Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Haus der Dämonen

Naja, hat mich dauerhaft an "The Amityville Horror" erinnert. Trotzdem waren ein paar nette Momente dabei. Für Horrorfilm Freaks also zu empfehlen.

7/10

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Max Payne ( Uncut ) 8/10

Ich kennne die Spiele und ging nach den Bewertungen des Films mit nicht sehr hohen Erwartungen an den Film. Vielleicht hat das geholfen, aber mir hat er gefallen.
Klar war er nicht perfekt, deswegen keine 10/10, aber die Kritik kann ich irwie nicht 100% nachvollziehen. War gute Action bei, die Darsteller hams auch soweit alle glaubhaft rübergebracht, für Actionsfans also durchaus lohnenswert.

hör mal wer da hämmert staffel 5 7,5/10

The Spirit 2/10 Punkten
Von mir gibt es jeweils einen Punkt für Eva Mendes und Scarlett Johansson, das war es aber auch schon.
Und langsam geht mit der "Comicstil" bei Filmen auf den Geist, und die verwirrte Handlung tat dann seinen Rest.

Schließe ich mich an, The Spirit war für mich auch eine totale Enttäuschung. Angepriesen als Nachfolger von Sin City, dann aber der total langweilige Reinfall.

Hab' den 'ne halbe Stunde angeguckt und dann gelangweilt ausgemacht. :fresse:

Righteous Kill

Ganz okay. War gut, dass er nicht so lang war, so ist er ganz gut reingelaufen. Pachino und De Niro sind immer gut, sogar noch im Alter. Und zusammen natürlich doppelt gut.

Ich sag mal 6/10

Na, wenn der Herr der Filme das meint, dann werde ich dem Film wohl noch eine Chance geben müssen. :d

Iron Man 8/10
die Comic Verfilmungen der letzten Zeit sind ja wirklich gut geworden erst der neue Batman jetzt der super Teil 2 und 3 sollen ja kommen:d

Street Fighter - Legends of Chun Li

Naja, das Spiel macht mehr Spaß: 5/10

ferris macht blau
7/10
er ist zwar unterhaltsam, aber beim zweiten schauen reflektiere ich sein verhalten einfach als assozial. klassicher humor auf kosten unterpriviligierter - ka, steh ich nicht mehr so drauf

guck dir auf KEINEN FALL den zweiten teil an, der war absolut zum kotzen, habe nach 15min ausgemacht.

Ong Bak 2 7/10 (weil mir das Ende rätselhaft ist)

Völlig andre geschichte also bitte nicht mit Ong Bank 1 vergleichen :d
Heftige Action und Hammer Moves :d! Das Ende ist sehr komisch (mehr gibts da nicht zu sagen ;) )

Der 2. Teil von Hooligans ist echt komisch und überhaupt nicht gut. Stimme ich zu!

Mimic 3: Sentinel

kam gerade auf pro7. für nen low budget wars ganz okey. stellenweise war es sogar besser als okey, aber nur kurze momente ^^

4/10

gestern tief in der Nacht bzw Morgen lief ein alter Schwarz-Weiß Film "Lady Killer" fand den echt geil :d

aber finde es leider nirgends auf DVD..nur auf VHS bei amazon für ca 70€ loool

Ah, schwarz-weiß ist schrecklich. Absolut anstrengend, wenn man danach was in Farbe guckt ist das die pure Erholung für die Augen.

reservoir dogs
7/10
irgendwie war es halt ein typischer tarrantino, somit hab ich mich schon auf was skuriles eingestellt. jedoch missfiel mir total, dass die rückblenden zu bruchstückhaft waren. es kam vom banküberfall visuell nichts, man beschränkte sich auf erzählungen.

das ende wiederum vorhersehbar, wenn man einige andere filme von ihm kennt :d

gestern tief in der Nacht bzw Morgen lief ein alter Schwarz-Weiß Film "Lady Killer" fand den echt geil :d

aber finde es leider nirgends auf DVD..nur auf VHS bei amazon für ca 70€ loool

schau dir bitte nicht das remake an. das ist so unvorstellbar schlecht -.-

jedoch missfiel mir total, dass die rückblenden zu bruchstückhaft waren. es kam vom banküberfall visuell nichts, man beschränkte sich auf erzählungen.

Ich find gerade das macht ne Menge aus. Kopfkino eben.

Paycheck - Die Abrechnung
8/10
ganz unterhaltsame Action

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh