Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wanted - 8/10

Sehr netter Film mit viel Action. Wunderbares Popkorn-Kino, allerdings sollte man nicht zu viel Tiefgründigkeit und Plausibilität erwarten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Blade Trinity - 6/10
Naja... bin ja eigentlich eh kein großer Fan der Blade-Reihe, aber zur Berieselung hats gereicht. Der Film ist allerdings auch so ein klassischer Fall von "Überladung" bzw "Überstylung". Alles so übertrieben cool oder albern... Wenigstens gabs n bisschen Eyecandy (damit mein ich jetzt nicht die Biel sondern Parker Posey :p ist natürlich Geschmackssache)
Die Story, dass ein sehr alter Vampir wiedererweckt wird, ist meiner Meinung nach bei Underworld besser umgesetzt. Da fand ich die Atmosphäre auch wesentlich gelungener

Zuletzt bearbeitet:
Naja, eigentlich gingen die Schnitte noch... Blade I war schlimmer. Allerdings sind bei Trinity eher die Dialogschnitte nervig.

Aber auch die ungeschnittene Fassung würd nichts an meiner Meinung ändern

so wer sich nen horrorfilm/FSK 18 film im TV ansieht, gehöhr einfach nur geschlagen....vorallem bei blade 1 fehlt enorm viel handlung, ja auch handlung....

wer sich solche filme im tv ansieht, bekommt nen ganz falschen eindruck davon....

ok, war vielleicht missverständlich ausgedrückt:
Ich kenne die ungeschnittenen Versionen davon

Revolver: ../10
Nach dem ersten Sehen ist mir noch keine Wertung möglich,
klar super Kameraführung, passende Musik und anständige schauspielerische Leistung aber um den Film ganz zu fassen und die mögl. Intention herauszufinden werd ich ihn nochmals anschauen müssen um dann versuchen zu urteilen!

Läuft zwar noch aber nun...

Ronin 10/10
Einfach ein genialer Actionthriller, vor allem ohne nervende Computertricks, jede Actionszene ist handgemacht und das absolut perfekt. Die Verfolgungsjagden sind schlichtweg fantastisch. Die lange davon ist definitiv die beste, die jemals auf einer Leinwand lief. Schauspielerisch gibts keine Ausfälle, Jean Reno und vor allem de Niro können einfach nicht schlecht spielen.
Absolut sehenswert.

Thi Big Lebowski 12/10 - Besser gehts nicht. :bigok: Der Film ist keine Unterhaltung, das ist eine Lebenseinstellung!:shot:

Baader Meinhof Komplex

Top!

Deutsche Filme werden immer besser :)

10/10

Moritz Bleibtreu ist halt echt klasse.
Mal spielt er den Kiffer ohne Perspektive in Lammbock, dann Murat in Knocking on Heavens Door und dann so eine Rolle. Man kauf es ihm einfach ab. Ich würd den Film glatt nochmal im Kino schaun..

21 - 5/10

Schöne Story mit realem Hintergrund, fand aber eine Doku die ich über das selbe Thema gesehen hab spannender als die Hollywoodumsetzung. Das spricht eigentlich für sich. Nicht sehr innovativ der Film, leider. Auch richtige Spannung kommt nicht wirklich auf.

Wall-E 9/10

Endlich mal wieder n süßer Animationsfilm bei dem ich lachen konnte, sehr süß die Roboter;)

Läuft zwar noch aber nun...

Ronin 10/10
Einfach ein genialer Actionthriller, vor allem ohne nervende Computertricks, jede Actionszene ist handgemacht und das absolut perfekt. Die Verfolgungsjagden sind schlichtweg fantastisch. Die lange davon ist definitiv die beste, die jemals auf einer Leinwand lief. Schauspielerisch gibts keine Ausfälle, Jean Reno und vor allem de Niro können einfach nicht schlecht spielen.
Absolut sehenswert.

Gigt es nicht zwei Ronin? Also der von 1998 und der "Jeder ist käuflich"? Sind das die gleichen? Wenn nicht welchen hast du gesehen?

lg

Bourne Verschwörung.
Hab ich zum ersten mal gesehen!

Sehr geiler Film:

-sehr spannend
-einer der wenigen Nichtkriegsfilme wo Action und Tiefgang gut unter einen Hut gebracht wurden
-erstklassig besetzt, nur schade dass Franka so früh erschossen wird
-einfach N1ce one!

9/10

The Sixth Sense 10/10

Findet Nemo 8,5/10

Babylon A.D.: 7/10

Hat mich zugegebenermaßen positiv überrascht, netter Endzeitfilm. Punktabzug gibt es unter anderem für das product placement von Coca Cola. Ich hätte ja auch gerne so eine Bude wie in der Mitte des Films mit einem 4x3m TV :d

Babylon A.D.: 7/10

Hat mich zugegebenermaßen positiv überrascht, netter Endzeitfilm. Punktabzug gibt es unter anderem für das product placement von Coca Cola. Ich hätte ja auch gerne so eine Bude wie in der Mitte des Films mit einem 4x3m TV :d

Jep, den fand ich auch gut, aber irgendwie kam das Ende viel zu plötzlich:hmm:

Heute habe ich endlich mal wieder Zeit um Filme zu gucken.

Sahara 10/10
einer meiner Lieblingsfilme ;)

Das deutsche Kettensägenmassacker

eigendlich ein scheiß film aber es gibt ekinen, der einen dermaßen verstört:d nichtmal surf nazis must die:fresse:

also 9,9/10:p

Okay: Dieser Film ist nicht nur Scheiße, er ist mehr als das: Er ist Scheiße plus das Gedärm, das sie produzierte, plus Reste der Tiere, deren Gedärm die Scheiße produzierte. Wobei wir schon beim Allegorischen wären, denn von nichts kommt nichts, und in dieser „Überhöhung“ erst ist zu erkennen, dass wir alle Scheißer einer Scheiße sind, genauso wie wir alle Schiss haben und dass wir alle irgendwie irgendwo irgendwann entweder ver- oder ausgeschissen haben oder haben werden. Scheiße, eine deutsche Spezialität.

Scheiße spielt im „Deutschen Kettensägenmassaker“ nur eine vergleichbar untergeordnete Rolle - genau wie im Metzgereifach, denn hier geht es ums Handwerk, um das Zeug um die Scheiße herum, um den goldenen Darm-Boden und um die hohe Kunst der Wurstzubereitung, eine andere deutsche Spezialität - im Vergleich zur texanischen des T-Bone-Steaks. Verarschen lassen wir Deutsche uns nicht, aber verwursten.
http://www.filmzentrale.com/rezis/deutschekettensaegenmassakerat.htm

scheint ja eine echte filmdelikatesse zu sein :d trash FTW!

hab mir heut "The wind that shakes the barley" angeschaut :) ich vergebe keine bewertung, der film hat mir persönlich aber gut gefallen!

24 Season 6 10/10

Für mich die bislang beste Staffel. Die erste Staffel die wirklich konsequent dem Haupthandlungsstrang folgt, ohne nervige Nebenstränge einzuführen. Trotzdem kommt garantiert keine Langeweile auf, da einfach viel zu viel passiert. Den roten Faden verliert man trotzdem nicht.
Mit James Cromwell und Powers Boothe hat man klasse Schauspieler aus der zweiten Reihe dabei, der Hauptcast macht seine Sache wie immer klasse. Kiefer Sutherland verkörpert die Figur Jack Bauer wieder einmal genial. Bislang die einzige Staffel in der mich keine einzige Figur genervt hat.
Die Aufmachung an sich ist wie immer klasse, das Konzept geht wieder einmal voll auf. Actionszenen kommen noch besser rüber und ein teils recht hoher Gewaltgrad stellt auch den letzten Actionfan zufrieden.
Kritikpunkte sind die gleichen wie in den 5 Staffeln davor. Patriotismus über alles und Foltermethoden die recht grenzwertig sind. Mich störts aber nicht im geringsten.

Zuletzt bearbeitet:
21

nette und intelligente unterhaltung,
mit doch recht überraschendem ende

7,5/10

Der Diamantencop 7/10
Nichts besonderes, aber durchaus unterhaltsam.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh