Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, er ist nicht unbedingt schlecht - nur die eine Szene ist so "offensichtlich zufällig", dass mir sofort klar war wer der Täter ist. Hätte man besser komplett weglassen sollen. Genial finde ich hingegen Oxford Murders, der bekommt von mir locker 9/10.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Mann, der niemals lebte: 09/10
Wirklich ein toller Film mit einem tollen DiCaprio und Russel Crow(e?). Ich steh eh auf so ein Terroristen/CIA Quark :) Operation Kingdom fand ich auch klasse aber der hier hat mir besser gefallen.
 
Madagascar 2 - 10/10

Komme gerade aus dem Film und bin total überwältigt. Ich hab ja meine Erwartungen extra schon hoch geschraubt, aber der Film hat sie meilenweit übertroffen. So viel Situationskomik, so eine hohe Gagdichte, ohne extrem flach zu wirken (-> Lissi und der wilde Kaiser) habe ich noch nie erlebt. Dazu eine gelungene Animation. Volle Punktzahl. Für mich DER Film 2008.
 
Eurotrip - 8/10

Herrlicher Streifen zum ablachen.
Vorallem am Anfang sind einige gute Szenen dabei:d (Pool:lol:),hinterher flacht es dann jedoch wieder etwas ab.

Home of the Brave - 8/10

Bisher der beste Antikriegsfilm den ich je gesehen habe.
Dazu noch mit vielen Top-Schauspielern besetzt.(Jessica Biel,Samuel L.Jackson und 50 Cent)
Insgesamt sehr Sehenswert,wenn man etwas über das Leben eines Soldaten nach einem Kriegseinsatz erfahren möchte.
 
Madagascar 2 - 9/10
War auch gerade in dem Film. Ist auf jeden Fall ein geiler Film. Trotzdem war der 1. Teil noch ne Spur besser. Aber die Pinguine rocken aber auch hier derbe... :d
 
James Bond - Ein Quantum Trost

hier muss man diferenzieren:

als bond film (bin nen echter bond film und habe alle schon gesehn, die meisten mehrmals) : 5/10, es fehlt einfach dieses superbösewicht will die welt vernichten und james bond hält ihn auf, dann auch zu wenig autos und zu wenig frauen für nen bond ausserdem fehlen Qs geniale erfindungen, genauso wie die typischen sprüche, die bei nem bond einfach reingehöhren.
dann is die story auch sehr sehr dünn mMn und das bisle was da ist, ist teilweise sehr hecktisch dargestellt.

als normaler aktion film: 7,5/10 recht aktionreich, gute stunts, schwache story, teilweise schlechtes CGI (bsp. am anfang die steuerung des "monitortisches"), teilweise einfach zu hecktisch.
 
hab the strangers geschaut... man man man.
mein herz rast immer noch!!!!
 
Madagascar 2: 9/10

Die Pinguine sind wieder der absolute Knaller! Für mich die heimlichen Stars der beiden Filme - ich hoffe ja, dass sie noch einmal einen eigenen Film bekommen :d
 
Eurotrip - 8/10

Herrlicher Streifen zum ablachen.
Vorallem am Anfang sind einige gute Szenen dabei:d (Pool:lol:),hinterher flacht es dann jedoch wieder etwas ab.
Naja das der Film abflacht finde ich nicht so.
Naja was auch genial ist der Titelsong von Lustra
 
13th Floor 8/10

Gut gemachter Film, wo man leider im letzten Drittel den Fehler gemacht hat zu viel zu zeigen, so dass man schon weiss was passieren wird, bevor das Finale beginnt :(
 
Incubus - Fear Factory - 1/10

Grausam schlechter "Horror" Film, wobei ich immernoch bezweifel, dass das wirklich Horror sein sollte. Dazu noch ehlendig schlecht gemacht und die Story ist eindeutig für den Arsch. Einen Mitleidspunkt für Tara Reid.
 
Max Payne - 3/10

Vorgestern Abend im Kino gesehen. Ich fand ihn recht langweilig. Sinnlose Slowmotion in der einen Pumpgun-Szene und sehr offenes Ende oben auf dem Hochhaus. Was mit seiner Frau passierte war klar, aber wo war das Baby??
 
john rambo bluray

10/10

spiderman 3 bluray

9/10 < war ganz okay ;)
 
Max Payne - 5,5/10

sehr sehr sehr schade, aus dem spiel hätte man so viel viel viel mehr machen können, die story des games war und ist der oberhammer, aber der film is nicht gut.

leider bestätigt auch Max Payne mal wieder, dass nen Film auf Basis eines games meistens schlecht ist, er ist zwar noch einer der besseren umsetzungen, aber von einem guten film noch deutlich entfernt.

Hitman hats vor kurzem vorgemacht, dass man aus nem super game nen guten film machen kann und von Max Payne hab ich mir erhofft, dass er das noch übertrifft, vorallem nachdem sie Boll ja ne absage erteilt hatten, aber spätestens als er am ende im bürogebeude ist, wird man echt enttäuscht.

auch die bullettime hätte man viel öfter in szene setzten können und leider kennt man auch schon die besten szenen aus der vorschau :fresse:

selbst nur als aktionfilm betrachtet ist Max payne kein klasse film, da könnte man ihm vllt noch ne 7/10 geben, aber auch nur mit viel gutem willen.
 
1968 Tunnel Rats 2/10

Einfach nur unterirdisch, im wahrsten Sinne des Wortes.


Und das ohne Vorurteile, Postal fand ich im Gegensatz zu vielen anderen wirklich witzig/sehenswert!
 
Requiem for a dream 10/10

Wow, dieser Film hat mich bis jetzt von allen Filmen, die ich jemals gesehen habe, am meißten mitgenommen. Besonders die letzten 10 Minuten erschienen mir immer unerträglicher zu werden. :eek:
 
Keinohrhasen 10/10

:hail: einfach der geilste deutsche film seit langem!
 
1968 Tunnel Rats 2/10
Einfach nur unterirdisch, im wahrsten Sinne des Wortes.
Hat dich aber nicht verwundert, oder? Es ist doch ein Film von Boll..

Lethal Weapon I+II: 9/10
Könnt ich mich jedes Mal wieder drüber totlachen, einfach zu genial :bigok:
 
Death Race 9/10

und

Madagascar 2 10/10
einfach lustig
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh