Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Illuminati: 6/10

Zum Glück habe ich schon vor einiger Zeit zuerst das Buch gelesen, das war um einiges spannender.
 
Martyrs: 7/10 (vom User "Festplatte" gibts 8/10)

irgendwie war der film gut aber er war zweigeteilt. die erste hälfte war extrem auf splatter und shocker ausgelegt, die zweite hälfte eigentlich überhauptnicht, war mehr ein psychospiel...
naja, alles in allem ein ordentlicher film, dem man aber nicht so leicht einordnen kann. natürlich soll es horror darstellen, die erste hälfte hab ich aber nur gelacht und die zweite hälfte musste man aufpassen, um nichts zu verpassen...
 
Underworld

Hatte den Film (die Filme) bisher noch nicht gesehen. Nachdem ich jetzt den ersten Teil gesehen habe kann ich für mich nur folgendes Fazit ziehen: Naja ...

Schon ganz nett gemacht aber irgendwie haut mich da einfach nix vom Hocker. Daher gibt's 5/10 Punkte. Die anderen beiden Teile werd ich denn wohl nicht sehen.
 
Hard Candy 7,5 / 10

Psychothriller mit brisanter Thematik (Pädophilie, Selbstjustiz) und einer unerwarteten Wende.
 
Fluch der 2 Schwestern 5/10 Naja. Ned so mein geschmack. war auch nicht wirklich Gruselig oder so....
 
die welle
10/10

remake mit dem jürgen vogel - mein liebster schauspieler momentan. er harmoniert mit seinen rollen unheimlich gut. sehr authentisch und sympathisch.
 
Bei Til Schweiger würde die Bewertung in den Keller sinken oder wie? :fresse: :lol:
 
Also Grundsätzlich sobald der mitspielt mindestens -3pkt und wenn dann noch Uwe Boll Regie führt dann gibt nochmal -5pkt.....
 
nein, nein, nein. beim Uwe gibst max 2pkt :d


ich hab nix gegen til...mag ihn zwar auch nicht besonders aber er passt einfach sehr oft genau in seine rollen.

keinohrhasen war genial, wo ist fred auch usw usw.
mir fällt eig kein film mit ihm ein (wo er die hauptrolle hatte) der nicht gut war und wo die rolle nicht genau auf ihn mit seine macho-prolo image gepasst hat.
 
Bei Til Schweiger würde die Bewertung in den Keller sinken oder wie? :fresse: :lol:

ne, das kann man nicht pauschal sagen. bei keinohrhasen hat er einfach zu der rolle gepasst. jürgen vogel hingegen spielt meiner ansicht nach momentan rollen, die gut zu ihm passen. die welle (akademiker, aber nicht arrogant, sondern linke lockerheit), ein freund von mir (der leicht debile, naive kollege), dieses jahr diesen banküberfallfilm auf wahrer begebenheit (jemanden aus dem mileu) .
 
Hätte der bei euch besser reingepasst in Chiko :d. So als echten musikproduzierenden Gangster :fresse:?
 
ich fand moritz bleibtreu als harten gangster ne absolute fehlbesetzung in chiko (6,5/10) auch die story is mir zu doll von tony montana übernommen. ganz nette fernsehproduktion aber ich find kurz und schmerzlos (9/10) oder sogar knallhart (7/10) besser als den film!

gute tv produktion aber wird überbewertet imao.
 
Southland Tales 7/10 Der Film löste anfangs pure Verwirrung in mir aus.
 
ACDC - NO BULL aufem beamer

das einzige was noch geiler ist,ist wenn man dabei ist :)

punktabzug gibts für den bescheidenen sound der ersten paar lieder.

9/10
 
Caprica: 3/10

Die ersten beiden Staffeln der Serie sind ja wirklich sehr gut, aber der Film zur Vorgeschichte ist einfach nur der letzte Mist. Kann man sich sparen.
 
Das Schweigen der Lämmer 10/10
 
96hours 9/10 liam neeson als 1-mann armee, unbedingt auf englisch angucken, die deutsche syncro ist mal wieder daneben, was für 3/4 aller filme gilt xD

public enemy no. 1
8/10

i served the king of england 9/10, genialer film, schwer zu beschreiben

appaloosa 7/10

gran torino 8/10

und für den stumpfsinn:

x-men orgins: wolverine 6/10 handlung flop, action und effekte top. aber endlich mal ein wenig kompromissloser/erwachsener als die alten x-men teile.

serientechnisch noch die letzen folgen der aktuellen(sowie vorraussichtlich letzten) staffel scrubs und greys anatomy gesehn. und nu bin ich auf lost hängengeblieben.

mittlerweile staffel 4, so langsam fängts aber an zu nerven...

gewartet wird auf:

brüno, neuer film mit borat schauspieler

sherlock holmes

9 von tim burton

the hangover, old school lässt grüßen

public enemys

the beast, doku über eric bana und sein geliebtes auto

the soloist
 
Zuletzt bearbeitet:
Memories Of Murder

immernoch einer meiner Lieblingsfilme aus Südkorea
Die machen sowieso viele zu geniale Filme. :)

10+/10
 
Das Parfum – Die Geschichte eines Mörders : 10/10

ein wirklich guter film, auch wenn man eigentlich andere genres mag, dieser film hat seinen eigenen, tollen charme.
 
last house on the left - 7/10

stellenweise zu klischeehaft aber doch unterhaltsam jedoch an manchen stellen sehr makaber
 
Shiri fand ich ganz gut. Würde 7 von 10 geben. Sind halt die etwas anderen Actionfilme.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh