Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Burn after Reading 6.5/10

Die schauspielerischen Leistungen sind gut bis sehr gut aber das Drehbuch ist "ein großer Haufen Scheiße",
um es mal mit den Worten des CIA Direktors (gespielt von J. K. Simmons) auszudrücken. :fresse:

Tropic Thunder hat mich mehr begeistern können. :d

"Nordwand"

7/10

Pro: Tolle Besetzung, sehr schönes Panorama (wenns mal nicht schneit),
sehr dramatisch, "brutal"/"ehrlich"
Besonders gut gemacht fand ich die "Kletteraufnahmen", sahen sehr realistisch und d.h. gut aus.

Contra: Bergsteigen ist nicht so mein Thema, wäre zu Beginn der Sneak Preview wahrscheinlich eher rausgegangen, wenn ich alleine gewesen wäre.

Mal wieder ein Film über "Nazideutschland", sry mir hängt das Thema zum Halse raus. (Nach über 10 Büchern in meiner Schullaufbahn, die dieses Thema behandelt haben, brauche ich keine weiteren Belehrungen)

Zwischendurch waren ein oder zwei Hänger drin, die die sonst intensive Spannung abflachen ließen.

Empfehlung geht an: Bergsteiger, historisch Interessierte (wobei es sehr speziell ist), depressiv-Film-Fernatiker, deutsch-Kinoliebhaber, Panoramafetischisten

Grauer

Stirb Langsam 4.0 8/10

wesentlich besser als erwartet, hat dennoch nicht wirklich was mit dem ursprünglichen stirb langsam zu tun. klasse war natürlich die action, und die lässigen sprüche von john aka bruce waren auch echt nett und haben bei mir für einige lacher gesorgt (manchmal waren es auch einfach die situationen, z.b. der fette nerd "warlock" in seinem sessel etc.). die idee mit dem cyber anschlag find ich gut und durchaus realistisch für die heutige zeit.

eine höhere wertung verhindert haben
1. die erkenntnis, dass nicht nur katzen 7 leben haben (die frz. terroristen, die asiatin)
2. diese absolut überflüssige kacke mit dem jet, der zwischen autobahndecks langfliegt und dessen raketen das ziel mehrmals verfehlen. wer hat sich den schrott ausgedacht?

Burn After Reading 08.10.2008

Naja, eigentlich ein ganz lustiger Film... aber das Ende war doof. :eek:

diese absolut überflüssige kacke mit dem jet, der zwischen autobahndecks langfliegt und dessen raketen das ziel mehrmals verfehlen. wer hat sich den schrott ausgedacht?
Das habe ich mich auch gefragt, absolut hirnrissig und zu übertrieben. Teil vier hat für mich auch nichts mit den anderen drei Teilen zu tun - deswegen von mir maximal 6/10, auch wegen dem ganzen product placement.

Departed - Unter Feinden

Absolut genialer Film.

10/10

4 Brüder 9/10

Grandioser Film mit Mark Wahlberg und seinen exorbitanten Sprüchen.:lol:
Dazu ordentlich Action und "dramatik".

Tödliche Entscheidung 7/10

Guter Film mit kreativer Erzählweise.
Allerdings ist es ähnlich wie bei "8 Blickwinkel" nach der 3. Erzählung aus einer anderen Sichtweise etwas langweilig.Ansonsten gibt es auch hier viel Action und Dramatik.

Hot Shots 1&2 10/10

Der beste Verarschungsfilm aller zeiten.
Dazu die "Story" von Rambo und der Spass ist vorprogrammiert.

Der Glücksbringer 7/10

Der Film bekommt alleine 4 Punkte,da Jesica Alba mitspielt und man sie dauerhaft bewundern kann.:drool:
Ansonsten ist der Film sehr vorhersehbar und ab und an auch witzig.

Ein Schatz zum Verlieben 6/10

Leider kann man sowohl den Verlauf als auch das Ende schon viel zu früh erahnen.Das beginnt ja schon beim Film Titel.;)

Beim ersten Mal 7/10

Recht witziger Film mit einem "ernsten" Thema.

Mr.Brooks 8/10

Sehr gelungener Action Film mit rafinierter Story.
Allerdings ist der Mittelteil etwas öde erzält.

Departed - Unter Feinden 10/10

Genialer Film mit einem wiedermal genialen Mark Wahlberg.
Dazu noch Matt Damon und eine fesselnde Story.

The Girl Next Door 8/10

An sich kein schlechter Film, die Story ist auch recht unterhaltsam.
Der Film wird aber wahrscheinlich mehr die Teenager hier unter uns ansprechen da er ab und zu recht albern ist und sich mit Teeanager problemen befasst ^^

Vom mir bekommt er eine 8/10, ein kleiner Punkte Bonus für Elicia Cuthberg :drool:

Eagle Eye 3/10

Vollkommen absurde Story mit schlechter Kameraführung.
Dazu unpassende Schauspieler.
Außerdem ist das meiste einfach nur unlogisch bzw. schlecht dargestellt.

todeszug nach yuma 9/10

sehr geiler film, gute story, gute besetzung, gut umsetzung, auf bluray hammer geil

ironman 5/10
war in meinen augen von der story die schlechteste comic verfilmung, die ich kenne :(

Running Scared

Guter Thriller mit viel Action.

8,5/10

-----

Vollidiot

Fand den Film sehr gut/lustig. Laut vielen ist der Film ja um einiges schlechter als das Buch. Kann aber nichts dazu sagen, da ich das Buch nicht gelesen habe.

8,5/10

Zuletzt bearbeitet:
Burn After Reading - 2/10

Ich muss nicht lachen, ich muss nicht weinen, es gibt keine Spannung, was für ein scheiß Film..
Und ich stehts mir normalerweise auf abgedrehte Filme..

Déjà Vu 8/10

dem film gebe ich die gleiche wertung wie stirb langsam 4.0, da er meiner meinung nach sehr unterhaltsam war, aber teilweise doch zu abgedreht. hatte wieder etwas andere erwartungen gehabt, und nicht damit gerechnet das jemand mit einer zeitmaschine in die vergangenheit reist :fresse:

Jetzt auf Pro7: Werbung, unterbrochen von Star Wars V :d

Déjà Vu 8/10

dem film gebe ich die gleiche wertung wie stirb langsam 4.0, da er meiner meinung nach sehr unterhaltsam war, aber teilweise doch zu abgedreht. hatte wieder etwas andere erwartungen gehabt, und nicht damit gerechnet das jemand mit einer zeitmaschine in die vergangenheit reist :fresse:

:fresse:

harold und kumar escape from guantanamo bay

7/10

sehr lustiger film, aber nicht so pralle wie der erste teil =)

Spacecenter Babylon 5
Season 4

9/10

Muss man einfach gesehen haben.
Die beste Sci-Fi Serie überhaupt. Brauche noch drei Boxen und habe dann alles komplett.

eagle eye

7/10

war ganz cool. sehr übertrieben aber trotzdem gut.

Third Watch Season 6: 8/10

Habe gestern angefangen die letzte Staffel zu gucken und muss leider zugeben, bisher gefällt sie mir nicht so sehr. Trotzdem bin ich sehr auf das Ende gespannt. Wird sicher noch dramatischer als Staffel 4 und 5.
Besonders die Sache mit Bosco am Anfang der sechsten Staffel gefällt mir überhaupt nicht. Boscorelli gehört einfach zu Third Watch dazu und ich finde ohne ihn ist die Serie nur halb so gut. Es fehlen einfach die typischen Bosco-Aktionen und -Sprüche.

Bubba Ho-Tep: 9/10

Grosses Kino! Elvis Presley liegt in einem runtergekommenen Altenheim, niemand glaubt ihm, dass er der echte Elvis ist und er hat einen dicken und schmerzhaften Pickel an seinem Geschlechtsteil, der eingecremt werden muss.
Dummerweise ist vor vielen Jahren ein Bus in der Nähe von einer Brücke gestürzt, der eine Mumie aus einem Museum gestohlen hatte. Diese erwacht wieder und versucht, den alten und schwachen Leuten die Seele auszusaugen (das geht am besten durch das Popo-Loch!).
Elvis und ein Typ, der sich selbst für Kennedy hält (das aber aufgrund seiner dunklen Hautfarbe gar nicht sein kann) nehmen den Kampf auf und treten dem Zombie in den Hintern.
Coooooole Sache :coolblue:

Revolver - 6/10

ich versteh den film nicht ganz, gebe ich offen zu, vllt liegts auch daran, dass ich die ganze ziet mitm schlaf gekämpft habe, weil ich so müde war, aber ich verstehe ihn einfach nicht ganz.

ansonsten eig gut gemacht, auch wenn er sich teilweise arg zieht...

Jason mal in einer etwas anderen rolle als wie wir ihn sonst so kennen.

Bubba Ho-Tep: 9/10

Grosses Kino! Elvis Presley liegt in einem runtergekommenen Altenheim, niemand glaubt ihm, dass er der echte Elvis ist und er hat einen dicken und schmerzhaften Pickel an seinem Geschlechtsteil, der eingecremt werden muss.
Dummerweise ist vor vielen Jahren ein Bus in der Nähe von einer Brücke gestürzt, der eine Mumie aus einem Museum gestohlen hatte. Diese erwacht wieder und versucht, den alten und schwachen Leuten die Seele auszusaugen (das geht am besten durch das Popo-Loch!).
Elvis und ein Typ, der sich selbst für Kennedy hält (das aber aufgrund seiner dunklen Hautfarbe gar nicht sein kann) nehmen den Kampf auf und treten dem Zombie in den Hintern.
Coooooole Sache :coolblue:

Fand ihn auch ganz nett, würde ihm aber nur 6,5/10 geben, trotz Bruce. Der "klassische Bruce" kommt mir da nicht so ganz rüber, auch wenn die Story und die Darsteller allgemein schon einiges rausreißen.

Und Bubba selber kommt auch zu kurz, finde ich. Dafür fand ich den Effekt mit den gesprochenen Symbolen irgendwie sehr cool. :d

Abgedreht - Be Kind Rewind

schöner und witziger film,
wird aber sicherlich nicht jedem gefallen

7,5/10

Lucky Number Slevin: 10000/10
OMG!! Was ein mega geiler Film! Wie konnte der an mir vorbeihuschen das ich ihn erst jetzt schaue?! Hab ihn mir grad ein zweites mal angeschaut ^^ was ein Ende!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh