Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beavis und Butthead machens in Amerika:d

einer der dümmsten filme, die ich jeh gesehn hab aber noch nie dermaßen abgelacht:lol:

9,7/10
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Madagascar 1 >>10/10

Zwar schon zum 10. mal gesehen,aber musste mich wieder weglachen bei manchen Szenen!
Eine gute Vorbereitung auf Teil 2 in Kürze!
 
Mirrors

8/10, sind ein paar geile Sczenen dabei, wie am Anfang, wo der Typ sich die Kehle aufschneidet, oder wo der Junge vor dem Spiegel saß und dann als er wegging sein Spiegelbild noch da war.
 
Kalyan:fire:
1. bitte nicht spoilern
2. bitte nicht solchen expliziten Inhalt und
3. war das kein Typ...
...sondern die Schwester des Hauptdarstellers

Danke!:wink:
 
Spoilern? Habe ich doch gar nicht :confused:

Was Punkt 3. angeht, da meinte ich die Scene am Anfang mit dem Wachmann.
 
Max Payne 05/10
Hab die ganze Zeit verzweifelt nach Action gesucht und kaum welche gefunden. Ohne die gute Atmosphäre und Mark Wahlberg als Payne wäre der Streifen ein totales Desaster.
 
Gerade Max Payne gesehen... 1/10
Eigentlich war ich der Meinung Uwe Boll hat das größte Talent Spieleverfilmungen zu verhunzen, aber was hier geboten wird ist eine Frechheit sondergleichen. Wie kann man es schaffen eine so grandiose Vorlage von Spiel (Story, Atmosphäre und Action bis heute ungeschlagen) fast vollständig zu ignorieren? Der Film hat kaum Gemeinsamkeiten mit Spiel, ausgenommen die Namen der Charaktere... nichtmal die Bullettime wurde vernünftig umgesetzt! Eine Farce!
 
Nacho Libre - 10/10

Ich hab vorhin die ganze Zeit gelacht. Ab dem dicken Kind am Anfang und dann fast ohne Unterbrechung bis zum Ende des Films.
Btw: der Film ist Pflicht für alle Wrestling-Fans ;)
 
Dr. Strangelove or: How I Learned to Stop Worrying and Love the Bomb 10/10

Einfach die genialste Satire die ist gibt.

„Mein Fuehrer, I can walk!“
 
Dr. Strangelove or: How I Learned to Stop Worrying and Love the Bomb 10/10

Einfach die genialste Satire die ist gibt.

„Mein Fuehrer, I can walk!“

Dem kann ich nur zustimmen, der beste Peter Sellers.......ever.
Ich kenn ihn aber nur unter: Dr. Seltsam oder: Wie ich lernte, die Bombe zu lieben :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Death Race >> 8/10

Als alter Actionfilm-Liebhaber bin ich sehr zufrieden mit dem Film!
Hirn aus und Action rein lassen!:d
 
Es kommt gerade "The Breakfast Club" auf RTL2

Klassiker, hat ja schon ne 10/10 von mir bekommen :d
 
Max Payne 6/10
Was mir gefallen hat:
  • Das mit den Engeln wird einem überlassen ob es echt oder Halos sind,
  • Das mit der Bullettime wurde gut umgesetzt

Was mir nicht so gefallen hat:
  • Der Darsteller passt nicht, genau wie seine stimme
  • die athmosphäre fehlt einfach nen bisschen


Der Mann der niemals lebte 9,5/10

Fand ihn echt gut, mal wieder ein guter Agentenfilm, intressante Story.


MFG Fungames
 
bullettime wurde gut umgesetzt? sag mal warst du in nem anderen max payne film als ich?
 
Max Payne 6/10
Was mir gefallen hat:
  • Das mit den Engeln wird einem überlassen ob es echt oder Halos sind,
  • Das mit der Bullettime wurde gut umgesetzt

Was mir nicht so gefallen hat:
  • Der Darsteller passt nicht, genau wie seine stimme
  • die athmosphäre fehlt einfach nen bisschen

Du weißt schon, dass das *Mainfeature* des Spiels die Bullettime war? In jedem 08/15 Chinaböllerbilligfilm ist mehr Slowmotion als im Max Payne Film.
Dazu greift die Story nichtmal ansatzweise die Atmosphäre des Spiels auf (im Prinzip ist es nichtmal die Story vom Spiel bis auf die Namen der Charaktere, der Droge usw.)!
Dann die schauspielerische Leistung Mark Wahlberg :wall::wall::wall: ...
er liegt sowas von daneben mit seiner eigenen Interpretation, dass ich mich frage, wieso ihn niemand darauf hingewiesen hat! Als Fan des Spiels kann man nur noch :kotz: bei dem Anblick.
 
Death Race >> 8/10

Als alter Actionfilm-Liebhaber bin ich sehr zufrieden mit dem Film!
Hirn aus und Action rein lassen!:d

Ach, der reicht doch nicht mal zur Hälfte an das Original von 1975 ran. Uralt-Action-Trash ftw! ;)
Der bekommt von mir 9/10 (1 Punkt Abzug wegen des blöden Moralapostel-Endes)

Death Race 2000 *klick*
 
Dem kann ich nur zustimmen, der beste Peter Sellers.......ever.
Ich kenn ihn aber nur unter: Dr. Seltsam oder: Wie ich lernte, die Bombe zu lieben :haha:

Der deutsche Titel... In der deutschen Version geht leider einiges an Witz verloren. Deshalb unbedingt auf englisch gucken. ;)

Ach, der reicht doch nicht mal zur Hälfte an das Original von 1975 ran. Uralt-Action-Trash ftw! ;)
Der bekommt von mir 9/10 (1 Punkt Abzug wegen des blöden Moralapostel-Endes)

Death Race 2000 *klick*

Ja! Kult Trash vor dem Herrn. Mit Hermann, dem charmanten Nazinavigator :fresse:
 
Willkommen bei den Sch'tis (Bienvenue chez les Ch’tis)

Wieder ein großartiger französischer Film, der sich gar nicht verstecken muss. :d 9.5/10
 
Midnight Meat Train

Boah, wie das Ende mal wieder vermurkst wurde :wall:

5/10
 
Nachts im Museum 9/10
 
Waking Life (englisch) erstmal 9/10, werd ich mir aber wahrscheinlich noch mal mit Subs anschauen um den Film ganz zu fassen.

Bisher allerdings Top!!!
 
gerade "Pleasantville" auf Tele5. Klasse Film mit einer tollen Umsetzung

Wertung 8-9/10
 
Wanted 8,5/10 Ganz gute Actionkost mit Angelina *hrr* nur das Ende hat mir nich ganz gefallen...
 
Gleich um 20:15 kommt The Transporter auf Pro7 :)
Da ich ihn schon mehrmals gesehen habe und echt gut finde, gebe ich eine 9,5/10
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh