TheComa
Neuling
Revolver 8/10
Gut gespielt, wie ich finde und relativ spannend. Aber irgendwie merkwürdig
Gut gespielt, wie ich finde und relativ spannend. Aber irgendwie merkwürdig
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das habe ich mich auch gefragt, absolut hirnrissig und zu übertrieben. Teil vier hat für mich auch nichts mit den anderen drei Teilen zu tun - deswegen von mir maximal 6/10, auch wegen dem ganzen product placement.diese absolut überflüssige kacke mit dem jet, der zwischen autobahndecks langfliegt und dessen raketen das ziel mehrmals verfehlen. wer hat sich den schrott ausgedacht?
Déjà Vu 8/10
dem film gebe ich die gleiche wertung wie stirb langsam 4.0, da er meiner meinung nach sehr unterhaltsam war, aber teilweise doch zu abgedreht. hatte wieder etwas andere erwartungen gehabt, und nicht damit gerechnet das jemand mit einer zeitmaschine in die vergangenheit reist
Eagle Eye 3/10
lol, der trailer ist ja schon mörderisch gut
Bubba Ho-Tep: 9/10
Grosses Kino! Elvis Presley liegt in einem runtergekommenen Altenheim, niemand glaubt ihm, dass er der echte Elvis ist und er hat einen dicken und schmerzhaften Pickel an seinem Geschlechtsteil, der eingecremt werden muss.
Dummerweise ist vor vielen Jahren ein Bus in der Nähe von einer Brücke gestürzt, der eine Mumie aus einem Museum gestohlen hatte. Diese erwacht wieder und versucht, den alten und schwachen Leuten die Seele auszusaugen (das geht am besten durch das Popo-Loch!).
Elvis und ein Typ, der sich selbst für Kennedy hält (das aber aufgrund seiner dunklen Hautfarbe gar nicht sein kann) nehmen den Kampf auf und treten dem Zombie in den Hintern.
Coooooole Sache