Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gelungen war höchstens das Design der Enterprise.Star Trek 11 9/10
Wirklich ein klasse Film!
Der "Reboot" und die neue Zeitlinie sind wirklich gelungene Ideen ...
Die Parallelen zu Star Wars in einigen Szenen waren nicht zu übersehen. Hat Abrams ja angedeutet.
Auch witzig ... die Trekkie-Kommentare hier und da. Haha.
Illuminati: 5/10
Es fehlt ne menge aus dem Buch.
Crank 2
3/10
Riesenenttäuschung nach dem guten ersten Teil.
Nur noch Schwachsinn hoch 3, nackte Weiber, vulgär bis zum geht nicht mehr und unnötig brutal...
ähm....das ist nun mal "crank"...genau das was du bemängeslt macht den film aus
Illuminati: 5/10
Es fehlt ne menge aus dem Buch.
wo ahabt ihr den shcon gesehen? bei usn in geislingen komtm der erst am Donnerstag um 20Uhr 15 ?!
so ein scheiß kino hier, die bekommen imemr alles so spät xD.
Ahahaha ... so gut!wieder verschwörung mit der kirche usw. da fehlt nurnoch aiman abdallah der das alles auflöst!
Nochmal zu Star Trek:
Für mich der Flop des Jahres.
Was besseres als verwackelte Handkamera fällt Abrams nicht mehr ein. Hinzu die typischen simplen Actionplots.
R.I.P. Star Trek
Hm, wenn das stimmt ist das echt schade. Denn darauf baut das ganze Buch auf, dass man bis zuletzt nicht weiß, wer der Böse ist.Illuminati: 05/10
Ich hab beide Bücher nicht gelesen, fand Sakrileg richtig gut ( 08/10 ) aber diesen hier irgendwie total langweilig und zu viel " tamtam, boomboom ". Und ohne das Buch gelesen zu haben war mir irgendwie von anfang an klar wer der " Böse " ist.
ich habe das buch nicht gelesen, daher kann ich von der seite nichts zu sagen. ich fand den film ganz unterhaltend, besonders das ende macht gut was her. aber trotzdem irgendwie nichts besonderes.
wieder verschwörung mit der kirche usw. da fehlt nurnoch aiman abdallah der das alles auflöst!
insgesamt aber ganz gut gemacht, daher:
illuminati - 6/10
Das Streben nach Glück
Sehr schöner und gut gemachter Film mit Will Smith (den ich sehr gerne sehe).
9/10
Werd mir morgen vielleicht mal Sieben Leben ansehen.
Ich fand ihn damal nicht so gut. Der Typ hat ja sowas von oft auf die Fresse (bildlich gesprochen) dass es nicht mehr auszuhalten war.
5/10