Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja, da bist du aber kein gutes Vorbild
Auf Englisch oder auf Deutsch geguckt ?
Auf Englisch isses noch 15x lustiger !
"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True Story." steht bei mir in der Abizeitung als Lebensmotto
Ich will jetzt nicht in die Sommerpause gehen
Ich guck jede Folge direkt Dienstags 14oo Uhr online, HIMYM ist die beste Sitcom, die ich je gesehen habe !
Ich kann sie jedem nur wärmstens empfehlen, wer ein bisschen Englisch kann, MUSS sie auf Englisch gucken, da kommt der Wortwitz 10x besser rüber !
SE01 - SE04
10/10
edit:
ich hab auch das Barney Stinson T-Shirt mit dem SUIT UP Spruch drauf^^
Von Barney gibts einfach zu viel Awesomness um alles aufzählen zu könnenDie geilste Folge war ja wohl mitunter die, wo Barney alle in Atlantic City kannte (die ganzen Chinesen) Oder wo er mit Ted autofahren wollte (wo sich der hund auf die straße gelegt hat )
ich hab das BRO CODE buch
Article 93: Bros don't speak French to one another.
lol, dir hätte eigentlich vorher klar sein sollen, was das für ein Film ist.
Ich guck mir doch auch keine Splatterfilme an und bewerte die dann mit 0/10 nur weil ich das Genre shice finde.
Keinohrhasen 10/10
Wuder Erwarten einm wirklich erstklassiger deutscher Film. Musste manchmal vor lachen laut losbrüllen.
jo - kommt äußerst selten in meinem fall vor, aber die bissigen und sarkastischen dialoge waren einfach grandios.
ka, aber gerade til schweiger mit seiner rauen macho-arschloch-stimme und seinem sehr klischeehaft männlichen auftreten ist in der rolle aufgegangen.