Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pineapple Express 6/10

Ich glaube damit der Film wirklich gut ist muss man selbst stoned sein :fresse:

Edit: ich korrigiere zu 7/10, die 6 ist doch etwas untertrieben
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Superman Returns
6/10


Nicht schlecht aber ich mag Superman einfach nicht.
 
The Green Mile: 10/10

Geniale und bewegende Story mit sehr guten Schauspielern.:hail:
 
2012

Viel Action, wenig Story! Tolle Effekte!

6,8/10

Wie das Leben so spielt (mit Adam Sandler)

Bääähh...bestimmt der schlechteste Sandler Film!

3/10

My bloody Valentine

Dachte das wär mal wieder ein netter slasher aber da hab ich wohl falsch gedacht!

2/10
 
Seal Team VI: 1/10

Was war das denn bitte? Ich hatte etwas in der Richtung wie Tränen der Sonne oder die Akte Jane erwartet, aber das war wirklich unterirdisch. Total sinnfreie Dialoge, dämliche Story (sofern man es so nennen kann) und billigste Plastikgewehre. Einfach nur Zeitverschwendung.
 
Ganz Ehrlich, wenn es schon sechs Fortsetzungen gab kann es ja eigentlich nichts sein ;) und erst recht nicht wenn ein Film so einen Namen hat. Das klingt so als wäre das ein Dolph Lundgren Film nur noch viel schlechter :fresse:
 
Ähm. Seal Team 6 ist das Bekannteste der insgesamt 9 Seal Teams (+ 2 Vehicle Delivery Teams) und kein sechster Teil.
 
Babylon A.D. 6/10

Gestern auch endlich mal dazu gekommen Babylon AD anzuschauen.
Nachdem viele Leute recht geschwärmt haben ging ich mit recht hohen Erwartungen an den Film......die leider nicht ganz erfüllt wurden.
Die Story ist nicht schlecht, Vin Diesel als Toorop überzeugt, filmtechnisch auch nicht schlecht gemacht, trotzdem meiner Meinung nach nichts herausragendes. Ordentliche SiFi Kost für nen gemütlichen Videoabend aber für mich kein Meilenstein im Genre.
 
Walking Tall - Auf eigene Faust: 10/10

Perfekter Old-School Action Film mit einem bärenstarken Dwayne "The Rock" Johnson.:hail:
 
Street Kings
Keanu spielt mal wieder nicht schlecht, anfangs allerdings besser als später wie ich finde. Schauspielerische Leistungen der meisten beteiligten überzeugt, Story ist.. erstaunlich unangenehm realistisch wie ich finde, ich hab mich zumindest irgendwie "nah dran" gefühlt. Der Schluss dann etwas hollywoodish - Happy-End halt. Irgendwie.
Ich fand ihn gut: 8.5/10
 
Mal wieder Children of Men -> 10/10 ...einfach ein geiler Film.

Habe ein Anliegen, Jungs! Ich suche eine Actionkomödie, im Stile von Kiss Kiss, Bang Bang/Lucky Number Slevin/Bude Dame König Gras/Pulp Fiction/Departed....

Kann mir da jemand was empfehlen? Vor allem Kiss Kiss, Bang Bang zähle ich zu meinen absoluten Lieblingsfilmen, wenn mir da jemand eine ähnliche Empfehlung geben kann, dann wär ich echt froh!
 
Lucky Number Slevin ist stellenweise schon sehr witzig - aber Departed? Ähm, ne.
 
Ok, dann erweiter ich das gesuchte auf "Film mit Humor und einer Handlungsebene, die sich im Laufe des Films verkompliziert bzw. zu schnell aufeinanderfolgenden Ereignissen führt" - beste Beispiele dafür nunmal Lucky # Slevin und Kiss Kiss, Bang Bang ;)
 
How I Met Your Mother (Season 2)
10/10

Klasse aber ich hasse das Ende. Genau wie den Anfang der dritten Staffel :fresse:
Ted und Robin gehören imho zusammen aber das wird ja nix :wall:
 
Bruce Allmighty - 8/10 - ...der die Suppe teilte .:d

Und jetzt geh ich nen paar Folgen Magnum gucken 10/10 - Im Vergleich zu anderen 80er Jahre - Serien sioeht man, wie weit Magnum, seiner Zeit voraus war. Die Geschichten sind auch heute noch spannend, amüsant und kein bisschen trashig.:bigok:
 
Bones - Season 2 - 8/10

nicht so gut wie die 3. season, aber doch noch überdurchschnittlich.

sweets lockert das alles halt deutlich auf in der 3. season.
 
in china essen sie hunde ^^
 
The Grudge 3 (5/10)

Ziemliche schwache Fortführung der eigentlich tollen Grudge-Reihe. The Grudge 1 ist einer meiner Lieblingsfilme in dem Genre, aber der dritte Teil ist da doch sehr enttäuschend. Irgendwie gibt es nichts wirklich Neues und die dunkle Atmosphäre, die man aus dem ersten Teil kennt, kommt hier überhaupt nicht auf. Stattdessen versucht man mit mehr Blut den Film aufzuwerten, was allerdings nicht ansatzweise gelingt.

Die neuen Schauspieler für Kayako und den Sohn Toshio kommen irgendwie auch nicht so doll rüber. Toshio ist für die Rolle irgendwie viel zu groß. ^^

Es mag wohl auch mit daran liegen, dass Takashi Shimizu nicht mehr Regie geführt hat.
 
Diesen Assassins Creed (kurz) "Film" 5/10

Ich hab das Spiel noch nie gespielt und kenne darum nicht alle Zusammenhänge, aber ist ganz nett.
Nichts besonderes, ist aber ja auch kostenlos (youtube)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh