RudiPudi
Semiprofi
Jeah, da freue ich mich auch schon drauf. Nur die Werbung wird mich nerven...
greets
greets
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vlt. weil alles im TV geschnitten ist?
Der wird ganz ganz andersKill Bill Vol. I 10/10
Hat mir seht gut gefallen einfach sehr creative und keine Alltagsfliege. Bin schon gespannt auf den 2. Teil.
Also Recht auf freie Meinung und auf eigenen Geschmack hin oder her, aber solche Wertungen sind doch fern jeder Objektivität und Vernunft. Wie die Leute, die bei Videos oder Produkten in der Bewertung direkt die Mindestwertung geben, nur weil ihnen irgendein Detail nicht passt. Da werd ich rasend.Ich komm grade aus Max Payne und der Film ist ein dermaßener Mist. Es lohnt sich nichtmal groß drüber zu schimpfen, denn selbst das wäre verschwendete Zeit.
Ich kann nur sagen NICHT ANSCHAUEN, GELD SPAREN/VERSCHENKEN/VERBRENNEN etc. .
Wertung: Max Payne 0/10
Der übelste Film, den ich seit sehr langer Zeit gesehen habe. Und das leider nicht nur, weil er mit der Vorlage so gut wie nichts zu tun hat.
Der wird ganz ganz anders
Willst Du mir sagen, dass ich den besser nicht anschauen sollte und er reine Zeitverschwendung ist, wie bei den meisten Fortsetzungen, oder ich mich darauf freuen kann ?
Also Recht auf freie Meinung und auf eigenen Geschmack hin oder her, aber solche Wertungen sind doch fern jeder Objektivität und Vernunft. Wie die Leute, die bei Videos oder Produkten in der Bewertung direkt die Mindestwertung geben, nur weil ihnen irgendein Detail nicht passt. Da werd ich rasend.