Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
The Crow - 10/10
zum zirka 100. mal gesehen, er wird einfach nicht schlechter!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Legende von Bagger Vance 8,5/10

Fast so gut wie The Greatest Game Ever Played.
 
Star Trek 11 9/10

Wirklich ein klasse Film!
Der "Reboot" und die neue Zeitlinie sind wirklich gelungene Ideen ...
Die Parallelen zu Star Wars in einigen Szenen waren nicht zu übersehen. Hat Abrams ja angedeutet.

Auch witzig ... die Trekkie-Kommentare hier und da. Haha.
 
Australia 9,5/10

Wirklich gelungener, einfühlsamer, von den Bildern her berauschender Film.
Tolle Hauptdarsteller, welche sich im Film immens entwickeln.
Sowas ist Kino.

Nochmal zu Star Trek:
Für mich der Flop des Jahres.
Was besseres als verwackelte Handkamera fällt Abrams nicht mehr ein. Hinzu die typischen simplen Actionplots.

R.I.P. Star Trek

Übrigens empfehle ich allen hier mal die dritte und vierte Staffel von Star Trek-Enterprise mit Scott Bakula.
Star Trek 11 9/10

Wirklich ein klasse Film!
Der "Reboot" und die neue Zeitlinie sind wirklich gelungene Ideen ...
Die Parallelen zu Star Wars in einigen Szenen waren nicht zu übersehen. Hat Abrams ja angedeutet.

Auch witzig ... die Trekkie-Kommentare hier und da. Haha.
Gelungen war höchstens das Design der Enterprise.
Ansonsten typisches 0815 Serienflair.
Damit kennt sich Abrams ja aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Blood - The last Vampire 4/10

Zeichnungen okey, Story 08/15 + Logikfehler...trotz kurzer 40? minuten kein wirklicher Tipp


Edit: Star Trek-Enterprise hat mMn die Serie total vergurkt...wenn das der maßstab ist werd ich mir wohl den aktuellen film mal anschaun ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wanted ( BR ) - 8/10

Solider Actionstreifen m it hübschen Ausblicken ;) aber auch nicht die Krone des Actiongipfels, dafür fand ich die Story zu platt und verdreht. Für Actionfans aber ein Must-have.

Thank you for Smoking! - 9/10

Ein herrlich bitter böser Film, schonungslos und ironisch, ohne dabei sein Ziel aus den Augen zu verlieren und ohne künstliche Längen. Klasse.

Leg dich nicht mit Zohan an! - 7/10

Aber auch nur weil ich Adam mag. Ohne ihn hättes noch weniger gegeben. Klar waren einige gute Lacher bei, aber im groben und ganzen zu wenig und mir persönlich mit dem Rumgemache usw. zu übertrieben.
 
Star Trek 11: 6/10

bin nicht der große trekki und fand den film stellenweise recht langweilig.
da waren die alten teile mit capt. picard eine ganz andere qualität.

star trek 11 war quasi die tiny toons ausgabe zu den alten teilen :d

kumpels von mir fanden den streifen wieder wesentlich besser....geschmackssache eben.

Batman - Dark Knight : 8/10

überraschend gut !

Guinnes
 
Illuminati: 5/10

Es fehlt ne menge aus dem Buch.
 
Crank 2
3/10

Riesenenttäuschung nach dem guten ersten Teil.
Nur noch Schwachsinn hoch 3, nackte Weiber, vulgär bis zum geht nicht mehr und unnötig brutal...
 
Illuminati: 5/10

Es fehlt ne menge aus dem Buch.


ich habe das buch nicht gelesen, daher kann ich von der seite nichts zu sagen. ich fand den film ganz unterhaltend, besonders das ende macht gut was her. aber trotzdem irgendwie nichts besonderes.
wieder verschwörung mit der kirche usw. da fehlt nurnoch aiman abdallah der das alles auflöst!

insgesamt aber ganz gut gemacht, daher:

illuminati - 6/10
 
wo ahabt ihr den shcon gesehen? bei usn in geislingen komtm der erst am Donnerstag um 20Uhr 15 ?!
so ein scheiß kino hier, die bekommen imemr alles so spät xD.
 
wo ahabt ihr den shcon gesehen? bei usn in geislingen komtm der erst am Donnerstag um 20Uhr 15 ?!
so ein scheiß kino hier, die bekommen imemr alles so spät xD.

Deutschland Start war heute um 14.45Uhr.
 
Aber nciht in geislingen iwie?! Auf der homepage von dem kino steht erst donnerstag drinn. Des Kino ist ziemlich klein udn hat ned soviele sääle usw. Ist einfach ein scheiß. In allen anderen Naqchbarstädtenkinos xD lief der Film.
 
Klar lief der heute schon in G-Town. Aber in das Kino traue ich mich nicht mehr hinein. Letztes mal hab ich nachm Kino geduscht, weil ich mich so drckig gefühlt hab *g*

Damit es nicht ganz OT wird. Ich gucke grad Ken Park aus der Kino Kontrovers Reihe. Bewertung kommt in einer Stunde ;)
 
Hmm, mich hat Illuminati auf allen Wegen überzeugt. Habe das Buch auch gelesen, aber ist ja schon eine Weile her, wusste daher nicht mehr alles. Somit fand ich den Film echt klasse.
Und somit heißt es....

Illuminati: 10/10


Und weiter:

Eagle Eye: 9/10
Der Mann, der niemals lebte: 9/10
 
Nochmal zu Star Trek:
Für mich der Flop des Jahres.
Was besseres als verwackelte Handkamera fällt Abrams nicht mehr ein. Hinzu die typischen simplen Actionplots.

R.I.P. Star Trek

Naja sei mal nicht so hart.

Star Trek 11

Bin kein Trekie, jedoch habe ich früher sehr gerne die Serie mit J.L. Picard als Kapitän geschaut.

Aber diese verwackelte Handkamera die grundlos eingesetzt wurde (nicht nur in diesem Film), löst bei mir auch immer das Gefühl aus, als ob jemand mein Hirn mit einem Elektroschocker bearbeitet, für manchen Hyperaktiven mag das ein Vergnügen sein.
Für mich definitiv nicht.

Jedoch muß ich zugeben, daß der Film durchaus das Potential für eine SF-Komödie hat. :haha:

Eben mal 2 Radkappen mit 2qm Alufolie an einen Rollstuhl befestigt und schon haben wir den Rollstuhl des 25igsten Jahrhunderts. :haha:

Sämtliche Fahrzeuge, bewegen sich schwebend nur der Rollstuhl hat immer noch Räder, wie geil ist das denn. :haha:

Die schweren Kisten werden natürlich noch mit einem handelsüblichen Gabelstapler verladen, und die Fotonentorpedos mit der Hand in die Schächte reingeschoben. Welcher Film stand denn hier Pate?? Das Boot etwa??? :haha:

Und nach der Schlägerei in der Bar wird das Nasenbluten im 25igsten Jahrhundert immer noch mit einem Wattebällchen gestoppt. Jaa herrlich, schöne Zukunftsaussichten für den medizinischen Sektor sind das. :haha:

Für eine rabenschwarze Komödie nicht schlecht. :haha:
Deshalb 6/10.
 
Zuletzt bearbeitet:
Illuminati
6,5/10


Irgendwie konnte mich der Film nicht mitreißen und das ist für einen Streifen dieser Art quasi ein Todesurteil. Temporeich ist der Film, keine Frage aber für mich gab es keinen greifbaren Spannungsbogen, der einen mitreißt.
Ansonsten natürlich gelungen. Tolle Darsteller, wobei es selbst Tom Hanks schwer hat seinen doch recht flachen Charakter Leben einzuhauchen. Genial gefilmt, die Kamerafahrten waren teils richtig gut. Die Musik passt auch.

Mit einem besseren Spannungsbogen wäre mehr drin gewesen. Schade...
 
Illuminati: 05/10

Ich hab beide Bücher nicht gelesen, fand Sakrileg richtig gut ( 08/10 ) aber diesen hier irgendwie total langweilig und zu viel " tamtam, boomboom ". Und ohne das Buch gelesen zu haben war mir irgendwie von anfang an klar wer der " Böse " ist.
 

Das Streben nach Glück


Sehr schöner und gut gemachter Film mit Will Smith (den ich sehr gerne sehe).

9/10


Werd mir morgen vielleicht mal Sieben Leben ansehen.
 
Komme gerade aus dem Kino und haben Star Trek gekuckt. Gebe 8/10 Punkten.

Ich habe vorher keinen einzigen Star Trek Film gesehen, war so eher der Star Wars Fan aber war trotzdem ganz gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
x-men: origins¨
nunja... vom sessel gerissen hat er mich nicht wirklich.
den schluss fand ich jetzt nicht so dolle... als da doch plötzlich unser jean-luc auftauchte.

5-6/10


@prestige talk
der Film ist richtig gut. Leider kennen viel zu wenige, auf Grund des Marketings, "the Illusionist" mit Edward Norton/jessica biel und einen brillianten Paul Giamatti nicht.
 
Star Trek

9/10

Bin überhaupt kein trekki fan und habe vorher die serien/Filme nicht geglotzt, aber der Film vorhin hat mich schon schwer beeindruckt. Sehr geile Bilder/Ton und die Story geht auch klar. :d
 
Public enemy nr. 1 - Todestrieb

3/10

eben in der sneak...der kerl war shcon ganz lustig zwischendurch...hat mal ein bisschen aufgemuckt vor gericht und man konnte mal lachen...das wars aber auch schon anfang ok, dann hat sichs imme rmehr gezogen und die story ging auch nicht wirklcih weiter.
 
Illuminati: 05/10

Ich hab beide Bücher nicht gelesen, fand Sakrileg richtig gut ( 08/10 ) aber diesen hier irgendwie total langweilig und zu viel " tamtam, boomboom ". Und ohne das Buch gelesen zu haben war mir irgendwie von anfang an klar wer der " Böse " ist.
Hm, wenn das stimmt ist das echt schade. Denn darauf baut das ganze Buch auf, dass man bis zuletzt nicht weiß, wer der Böse ist. :shake:

ich habe das buch nicht gelesen, daher kann ich von der seite nichts zu sagen. ich fand den film ganz unterhaltend, besonders das ende macht gut was her. aber trotzdem irgendwie nichts besonderes.
wieder verschwörung mit der kirche usw. da fehlt nurnoch aiman abdallah der das alles auflöst!

insgesamt aber ganz gut gemacht, daher:

illuminati - 6/10

Dafür kann aber der Film nichts. Die Story entstammt dem Buch. ;)
 

Das Streben nach Glück


Sehr schöner und gut gemachter Film mit Will Smith (den ich sehr gerne sehe).

9/10


Werd mir morgen vielleicht mal Sieben Leben ansehen.

Ich fand ihn damal nicht so gut. Der Typ hat ja sowas von oft auf die Fresse (bildlich gesprochen) dass es nicht mehr auszuhalten war. :fresse:

5/10
 
Ich fand ihn damal nicht so gut. Der Typ hat ja sowas von oft auf die Fresse (bildlich gesprochen) dass es nicht mehr auszuhalten war. :fresse:

5/10

Der Film erzählt aber eine Wahre Begebenheit!;)


@Topic:

Truman Show : 5/10

Müsste ihn für den Englisch Unterricht gucken.
Bis auf das Ende war der Film eher langweilig.
Ledeglich die paar kleinen Gags von Truman (Jim Carrey) retten den Film.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh