Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spiel auf Bewährung - 7/10

ganz guter film, ich mag "the rock" einfach.
das einzige was mich gestört hat, ist diese "übersentimentale" an einigen stellen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oldboy

So 24.05.2009 | 23:55 - 01:50 | 3SAT

Als kleiner Hinweis ^^ Wer ihn noch nicht gesehen hat muss es schleunigst nachholen
 
Zuletzt bearbeitet:
Spiel auf Bewährung 5/10
Zu kitschig. Toller Coach macht aus Losern Winner. Außerdem ist für mich "The Rock" nunmal ein Wrestler, kein Schauspieler. Der soll besser bei Doom 3 bleiben. Da passt er.

Eagle Eye 9/10
Sehr spannend kann ich da nur sagen. Gute Action und interessante Story.
 
spiel auf Bewährung werde ich mir heutre auch mal anschauen ^^
 
Transporter 3 - 8/10
 
Inside a Skinhead 7/10
Sehr lehrreich, was er über Juden verzählt, letztendlich aber doch einer ist :d
Hab ich zuviel verraten? :p
 
Inside a Skinhead 7/10
Sehr lehrreich, was er über Juden verzählt, letztendlich aber doch einer ist :d
Hab ich zuviel verraten? :p

alfred rosenberg war auch ein jude und im NS-regime tätig, is doch nix außergewöhnliches :p
 
Fand den auch irgendwie zu kurz :d und er war so abgeschnitten aber sonst gut ^^
 
Inside a skinhead - 7.5/10
Nicht schlecht, nicht schlecht. Wirklich sehenswert... ...trotz seiner Länge aber irgendwie kurz, das stimmt. :fresse:

Ähnlich gut wie American History X. :bigok:
 
um was gehts denn genau in Taxi Driver? wäre eventuell nen film für mich zum anschauen.
 
Ein Film von 1976 von Martin Scorsese mit Robert De Niro in der Hauptrolle als "Taxi Driver".

New York ist verkommen und die Gesamtsituation und die Gesellschaft pissen ihn an.Als Taxifahrer bekommt er ziemlich viel mit von den Zuständen in seiner Stadt. Er steigert sich immer mehr in so einen Wahn rein. De Niro spielt den Psycho echt gut.

"Redest Du mit mir? Du laberst mich an? Du laberst MICH an?? Kann es sein, daß Du mich meinst, Du redest mit mir? Ich bin der einzige, der hier ist...!"
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist ein top film. laut wikipedia auch 33 jahre nach entstehen immernoch einer der wichtigsten amerikanischen filme.
 
Planet Terror: 10/10
Für mich wieder mal ein typischer Kandidat von "Hirn aus und Spass bis zum abwinken". Coole Story, Coole Charaktere und Massig action. So muss das sein.

Als ich den damals mit paar Kumpels gesehen hab, wollten wir danach alle den Film "Machete" schaun, bis wir gemerkt haben, dass es den gar nicht gibt und nie geben wird :fresse:
 
Hehe, dann musst du dir Bulletproof ansehen, der andere Film des Grindhouse Specials :d

*hust* deathproof *hust*

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:11 ----------

Als ich den damals mit paar Kumpels gesehen hab, wollten wir danach alle den Film "Machete" schaun, bis wir gemerkt haben, dass es den gar nicht gibt und nie geben wird :fresse:

nicht so schnell...den wird es wahrscheinlich doch geben :wink:, is zwar noch nix sicher aber die wahrscheinlichkeit ist sehr hoch....quentin war extrem überrascht über den erfolg des fake-trailers und daher hat er überlegt (und macht es wohl auch) den doch zu drehen.
 
na das wär ja ein festschmaus :)

deathproof kann man aber auch min. eine 10/10 geben.
 
Habe mir nach der Bewertung hier im Thread mal Battlestar Galactica angesehen und war wirklich sehr positiv überrascht - lohnt sich. Habe jetzt die erste Staffel gesehen und bis auf den blöden Doktor mit seiner "Blondine" und die Spoiler, die immer am Anfang gezeigt werden, gefällt es mir wirklich gut: 8,5/10
 
My Sassy Girl

ich weiß nicht wieso, es ist kitsch, es ist eine Standardromance. Ich mag Elisha CUthbert. Aber irgendwie ist dieser Film genau dort angekommen wo er hinsoll. Vielfach wird Kritik über diesen Film geäußert. aber ich fande ihn toll.

9/10
 
Terminator 6/10

trotzdem kult
 
Habe mir nach der Bewertung hier im Thread mal Battlestar Galactica angesehen und war wirklich sehr positiv überrascht - lohnt sich. Habe jetzt die erste Staffel gesehen und bis auf den blöden Doktor mit seiner "Blondine" und die Spoiler, die immer am Anfang gezeigt werden, gefällt es mir wirklich gut: 8,5/10
Dann freu dich auf die zweite, die ist nämlich der absolute Hammer, zumindest die ersten beiden Drittel!
Danach gerät der Doktor leider außer Kontrolle :fresse:
 
Schaue jetzt noch Episode 2 und 3, aber der Doc geht mir echt mächtig auf den Wecker :wall: Lustig finde ich ja das "Format" in dem Bücher usw. gedruckt werden (diese abgeschnittenen Ecken), das ist wirklich totaler Schwachsinn - besonders wenn man wie ich vom Fach ist :d Aber wirklich sehenswert soweit.
 
Sieben Leben

Sehr guter, emotionaler und trauriger Film mit einem sehr guten Will Smith.

9/10
 
Da meine Freundin auch total auf SciFi abfährt, musste ich mir gestern zum zweiten mal Transformers anschauen.

5/10

+ Schnecke :coolblue:
+ Sound
+ Animationen

- Total lächerliche Kämpfe :-[
- Beste Wissenschaftlerin der Welt ist eine heisse Blondine :-[
- Militärfahrzeuge denen man ansieht, dass sie aus Gummi sind :-[

Den zweiten muss ich mir wohl auch noch anschauen. :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh