Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so :d

Jennifers Body - 7/10

naja...naja...naja...der film an sich is ziehmliche grütze....die idee is ganz gut...die umsetzung geht...die blonde tuss nervt ganz gewaltig.

ABER MEGAN FOX :d (ich bin halt auch nur ein mann :))
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zohan würde ich
6/10
geben, fand den eigentlich ganz lustig.

All Inclusive bekommt ebenfalls 6/10. Popcornkino halt.


Kapitalismus: Eine Liebesgeschichte
ist da schon schwieriger zu bewerten. Michael Moore hat recht und es wird einem deutlich das da in Amerika was ganz gewaltig falsch läuft, bzw aus seiner sicht ja eigentlich lief, denn jetzt wird ja grade ALLES besser. Bald ist das nämlich wie bei uns, denn Deutschland und Japan werden bei ihm als absolute Topländer genannt wo alles super ist.
Und sein wir doch mal ehrlich, er dreht nen Film über (gegen) Kapitalismus und lässt den Film von der Weinstein Company produzieren...

7/10 da trotzdem ziemlich unterhaltsam
 
Terminator Salvation 8/10
 
Mag ja sein, trotzdem nur 1/10 Punkten - egal welcher Humor.

Love Vegas: 8/10
Sehr unterhaltsam - kann man sich öfter angucken. Ich sage nur "Badezimmertür" :d
 
Pandorum

ganz interessantes szenario,
recht spannend und auch paar interessante wendungen.

aber teilweise auch richtige lächerliche sachen..
wie bitte kann man geschätzte 20meter in die tiefe stürzen (KOPFÜBER)
dann mit dem kopf zuerst auf dem boden aufprallen und sich nichts brechen xD

7/10
 
Zuletzt bearbeitet:
X-Men Origins: Wolverine 7/10

Eigentlich hat er mehr verdient, zumindest was Story/Darsteller angeht. Fand ihn hochinteressant als Nicht-Kenner der Comics, weil man endlich was anzufangen weiß mit gewissen Anspielungen in den anderen 3 X-Men Teilen.
Was aber meiner Meinung gar nicht ging waren die CGI Szenen. So eine dermaßen schlechte Darstellung hat solch eine Story nicht verdient. Unverständlich, warum bei so einem "jungen" Film dermaßen geschlampt wurde. Schade drum, vermiest das Gesamtbild.
 
Pandorum 9/10
Einer der besten Filme für mich seit langem.
Horror-atmosphäre kommt zwar nicht wirklich auf aber die Geschichte ist super erzählt und die Action-szenen sind auch nicht schlecht.
 
Ich habe Pandorum jetzt auch gesehen und bin eher enttäuscht. Am Anfang kommt wirklich eine gute Stimmung auf, die Atmosphäre, die Musik, die Kulisse - alles passt. In der Mitte entwickelt sich der Film dann leider zu einer Aneinanderreihung von Dialogen und wird sehr langweilig. Nur das Ende macht einiges wieder gut. Schade, denn der Film hätte Potential gehabt.

4/10
 
war gestern in der Vorpremiere zu 2012
ich gebe mal eine nette 6/10

Was mir richtig gut gefallen hat waren die Special Effects.
Die Story an sich... naja... Weltuntergang halt, aber die Charaktere können imo nicht überzeugen und die Hauptfiguren haben meines Erachtens nach zu oft zu viel Glück auf der Flucht.

Popcornkino³, ich hatte mir aber etwas mehr erhofft.
 
88-Minuten: 8/10

Es gibt zwar wenig Action-Szenen,aber dank der spannenden Story wird der Film nie langweilig.
 
2012

5/10


Der Film ist dumm in vielerlei Hinsicht. Das schlimmste waren ja die Dialoge der Protagonisten.
Ala: " Können Sie damit leben, für das Aussterben der Menschheit verantwortlich zu sein!?".... :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wollte ach in 2012 mal wieder isn kino gehen, der letzte besuch ist 2Monate her ^^
 
2012

5/10


Der Film ist dumm in vielerlei Hinsicht. Das schlimmste waren ja die Dialoge der Protagonisten.
Ala: " Können Sie damit leben, für das Aussterben der Menschheit verantwortlich zu sein!?".... :stupid:


was ist daran dumm?

das ist doch eine berechtigte Frage.

Und der film ist bestimmt nicht schlecht. Ich guck ihn mir morgen wohl auch an.

Und das ist eben ein action film durch und durch, da kann man auch mal über sinnloses gequatsche drüber wegsehen.

ich glaube kaum das es derzeit einen zerstörerischeren katastrophenfilm gibt als 2012. Muss man erstmal wieder toppen...

für solche filme wurden kinos gebaut.
 
ich geh heut auch rein, aber mit viel alk bewaffnet :d EFFEKTE FTW!
mehr ewarte ich da auch nicht :d
 
was ist daran dumm?

Dann las dir den Satz nochmal durch den Kopf gehen.

Sicher sind die Effekte toll. Deswegen habe ich ihm auch 5/10 geben. Ich wurde auch etwa zehn Minuten gut unterhalten und bereue den Kinogang ganz und gar nicht.
 
2012 - 8/10

Eigentlich ganz nette Unterhaltung. Die Protagonisten haben aber alle nur ein klein wenig zu viel Glück. :fresse:
Die Effekte können sich echt sehen lassen, auch wenn es manchmal sehr auffallend nach CGI aussieht. :d

Edit: dazu kommt, dass man bei dem Film wohl 'ne etwas ungewöhnliche Shuttereinstellung genommen hat.
Schnelle Bewegungen der Darsteller und der Kamera ruckeln nich mehr. :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
ääh, keine ahnung, kann gut sein, manche haben aber mitgemacht und lachten.
 
Glanzstück. Über sowas kann ich nur den Kopf schütteln.
 
Lieber besoffen im Kino und lustig, als die "nüchternen" Typen, die dann die ganze Zeit was WICHTIGES erzählen...

Ein beliebiger schrieb:
Er so: Isch mach disch platt. Isch so: Ey komm, isch hab Muskeltraining und Kickboxen. Und dann er so: Ey sorry, isch mein das ja nicht so. Und isch so - BÄM, hab ihm auf die Fresse draufpoliert [...]

:fresse:

@t: Antichrist (Lars von Trier) - 9/10

Sehr ungewöhnlich, endlich mal Horrorartiges, was NICHT 0815-Gähn-Hollywood-Mann-mit-Maske-läuft-hinter-Frau-her-sie-schreit-laut ist, sondern eine wirklich originelle Sache. Irgendwo zischen Horror und Psychothriller, vielen Szenen wirken wie ein bedrohlicher, schlechter Trip. Punktabzug nur für den Anfang - ich hätte den Film fast ausgeschaltet, aber ich bin verdammt froh, dass ich weitergesehen habe ;)


@t2: 100 Jahre Adolf Hitler (Christoph Schlingensief) - ??/10 (ohne Wertung)

Ähhhh, der Film hat mich absolut überfordert. Ich empfehle das JEDEM, der mal ABSOLUT verwirrt sein möchte. Ich oute mich jetzt wahrscheinlich als völliger Prolet, wenn ich sage, dass ichg mehrmals herzhaft lachen musste, weil es einfach so grotesk war und nicht ehrfürchtig irgendwas über hohe Kunst daherlaber, aber das war imo dauerhaft auf dem Niveau von Helge Schneider in seinen besten Momenten. Extrem grotesk :fresse:
Guter Film, um ihn mal unvorbereiteten Leuten zu nem Video-Abend mitzubringen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Kino guckt man sich den Film an (zumindest mache ich das) und labert weder besoffen noch nüchtern rum :rolleyes:
 
ich hab nicht gelabert :fresse: allerhöchstens an unpassenden stellen gelacht. muss ich mich jetzt auch noch im internet rechtfertigen? ;)
 
@shinin: Und wenn deine Freundin dich zwingt, mit ihr Pokémon zu gucken, weil du ihr unvorsichtigerweise mal einen Gutschein gechenkt hast, der ihr erlaubt, dir eine Abendtätigkeit zu befehlen - meinst du, du hälst das dann immer noch durch? ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh