Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Apropos Transporter - habe eben gesehen, dass bald ein dritter Teil kommt.. :bigok:
 
Komisch, dass sich keiner drüber aufregt, dass der geschnitten ist ;)
 
Vlt. weil alles im TV geschnitten ist? ;)

Edit:
Mogadischu 08/10
Für ne deutsche TV Produktion sehr gut gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich stimme Schreck da vollkommen zu, hab den grade gesehen und solange hat der ARD mich noch nie gefesselt, schaue ihn mir aufjedenfall erneut an.

Mogadischu 10/10

MfG,
chrissi
 
Vlt. weil alles im TV geschnitten ist? ;)

als ich letztens Blade unabhängig von der Zensur bewertet hab, wurd ich sofort darauf hingewiesen, dass meine Wertung ja ohne Zensur viel höher ausfallen müsste und dass man sich den nicht im TV angucken darf -.- :fresse: ;)
 
ja, das sagte ich und ich stehe dazu.

weil der geschnitten ist, hab ich mir transporter heut auch nicht angesehn, sondern hab grad war in der ps3 drin.
 
Ich komm grade aus Max Payne und der Film ist ein dermaßener Mist. Es lohnt sich nichtmal groß drüber zu schimpfen, denn selbst das wäre verschwendete Zeit.

Ich kann nur sagen NICHT ANSCHAUEN, GELD SPAREN/VERSCHENKEN/VERBRENNEN etc. . :d

Wertung: Max Payne 0/10

Der übelste Film, den ich seit sehr langer Zeit gesehen habe. Und das leider nicht nur, weil er mit der Vorlage so gut wie nichts zu tun hat. ;)
 
Mogadischu: 6/10

Ich weiss nicht genau was gefehlt hat, aber ich habe definitiv schon besser verfilmte geschichtliche Ereignisse gesehen.
 
War - Blu-Ray - 8,5/10

super aktion film, super schauspieler, wirklich toll.
1 punkt abzug wegen jet lis stimme, passt nicht zu ihm, da hätten sie lieber die standard syncronstimme nehmen sollen.
 
Heute Nachmittag noch gesehen:

Almost Famous 10/10
Einfach ein fantastischer Film, mit genialer Musik. Kate Hudson ist in dem Streifen wirklich zuckersüß.

Sin City 10/10
Herrlich sinnlose Gewaltorgie. Top Darsteller und ein überragender Stil.
 
Max Payne - 5/10

Naja, kenne die Spiele zwar nicht wirklich gut, aber auch als nicht Max Payne Fan war an dem Film nix wirklich Besonderes... Muss man nicht gesehn haben.
 
Lethal Weapon 2: 9/10

Hach, einfach geniale Unterhaltung. Es braucht wieder solche Filme!
 
Kill Bill Vol. I 10/10

Hat mir seht gut gefallen einfach sehr creative und keine Alltagsfliege. Bin schon gespannt auf den 2. Teil.

Run fat boy run 9/10

Der erste Film, indem mir der rotharige Hauptdarsteller Simon Pegg gut gefällt. Ich war überascht wie gut der in einer gescheiten Rolle spielen kann, respekt. Gelungene Komödie. Ich habe öfters herzlich lachen müssen. Mit Hot Fuzz konnte ich nix anfangen.

The Dark Knight 4/10

Gott sei dank bin ich schon vom Schlimmsten ausgegangen. Das hat mir eine große Enttäuschung gespart. Die Logik von dem Film ist einfach nur blöd und eine richtige Spannung kam bei mr einfach nicht auf. Schöne Bilder hat er ja, aber mehr auch nicht.

Wall-E 10/10

Voll die Bombe der Streifen. Wow da war ich mit Herz und Seele dabei. Bitte mehr davon.
einfach nur spannend, witzig und die Grafik ist das Sahnehäubchen obendrauf.
 
The Oxford Murders - 7/10

Total absurd! Nein, wirklich ganz nett anzuschaun.
 
The Other Boleyn Girl: 6/10

Leider ist Eric Bana als Henry Tudor in meinen Augen eine absolute Fehlbesetzung gewesen. Portman hingegen überzeugt, trotzdem fehlt dem Film eine gewisse Spannung und Tiefe.
 
"Der große Japaner - Dai-Nipponjin"

:haha: was für ne seltsamme Mischung aus Trash und einer Reportage. Wirklich verstanden hab ich ihn aber nicht. Egal, muss man wahrscheinlich auch garnicht.
Ich kann Leute verstehen die ihn ne 0 geben würden da es doch schon sehr seltsam ist. Die Konversation mit dem Stinkmonster war nur herrlich. 7/10 find ich angemessen, hab mich jedenfalls gut amüsieren können
 
Soeben " Brokeback Mountain " gesehen . . . . .

wwwwwwwooooooooooooooooooooooooooooooooooooowwww
:eek::eek::eek:

1000/10
Für mich einer der besten Filme aller Zeiten! Was ein verdammt schöner, was ein verdammt trauriger Film!

Und mir wurde wieder sowas von klar, was wir für einen grossen Schauspieler verloren haben, Heath Ledger. Ich dachte der Joker war seine " grosse " Rolle aber ich wurde eines besseren belehrt.
 
Ich komm grade aus Max Payne und der Film ist ein dermaßener Mist. Es lohnt sich nichtmal groß drüber zu schimpfen, denn selbst das wäre verschwendete Zeit.

Ich kann nur sagen NICHT ANSCHAUEN, GELD SPAREN/VERSCHENKEN/VERBRENNEN etc. . :d

Wertung: Max Payne 0/10

Der übelste Film, den ich seit sehr langer Zeit gesehen habe. Und das leider nicht nur, weil er mit der Vorlage so gut wie nichts zu tun hat. ;)
Also Recht auf freie Meinung und auf eigenen Geschmack hin oder her, aber solche Wertungen sind doch fern jeder Objektivität und Vernunft. Wie die Leute, die bei Videos oder Produkten in der Bewertung direkt die Mindestwertung geben, nur weil ihnen irgendein Detail nicht passt. Da werd ich rasend.
 
Kill Bill Volume 2 ist nicht schlecht, aber halt anders - persönlich hat mir der erste Teil besser gefallen. Aber deswegen ist Teil 2 nicht weniger sehenswert.
 
Willst Du mir sagen, dass ich den besser nicht anschauen sollte und er reine Zeitverschwendung ist, wie bei den meisten Fortsetzungen, oder ich mich darauf freuen kann ?

Naja, wenn du mal nichts zu tun hast...
Der 2. führt den ersten schon weiter, nur wird viel erklärt.

Ohne diesen ganzen Erklärbär "Mist" würd der 2. nur ca. 30 Min. gehen....
 
Also Recht auf freie Meinung und auf eigenen Geschmack hin oder her, aber solche Wertungen sind doch fern jeder Objektivität und Vernunft. Wie die Leute, die bei Videos oder Produkten in der Bewertung direkt die Mindestwertung geben, nur weil ihnen irgendein Detail nicht passt. Da werd ich rasend.


Entschuldige, wenn dir meine Wertung nicht passt, aber das ist mir ehrlichgesagt egal.
Wo wir grade bei der freien Meinung sind: Meiner Meinung nach ist der Film nunmal eine RIESEN Frechheit.

Ich zähle mal auf:
-sämtliche Fakten aus den bekannten Max Payne Games werden entweder verdreht oder gar völlig neu erfunden, teilweise ohne Bezug und auch nicht wirklich sinnvoll (WARUM? die Spiele waren doch schon eine super Vorlage)
-die Schauspieler bieten im Großen und Ganzen, sofern es sich überhaupt um professionelle Schauspieler handelt (Ludacris, Nelly Furtado...) eine sehr maue Vorstellung; keiner wirkt wirklich glaubwürdig in seiner Rolle und alles scheint sehr gekünstelt/unnatürlich
-die Besetzung an sich passt teilweise hinten und vorne nicht (was hat bitte Ludacris in dem Film als Detective Jim Bravura zu suchen? Hallo? Und wo sind Olga Kurylenko und die Darstellerin der Mona Sax denn bitte zwillingsschwesternähnlich?)
-von der absolut abstrusen Valküren-Inszenierung, die mit dem Spiel nichts am Hut hat, und die dem Film nichts gibt, mal ganz abgesehen
-ich war drauf und dran den Kinosaal schon nach 10-15 Minuten zu verlassen, weil ich den Film so kaum ertragen konnte; ich hatte immer auf Besserung gehofft, aber bis zum Ende vergebens
-ach ja, eins noch: die dt. Synchronisation ist lächerlich und lieblos. Ich denke der Film hätte doch ein Paar Pünktchen verdient, wenn ihn nicht noch zusätzlich diese absolut dilletantische Vertonung versaut hätte; allein schon die Stimme von B.B. und die des komischen Haitianers (wer auch immer das sein sollte) waren ein Graus


Um das mal klarzustellen:
Ich hatte keine großen Erwartungen an den Film. Soll heißen ich habe nicht erwartet das es eine perfekte 1:1 Verfilmung von den Spielen wird. Aber das Gebotene hat mich einfach nur schockiert und war ja schon fast B-Movie Niveau. Für einen Kinofilm mit einer solch "hochkarätigen" Besetzung einfach erbärmlich. Den Film hätte man XYZ (kann jeder einsetzen was er will) nennen können. Das hätte die Erwartungen was den Bezug des Films angeht verworfen und es wäre trotzdem noch ein übler Streifen geblieben. :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh