Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kungfu Panda 8/10


genial gemacht... :d
Hinzugefügter Post:
achh ja Southland Tales oder so habe ich auch angeschaut


-10 / 10


das schlechteste was ich in 22 Jahren gesehen habe!! da hat nicht mal die hübsche Sarah Michelle Gellar irgendwas reisen können!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, Southland Tales würde ich auch 0/10 geben - sehr komischer Film.

Gone Baby Gone: 7/10
Die ersten 45min sind nicht besonders spannend, die Story entwickelt sich danach aber und es wird sehr verzwickt. Hat mir zum Ende hin doch gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
30 Days of Night - 5/10

Hab' mir den echt besser vorgestellt, aber ansehen kann man sich den mal. :fresse:
Für Freunde des "Gore" marg's ganz nett sein, aber naja... :rolleyes:

@Southland-Tales-Basher: wenn ich nicht auf Filme dieser Art steht, warum guckt ihr euch den dann an? :hmm: :confused:
 
Du bist echt witzig. Woher soll ich vorher wissen, wie ich den Film finde? :rolleyes: Das ist kein Bashing, das ist unsere simple Meinung.
 
@ harzer_knaller
lol hey :> Film hin oder her.
Du guckst bestimmt auch nur Filme die du schon kennst.
Hast zu 30 Days of Night auch geschrieben das du ihn dir besser vorgestellt hast und so ists bei den beiden auch.
Meinungsfreiheit gibbet noch denk dran :haha:
Selbst Film previews können geil sein und der Film ansich is doch misst.
So ist das Leben.
Dem einen gefällt halt der eine Film und dem anderen nicht. Fertig :hwluxx:
 
Naja, aber ich gucke mir schon vorher Kritiken, Trailer & Co. zu Filmen an...
Und da kann man schon merken, ob einem der Film gefallen würde oder nicht.

Is das Gleiche wenn Leute sich "John Rambo" angucken und dann whinen, dass der Film zu brutal is. :fresse:
 
Nö, ist nicht das Gleiche. Denn den Begriff/Namen "Rambo" kennt man für gewöhnlich (auch von früher, den alten Filmen) - und aus der Umgangssprache. Man weiß also was einen erwartet. Für Southland Tales trifft das wohl eher nicht zu ohne sich vorher Trailer, Spoiler etc. zu Gemüte geführt zu haben.
 
Was habt ihr denn vom Regisseur von "Donnie Darko" erwartet? :hmm: :d
 
Hulk 2008

9/10

ein punkt weg grund, schlechte syncro in der Fabrik am anfang, man sieht wie sich die lippen bewegen aber nischt raus kommt.

lg
 
28 Days Later 7/10

fängt gut an aber das ende is untypisch monton gehalten, hab mir speziell da mehr erwartet
 
"28 Days Later" gefällt mir persönlich besser als "28 Weeks Later"...
Nächstes Jahr soll der letzte Teil "28 Months Later" anlaufen. :d
 
Was habt ihr denn vom Regisseur von "Donnie Darko" erwartet? :hmm: :d

einen mindestens genauso guten film, donnie ist nämlich spitze!

und vonwegen rambo und heulen - meine fresse, der film ist brutal, sicher, und ich steh eigentlich drauf, aber hier wird einfach nur versucht, mit gewalt die leute ins kino zu zerren. für mich versucht der film nur auf denm fahrenden zug aufzuspringen, was nicht hätte sein müssen, ramboI ging ja auch noch :shake:

Superbad - 10/10
omg, ich liebe solche filme xD HERRLICH!
 
lol, du findest Donnie Darko großartig, aber versuchst nich mal im Ansatz "Southland Tales" zu verstehen. :d

Naja, musst du ja auch nicht. ;)

Rambo war total großartig im Kino. Musste danach echt erstmal 'ne Runde CoD4 "Der Tod kommt von oben" zocken. :fresse:

Superbad war auch ein richtig geiler Film. :bigok:
 
Hulk 2008

9/10

ein punkt weg grund, schlechte syncro in der Fabrik am anfang, man sieht wie sich die lippen bewegen aber nischt raus kommt.

lg

sicher das das nicht an deinem rip liegt XD?
 
"28 Days Later" gefällt mir persönlich besser als "28 Weeks Later"...
Nächstes Jahr soll der letzte Teil "28 Months Later" anlaufen. :d

Wo soll 28 Months Later eigentlich spielen?
Ich habe gelesen dass es in Russland spielen soll, obwohl man doch eigentlich am Ende von 28 Weeks Later Paris erkennen kann.
Weiß man da schon genaueres?
 
Mal wieder: Crank 10/10

Hab ihn jetzt sicher zum 10mal gesehen und der Film hat einfach alles...genial gemacht, kein Kritikpunkt...


MFG Fungames :)
 
Max Payne sieht gut aus, aber ob ich Marky Mark für voll nehmen kann? Edward Norton wäre geil gewesen oder Michael Madsen wärern aber besser gewesen, die hätte mehr so den Max Payne verkörpert, an den ich denke wenn ich mir nen Schaupieler aussuchen müsste.
 
Michael Madson wäre super gewesen, nur vielleicht etwas zu alt? Trotzdem ist der Trailer gut finde ich und macht Hoffnung auf einen tollen Film.
 
ja Michael Madsan wäre perfekt (würde Max Payne super verkörpern), aber naja, zu alt für die rolle.

marky mark is auch nicht schlecht....in departed und shooter war er ganz gut, kann man mit leben.

wer auch noch geil auf die rolle passen würde (zwar nicht so vom aussehen), wäre unser aller freund B. The Bruce Willis :bigok:
 
hrhr, ja auf jeden Fall - wenn sie den Film vor 20 Jahren gedreht hätten :d
 
ja Michael Madsan wäre perfekt (würde Max Payne super verkörpern), aber naja, zu alt für die rolle.

marky mark is auch nicht schlecht....in departed und shooter war er ganz gut, kann man mit leben.

wer auch noch geil auf die rolle passen würde (zwar nicht so vom aussehen), wäre unser aller freund B. The Bruce Willis :bigok:

Der war in Shooter richtig klasse. Passt für mich ganz gut.
Madsen ist zu tief im B-Sumpf versunken.
 
ja, hat schon lange nix gescheites mehr gemacht, die letzten guten waren SIN CITY :banana: Reservoir dogs....sonst nada

ach, ganz vergessen BloodRayn :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh