sache eigentlich ganz gut gemacht...

...NICHT! Der Film bekommt keinen Punkt! Warum hab ich mir das angetan? Buhuuuu...*schnüff*

Burn After Reading 3/10

...tierisch langweilig, brad pitt als total dämlicher trainer mag noch ganz lustig sein, aber die story is ja wohl ma total daneben oO

The Dark Knight 10/10

...einfach nur ein genialer film. noch nie so nen fiesen bösewicht gesehen wie den joker...übel

Jo, Brad Pitts Rolle fand ich auch sehr amüsant. :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh