Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@shinin: Und wenn deine Freundin dich zwingt, mit ihr Pokémon zu gucken, weil du ihr unvorsichtigerweise mal einen Gutschein gechenkt hast, der ihr erlaubt, dir eine Abendtätigkeit zu befehlen - meinst du, du hälst das dann immer noch durch? ;)
Meine Freundin würde mich nicht zwingen, insofern stellt sich die Frage gar nicht.

Nö, aber solche Leute wie du/ihr sind mit der Hauptgrund, warum ich nicht mehr ins Kino gehe.
Richtig. Und wenn, vermeide ich es am Wochenende ins Kino zu gehen.
 
2012 9/10

spannend bis zum schluss ohne durchhänger und sehr geile effekte, so ein richtiger action blockbuster
 
Notorious B.I.G No dream is too big 7/10

Ganz cooler Film, mit cooler Mucke. Der Dicke hatte es schon drauf. War jedenfalls besser als der Shit mit Eminem oder 50 Cent.
 
2012: 06/10
Irgendwie kann ich so stupide Popkorn-Blockbuster nicht mehr im Kino schaun, war bei Transformers 2 auch schon so.
Ja, viel Action, gute Effekte. Aber diese ganzen klischees, dieser kitsch, diese stupiden Dialoge, bäääh. Gehört alles dazu, muss irgendwie sein aber nix mehr für mich. Solche Filme tu ich mir nur noch auf DVD an.
 
2012 8/10
Sehr schönes Popkorn Kino :) Viele tolle Effekte haben mir oft ein Wow entlockt ^^
 
2012

7/10

ohne john cusack wäre der film auch nicht sooo gut. war stellenweise echt gute action, aber dann mit dieser arche und so.. das war mir dann zu abstrakt.

naja, einmal ansehen ist gut, ein 2tes mal muss nicht sein... ist kein film mit tiefgründiger botschaft.
 
2012

typischer Emmerich,
bombastische effekte,tolle action , recht spannend, der rest so lala.

wer an the day after tomorrow seine freude hatte tut das auch hier.

7,5/10
 
Zuletzt bearbeitet:
2012 werde ich mir nächste woche anschaun, dann noch im dezember avatar. auf den freu ich mich schon tierisch !
 
Sach ma, is das hier der "Welchen Film möchte ich mir bald ansehen und wie sehr freue ich mich drauf"-Thread? :hmm:
 
jup, ist es.
avatar sah in der tat ganz lustig aus, da lief der trailer im kino :) EFFEKTE!
 
2012 - 6/10

Story durchwegs vorhersehbar, ein Klischee nach dem anderem abgespult. Aber die Effekte waren das Geld fürs Kino wert. :fresse:
 
Nach Ewigkeiten mal wieder:

Braveheart: 8/10

Gladiator: 8/10
 
2012: 4/10 Nur Effekte keine Story

Storyline: Erde bricht zusammen flucht im Auto -Flucht im Flugzeug - Flucht im Auto -Flucht im Flugzeug - Flucht im Auto und als Finale: Fluch im Schiff!
 
Gerade mit meiner Freundin Menace II Society geschaut. Sie kannte Ihn noch nicht :fresse: Bildungslücke

Ich gebe 10/10 Für mich immer noch einer der besten Ghettofilme überhaupt. Meine Freundin gibt 8/10, hat angeblich bessere schon gesehen :fresse:
 
Vorhin Bourne Ultimatum.
Ich liebe die Bourne-Reihe:love:
 
gestern Abend erst wieder 'A Walk to Remember - Nur mit Dir' auf RTL II und ich dachte (wie immer wenn ich den Film sehe) ich sterbe, weil er so traurig und herzzerreißend ist. Ich kann mich nie zusammenreißen und weine dann immer wie ein Baby...aber der Film ist auch wirklich ein absoluter wahnsinn und leider auch sehr nahe der Realität - jedenfalls was die Krankheit Krebs betrifft - nicht ihre Beziehung, solche gibt es nur im Film...leider
 
gestern Abend erst wieder 'A Walk to Remember - Nur mit Dir' auf RTL II und ich dachte (wie immer wenn ich den Film sehe) ich sterbe, weil er so traurig und herzzerreißend ist. Ich kann mich nie zusammenreißen und weine dann immer wie ein Baby...aber der Film ist auch wirklich ein absoluter wahnsinn und leider auch sehr nahe der Realität - jedenfalls was die Krankheit Krebs betrifft - nicht ihre Beziehung, solche gibt es nur im Film...leider
 
Inglourious Basterds
5/10


Laaaaaaaaangweilig.
Der Film verliert sich in seinen ewig langen Einstellungen und Dialogen, die im Gegensatz zu älteren Tarantinofilmen einfach nicht unterhalten. Zwischendurch gibs allerdings immer mal wieder ein paar gelungene Szenen und auch der ein oder andere Witz zündet.
Pluspunkte sind Christoph Waltz (klasse gespielt) und die, erst etwas unpassend erscheinde aber doch gute Filmmusik.
Die Story hat ja was, nur hätte man die durchaus besser verwursten können.
 
All Inclusive

3/10 höchstens!

Laaaaaaaaaaaangweilig ... 2 3 Lach-Szenen, ansonsten einfach nur gelaber...
 
Shooter fand ich auch gut, obwohl der Mark kein guter Schauspieler ist.

8/10
 
Ist Herr Emmerich eigentlich ein Scheidungskind?
In dem Film war ja fast jeder geschieden, Ex-Frau hier, Ex-Frau dort, schrecklich!
 
Musst Du googlen, vielleicht findest Du es heraus!...
Ansonsten denke ich, das er sich eher an die "normale Familie" der USA angepasst hat und da ists ja leider "normal"

Film:
Shooter 5/10 (bin bei eingeschlafen, kann Mark Walberg nicht leiden, er schauspielert einfach zu schlecht)

Your are Fired: 7/10 (eigentlich ne Kommödie, aber die bezeichnung passt nicht... aber hat ein sehr überraschendes Ende :) )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh