Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Läuft zwar noch aber nun...
Ronin 10/10
Einfach ein genialer Actionthriller, vor allem ohne nervende Computertricks, jede Actionszene ist handgemacht und das absolut perfekt. Die Verfolgungsjagden sind schlichtweg fantastisch. Die lange davon ist definitiv die beste, die jemals auf einer Leinwand lief. Schauspielerisch gibts keine Ausfälle, Jean Reno und vor allem de Niro können einfach nicht schlecht spielen.
Absolut sehenswert.
Thi Big Lebowski 12/10 - Besser gehts nicht. Der Film ist keine Unterhaltung, das ist eine Lebenseinstellung!
Babylon A.D.: 7/10
Hat mich zugegebenermaßen positiv überrascht, netter Endzeitfilm. Punktabzug gibt es unter anderem für das product placement von Coca Cola. Ich hätte ja auch gerne so eine Bude wie in der Mitte des Films mit einem 4x3m TV
http://www.filmzentrale.com/rezis/deutschekettensaegenmassakerat.htmOkay: Dieser Film ist nicht nur Scheiße, er ist mehr als das: Er ist Scheiße plus das Gedärm, das sie produzierte, plus Reste der Tiere, deren Gedärm die Scheiße produzierte. Wobei wir schon beim Allegorischen wären, denn von nichts kommt nichts, und in dieser „Überhöhung“ erst ist zu erkennen, dass wir alle Scheißer einer Scheiße sind, genauso wie wir alle Schiss haben und dass wir alle irgendwie irgendwo irgendwann entweder ver- oder ausgeschissen haben oder haben werden. Scheiße, eine deutsche Spezialität.
Scheiße spielt im „Deutschen Kettensägenmassaker“ nur eine vergleichbar untergeordnete Rolle - genau wie im Metzgereifach, denn hier geht es ums Handwerk, um das Zeug um die Scheiße herum, um den goldenen Darm-Boden und um die hohe Kunst der Wurstzubereitung, eine andere deutsche Spezialität - im Vergleich zur texanischen des T-Bone-Steaks. Verarschen lassen wir Deutsche uns nicht, aber verwursten.
sie kamen als freunde
und wurden zu wurst