Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X-Men Origins, Wolverine

hat mir gut gefallen
7,5/10
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
X-Men:Origins - 8,5 /10
Fand ich auch sehr gut...hat schön Wolverines Story erzählt (obs jez so die echte is weiß ich ned...comics ncih gelese...aber war relativ schlüssig =)
 
Auf Englisch oder auf Deutsch geguckt ?

Auf Englisch isses noch 15x lustiger !

"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True Story." steht bei mir in der Abizeitung als Lebensmotto :d

Ich will jetzt nicht in die Sommerpause gehen :(
Ich guck jede Folge direkt Dienstags 14oo Uhr online, HIMYM ist die beste Sitcom, die ich je gesehen habe !

Ich kann sie jedem nur wärmstens empfehlen, wer ein bisschen Englisch kann, MUSS sie auf Englisch gucken, da kommt der Wortwitz 10x besser rüber !

SE01 - SE04
10/10


edit:
ich hab auch das Barney Stinson T-Shirt mit dem SUIT UP Spruch drauf^^

Die geilste Folge war ja wohl mitunter die, wo Barney alle in Atlantic City kannte (die ganzen Chinesen) :d Oder wo er mit Ted autofahren wollte (wo sich der hund auf die straße gelegt hat :d)
 
Nachts im Museum 2 7/10. Waren einige lache rmit dabei aber iwie fand ich die Story vom ersten Teil eifnach besser als die vom zweiten. War aber klar das der zweite nicth an den ersten ran kommt.

Freu mich shcion auf Termonator 4 und Transformers ^^
 
Die geilste Folge war ja wohl mitunter die, wo Barney alle in Atlantic City kannte (die ganzen Chinesen) :d Oder wo er mit Ted autofahren wollte (wo sich der hund auf die straße gelegt hat :d)
Von Barney gibts einfach zu viel Awesomness um alles aufzählen zu können :d
Die Folge mit den Woo-Girls, bei der sie ihn für einige Stunden auf den elektrischen Bullen schnallen und ihm dann so schwindlig ist dass er nicht an die Woo-Girls rankommt die dann drüber reden sich an Ted ranmachen zu wollen... :fresse:
Oder gleich in der zweiten Folge: "We're international businessmen on an international business trip!" :haha:

Meine Lieblingsfolge bis jetzt ist aber wohl Intervention (4x04), da steckt einfach so viel drinnen. Robin als Eishockey-Spielerin, Lilys englischer Akzent ("But it was sophisticated!" :d), Barneys Zaubertricks, einfach klasse ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah ey, macht doch einfach 'nen HIMYM-Fan-Thread im OT aus, aber spammt hier nich alles zu!!!!11 :hwluxx: :fresse:

@Topic:
Illuminati - 8/10
Gar nicht mal so schlecht für einen Film, dessen Vorlage ein Buch für's Prekariat ist. :fresse:
 
keinohrhasen
10/10

- protagonisten sind durch vorhergehende rollen stereotypen für ihre in keinohrhasen
- faible für die süße nora tschirner
- anfang gut, hauptteil hinreißend, ende reiht sich passend in die erwartungshaltung ein
 
aha, da hat wohl jemand premiere :haha:
 
Tödliche Entscheidung ( Before the Devil Knows You're Dead ): 09/10
Fand den Film einfach nur grossartig und spannend. Und das Ende ist nicht ohne
 
Lucky Slevin: 8/10
Gute Schauspieler, klasse Story - was braucht ein Film mehr?

Shoot Em Up: 8/10
Abgedreht, übertrieben und einfach nur witzig :d
 
Kwinohrhasen- 2/10 so ein schrott. Ich wollte echt mittendrinn ausmachen udn den scheiß wieder zurückbringen. so nen langweiligen Film hab ich lange ncith gesehen.

unbreakable 7/10 Man hätte noch mehr aus der Idee rausholen können.
 
@HD4870 - hättest etwas weiterschauen müssen.. dann wird der besser ^^
 
ich hab doch geschrieben das ich ihn ausmachen wollte, ich war kurz davor. hab aber fertig geschaut. War trotzdem echt ein rotz udn da soll ne Fortsetzung kommen namens zuweiohrkücken omg.
 
lol, dir hätte eigentlich vorher klar sein sollen, was das für ein Film ist. :haha:
Ich guck mir doch auch keine Splatterfilme an und bewerte die dann mit 0/10 nur weil ich das Genre shice finde. :fresse:
 
lol, dir hätte eigentlich vorher klar sein sollen, was das für ein Film ist. :haha:
Ich guck mir doch auch keine Splatterfilme an und bewerte die dann mit 0/10 nur weil ich das Genre shice finde. :fresse:

Wer sagt das ich das Genre scheiße finde? Die beschreibung hat sich sehr gut angehört aber der film war scheiße wie ich finde. Da gibt es hundert bessere kömödien.
 
lol, hast du denn Klamauk erwartet? :fresse:
 
nein aber unter der Bescghreibung hatte ich mehr erwartet. War einfach schlecht der Film.

so mal was at Topüic.

Hostage 9/10 Das war mal ein guter Film.
 
Wobei ich 10/10 für deutlich übertrieben halte, allein schon für den ultra nervigen Til Schweiger würde ich 3 Punkte abziehen :fresse:
Aber in Anbetracht der Tatsache, dass es ein deutscher Film ist, ist er schon echt gut geworden, das stimmt.
 
Keinohrhasen 10/10

Wuder Erwarten einm wirklich erstklassiger deutscher Film. Musste manchmal vor lachen laut losbrüllen.:d
 
Keinohrhasen 10/10

Wuder Erwarten einm wirklich erstklassiger deutscher Film. Musste manchmal vor lachen laut losbrüllen.:d

jo - kommt äußerst selten in meinem fall vor, aber die bissigen und sarkastischen dialoge waren einfach grandios.
ka, aber gerade til schweiger mit seiner rauen macho-arschloch-stimme und seinem sehr klischeehaft männlichen auftreten ist in der rolle aufgegangen.
 
Battlestar Galactica - Season 4 - 8/10

So endet also Battlestar Galactica, meine Serien-Hassliebe der letzten Jahre. Und dank des Finales, das genau nach meinem Geschmack war, sogar mit einem wohligen Gefühl im Bauch. Die Flashbacks vermitteln ein gutes Gefühl an Zusammenhang und Storykonsistenz (gerade das Rausholen des Opernhauses war noch mal wow), der natürlich bei weitem nicht immer da war. Dennoch, die Serie wird schön beendet, dass man sich wieder der Religionsthematik bedient sollte keinen mehr überraschen.

Alles in allem fällt mir die Beurteilung als Gesamtes nach wie vor schwer, aber da BSG sich über einige Jahre konkurrenzlos bleiben wird, ist ja noch viel Zeit für erneute Durchgänge :d
An dem ersten Storybogen von Staffel 1 bis Mitte Staffel 2 lässt sich sowieso wenig bemängeln, das war und ist ganz großes Fernsehen. Dass man sich damit storymäßig erst einmal verausgabt hatte und man nach dem kontroversen Ende von Staffel 2 in Staffel 3 mit vielen Charakteren und Storyfäden Mist gebaut hat, ist bedauerlich. Ebenso dass Staffel 4 leider nicht alle Fehler ausbügeln konnte, im Gegenteil sogar neue gemacht hat.
Gerade die Figur eines Gaius Baltar, der in Staffel 4 noch unverständlicher als zuvor wirkt, macht das deutlich. Angesichts seiner Wichtigkeit dann natürlich ein Fehler den auch das Finale nicht auswetzen kann.

In Sachen Präsentation lässt sich über die gesamte Laufzeit nichts bemängeln, vom dreckig düsteren Look über die hervorragenden Weltraumszenen bis hin zur genialen Musikuntermalung, BSG ist rein produktionstechnisch eine Wohltat für die Sinne.

Trotz einiger Wutanfälle die ich Verlauf der Serie so hatte, ingesamt bleibt auch mir nur danke für vier schöne Staffeln zu sagen :)
 
jo - kommt äußerst selten in meinem fall vor, aber die bissigen und sarkastischen dialoge waren einfach grandios.
ka, aber gerade til schweiger mit seiner rauen macho-arschloch-stimme und seinem sehr klischeehaft männlichen auftreten ist in der rolle aufgegangen.

Fand ich auch, dazu noch den üblichen Nora Tschirner (verdammt, ist die :love:) Bonus und fertig ist ein verdammt guter Film.
 
Fluch der Karibik 3 8/10 hab ich zwar schon zum 2ten mal gesehen, fdne den eifnach super ^^
 
Fear and Loathing in Las Vegas

Wirklich genialer und lustiger Film, der aber garantiert nicht jedem gefallen wird.

8,5/10
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh