Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann schau dir mal Rules of Engagement oder Memento an. Beides Filme mit ihm.

Memento wollte ich mir echt schon mal anschauen, aber da hatte meine Videothek ihn nicht :-[
Ich hab nur bei imdb gesehen, dass der ziemlich hoch geranged ist und dass der wahnsinnig clever sein soll
Werde ich demnächst mal anschauen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Clever wirkt der nur, weil keiner mitkommt beim ersten Mal guggn :fresse:
 
Illuminati im Cinecitta nürnberg.

4/10

Naja, net so mein fall. Eigentlich gut gemacht, aber nur gebabbel
 
hätte lieber xmen wolverine oder fast and the furios angeguckt
 
Frantic

7/10

Gut gemacht, aber für mich zu wenig Action :)
 
silent hill 9/10 war echt gut.

kommen ja grad gute filme im kino bzw kommen bald. 12 runden, Terminator 4, state of play, transformers 2, harry Potter 6, die entführung der U-Bahn Pelham 123(mit Denzel Washington^^) alles Filme die ich iwie sehen will. Man wird das teuer ^^
 
Wo ist Fred?

Auch wenn er noch läuft, ich lache am laufenden band!

10/10 :d
 
The Dogs of War
8/10


gefällt mir echt gut, Christopher Walken in jung ist auch mal was schönes :o
 
Zuletzt bearbeitet:
American Gangster
10/10


sehr gut, insgesamt ausgewogen. Man verabscheut zeitweise den Hauptcharakter, findet ihn aber auch immer mal wieder cool. Versöhnliches Ende.
 
deutsche filme allgemein sind nicht der bringer. ist aber meine meinung

joa ich fand auch in keinohrhasen udn so gab es nur flachegags über die man nicht wirklich lachen kann, also ich zu mindest nicht mehr.^^

Mann echt ich will endlich T4 im kino sehen oder 12 rundenm aber keienr läuft hier bisher scheiße mann.
 
zu T4 werd ich mich auch mal wieder ins kino bemühen, den will ich mir unbedingt anschauen!
 
Iron Maiden - Flight 666 The Film
10/10


Geniale Doku über eine unglaubliche Tour mit einer der besten Metal Bands dieser Welt. Nicht nur für Fans von Maiden ne Empfehlung.
Nicht Metal Fans ziehen die üblichen 10 Punkte ab :fresse:
 
joa ich fand auch in keinohrhasen udn so gab es nur flachegags über die man nicht wirklich lachen kann, also ich zu mindest nicht mehr.^^

Mann echt ich will endlich T4 im kino sehen oder 12 rundenm aber keienr läuft hier bisher scheiße mann.
Du stehst eher auf die Filme, die in deutsch synchronisiert wurden oder?:coolblue:
Magst du überhaupt irgendwas deutsches?:haha:
 
Ich kann sie jedem nur wärmstens empfehlen, wer ein bisschen Englisch kann, MUSS sie auf Englisch gucken, da kommt der Wortwitz 10x besser rüber !

SE01 - SE04
10/10

habe soeben die 4te Staffel fertig gesehn, super sprüche !!
leider ein bissl unbefriedigend, da ich doch gern wüsst wer die mutter ist...

wenigstens weis man schon, dass die mutter auf der st.patrics day feier war und in der klasse sitzt, die er aktuell unterrichtet
 
Du stehst eher auf die Filme, die in deutsch synchronisiert wurden oder?:coolblue:
Magst du überhaupt irgendwas deutsches?:haha:

wenn ich ehrlich bin, ned so arg^^ :fresse: (ausser spätzle)

Aber für nen deutschen Film waren se schon ziemlich gut, gibt schlechtere. aber da waren einfach zu viele flache gägs dabei naja. Ich hab halt nen komischen geschmack.

Mal wiede gesehen, Das Mercury Puzzle 8/10.
 
habe soeben die 4te Staffel fertig gesehn, super sprüche !!
leider ein bissl unbefriedigend, da ich doch gern wüsst wer die mutter ist...

wenigstens weis man schon, dass die mutter auf der st.patrics day feier war und in der klasse sitzt, die er aktuell unterrichtet
Naja, das wird man wohl bis kurz vor Ende nicht erfahren und da die Serie noch mindestens für vier, fünf Staffeln laufen soll... Letztlich ist die ganze Sache ja nur dazu da die Story der Einzelepisoden zu transportieren ^^
 
Naja, das wird man wohl bis kurz vor Ende nicht erfahren und da die Serie noch mindestens für vier, fünf Staffeln laufen soll... Letztlich ist die ganze Sache ja nur dazu da die Story der Einzelepisoden zu transportieren ^^


naja... ich glaub, es wird auch weiter gehen, wenn er die mutter schon getroffen hat...
das muss sich ja entwickeln und wie wir ted kennen, gehts da acuh 2-3x hin und her^^

und ich will außerdem wissen:
wie es bei barney und robin weitergeht und wann marshall und lily kinder kriegen
 
Also das mit Barney sehe ich kritisch. Er ist so wie er jetzt ist fast schon allein ein Argument die Serie zu sehen, wenn er jetzt eine ernsthafte Beziehung eingeht könnte das der Serie schaden. Charakteränderungen sind gut, aber nicht zu früh zu viel...

Ich hoffe auch nicht dass Marshall und Lily zu früh Kinder bekommen. In Scrubs haben die ganzen Kinder ziemlich genervt.
 
terminator 1 uncur
8/10
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh