Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Macht dochmal einen Serien Fred auf, das hier ist der Film Thread.
Seriendiskussionen sind hier ebenfalls erlaubt. Und unsere Diskussion ist in jedem Fall themenbezogener als dein Einwurf, ich sehe jedenfalls keinen Moderatorenstatus unter deinem Benutzernamen.

Aber gut, ich werde mal einen extra Thread zu How I Met Your Mother eröffnen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Death Sentence - Todesurteil - 9/10

wirklich guter rache streifen, auch wenn man Kevin Bacon die rolle nicht ganz abnimmt....
kommt nicht ganz an 96hours ran.
 
zwölf runden 8/10. Man hatte das gefühl, alles schonmal gesehen zu haben. ansonsten ganz guter Film.
 
Illuminati und X-Men :d

Also beides im Kino und ich muss sagen Illuminati war eine große Enttäuschung ... Ich hatte das Buch schon vor ein paar Jahren gelesen gehabt...Weiss nicht ob die Leute im Kino - voraussetzung ist das sie das Buch eben noch nicht gelesen haben - den Film verstanden haben xD

X-Men war geil .. mal was total anderes .. dicht 10/10 und normal 7/10 nimmt was ihr nehmen wollt .. Illuminati 6/10
 
Wo wir gerade bei deutschen Filmen sind:

Der Baader Meinhof Komplex: 7,5/10
Sehr interessant und aufwendig gemacht, aber die Darstellung ist meiner Meinung nach oft zu einseitig. Am meisten verwirrt hat mich allerdings Bruno Ganz als Horst Herold. Seine Rolle spielt er ja wirklich gut, aber ich denke immer die ganze Zeit an seine Rolle in "Der Untergang" :fresse:
 
House of Wax 6/10 - Standard-Teenehorror ohne besondere Höhen. Einzig das brennende Wachshaus am Schluss fand ich ganz lustig.
 
House of Wax 4/10
Langweilig wie nochmal was. Der eine Typ, der 2 Pfeile in den Körper bekommen hat rennt als würde er Verletzungen garnicht kennen.
Ich glaub auch nicht, dass man Sekundenkleber so schnell aufkriegt :)
Genauso muss das doch bluten/wehtun, wenn ne Fingerkuppe weg ist oder? :d
Sie hat das eher nicht so rübergebracht.
Genauso am Ende das Wachshaus. Muss schon seeeehr heiß sein, damit es flüssig ist wie im Film dargestellt. Die zwei, die da drin regelrecht gebadet haben, taten nicht so.
 
House of Wax 4/10
Langweilig wie nochmal was.

Der Film ist wirklich unglaublich langweilig und schlecht. Der einzige "Horror" ist, dass man sich auch noch dieses fürchterliche Püppchen Paris Hilton antun muss... grausam.

3/10

LG
 
Eigentlich 0/10. aber wenn man nachts betrunken heimkommt kommt der einem lustiger rüber :d
 
Was ist das denn für eine überzogene Pauschalisierung? :rolleyes:
Haste denn schon alle gesehen, um das bewerten zu können? :fresse:

alle nicht, aber viele. entweder verwirken die regisseure alles oder ich kann die deutschen schauspielerfratzen nich ab. ich glaube es liegt an der mischung :fresse:

frischer wind fehlt an allen ecken und kanten. aber anscheinend sieht das niemand weil die sich denken, was früher wirkte wirkt heute immernoch :wall:
 
Wo ist Fred? zum Beispiel war doch nicht schlecht
oder haben die Schauspieler (Til Schweiger) wieder alles versaut :fresse:
 
alle nicht, aber viele. entweder verwirken die regisseure alles oder ich kann die deutschen schauspielerfratzen nich ab. ich glaube es liegt an der mischung :fresse:
Gemessen an der Zahl von Filmen, die produziert werden kommt der größte Mist aber wohl aus Amiland :d :fresse:

Schaue jetzt inzwischen die dritte Staffel von Battlestar Galactica, die allerdings wirklich schwach ist:

Staffel 1: 9/10
Staffel 2: 9/10
Staffel 3: 6/10


Hätten die Produzenten sich diesen dummen Professor gespart, wäre die Serie noch um einiges besser sogar.
 
Wo ist Fred? zum Beispiel war doch nicht schlecht
oder haben die Schauspieler (Til Schweiger) wieder alles versaut :fresse:

du hast das übel beim namen gepackt xD

würde er wenigstens synchronisiert werden wäre es für mich erträglich. ich kann seine stimme sowas von nich ab.
 
Til Schweiger hatte auch nur eine gute Rolle und zwar in Knockin' on Heaven's Door ;)
 
Til Schweiger hatte auch nur eine gute Rolle und zwar in Knockin' on Heaven's Door ;)

Ach in Manta Manta auch :fresse:


Ich mag Deutsche Filme z.b. Bang Boom Bang, Musterknaben, uvm. :d


@T

Chiko 8/10

Guter Deutscher Film mit Moritz Bleibtreu u.a. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
du hast das übel beim namen gepackt xD

würde er wenigstens synchronisiert werden wäre es für mich erträglich. ich kann seine stimme sowas von nich ab.

joa ich kann den auch ned leiden udn bei allen deutschen Filmen isser fast dabei, daher mag ich so wenige ^^
 
Ach in Manta Manta auch :fresse:
Ich mag Deutsche Filme z.b. Bang Boom Bang, Musterknaben, uvm. :d
@T
Chiko 8/10
Guter Deutscher Film mit Moritz Bleibtreu u.a. :)
Ja, Musterknaben sind wirklich gut! Muss ich mal wieder schauen..
 
Punisher - War Zone
welcome back, Frank :fresse:

wieder viel rache, wieder viele Waffen, sehr viel action, bissrl drama und die :fresse: - einfach köstlich :lol: - einfach klasse film für hirnaus, maul auf und popcorn rein :d

7,5/10
 
ich fand den (im vergleich zum ersten) rotz...hat mir anfangs garnicht gefallen und ich dachte nur so WTF :fresse:

aber einfach als naja, rache metzel streifen ganz i.o aber mehr als 5/10 gibts von mir nicht....dafür auch einfach teilweise viel zu überspitze szenen...ich mag so unrealismus nicht wenn blut ohne ende spritz ohne das es sein kann...wenn da 10l auf einmal spritzen...
 
Butterfly Effect

8/10

Habe etwas länger gebraucht, bis ich ihn verstanden habe :fresse:
Aber ansonsten gut gemacht
 
Ich nehm alles zurück. wo ist fred war gar ned so schlecht hehe. Auch wenn ich im nachhinein sagen muss, das mir des mit den behinderten ned so gefallen hat. Meien oma ist behindert und wenn ich so verarschungen seheh kommt mri das kotzen. trotzdem waren echt einige lacher dabei. Aber Til schweiger kann ich trotzdem ncith so leiden. ich weiß nicht warum, aber iwie mag ich den ned.

Butterfly Effect zieh ich mir nun rein.
 
Terminator 2

8/10
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh