Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn hier alle so über avatar in 3d schwärmen dann muss ich mir den wohl auch in 3d reinziehn. Leider gibbets das in der stadt nciht, muss wohl nach göppingen gehn^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
The Fall

Wow, genialer Film. Ich speicher den etwas unter der Kategorie "Hero" ab. Eine wechselnde, episodenhafte Story und wahnsinnig geile audiovisuelle Umsetzung. Die Bilder waren einfach super, die Farben, die Bildkomposition ... der Hammer. Auch wie sich alles in konstantem Fluss befunden hat, wie eine kleine Wiese sich in ein grünes, dicht bewachsenes Tal wandelt, wie teilweise Szenen ineinander übergehen ... dazu der wahnsinnig gut gewählte, klassische Soundtrack ... wow!

Für einige mag der Film über einige Strecken lang oder langweilig scheinen, ich fand ich richtig genial.

8,5 - 9 / 10

und story? ich hab ihm deswegen ja nur 5/10 gegeben da ich die total dämlich fand
 
The Machinist: 8,5/10 ziemlich genial gemacht....manchmal aber etwas langatmig
 
Zuletzt bearbeitet:
Disturbia 10/10 ich liebe diesen Film einfach. Chillige Atmosphäre und coole Schauspieler.

ehmm...harry potter und der Halbblutprinz, so heißt er glaub ich. Der neue. Auch guter Film. Kriegt 8/10. Wusstet ihr das es noch zwei weitere Filme gibt, weil das letzte Buch aufgeteilt wird, und das J.K. Rowling in den Specials gesagt hat, dass Dumbledore schwul ist xD. ( in ihrer vorstellung natürlich)

So High 10/10. Einfach nur lustig

yo
 
"weiser helge , wir haben ein problem"
<ja .. äääh .. werft doch einfach den scheiß ring ins feuer.. >
"wir haben keinen ring , wir haben ein schneewittchen!"
<dann werft halt die ins feuer..>
"wir können doch nicht das schneewittchen ins feuer werfen!"
<ja..ääh.. dann habt ihr ein problem>
"danke weiser helge!"

xD
 
7 Zwerge

blöder trash humor vom feinsten :fresse:
7,5/10
 
7 Zwerge

blöder trash humor vom feinsten :fresse:
7,5/10

hab ihn auch geguckt und ist auf jedenfall für viele lacher gut, ist ja auch kein wunder, wenn die komplette dt. chaoten comedy truppe versammelt ist :d
 
The Boondock Saints (Der blutige Pfad Gottes) - 10/10

All Time Favorite.

Das Gesetz der Ehre - 7/10

Gutes Drama mit klasse Besetzung.

Gran Torino - 10/10

Wahnsinn, meine Hochachtung an Clint Eastwood.
 
Tödliche Entscheidung - 2/10

super besetzung...phillip seymore hoffman usw aber der film ist mal sowas von langweilig.

die story is ganz nett (daher auch die 2 pkt), aber die umsetzung :fresse:
zum glück wars noch früh...sonst wäre ich echt eingepennt...


Kill Theory - 8/10

ja, wirklich gut, klasse idee, gute umsetzung, gute schauspieler, sehr gut anzusehn.

endlich mal wieder nen "horror" film der echt gut is
 
Zombieland

Recht lustiger Film besonders mit dem Zombie schlecht hin :d Nette Überraschung. Aber mir gingen im ganzen Film die 2 Weiber so derbe auf die Nerven. Hätten die nicht einfach Sterben können? Der Film hatte auch keinen richtigen Tiefgang. Ging ich vll anders an den Film ran und hab ihn vll mit 28 Days Later verglichen?

6-7/10


Igor

Gut das er in Deutschland gleich auf DVD erschien denn kinowürdig war er keines falls. Langweilige Animationen. langweilige Figuren, im Grunde alles langweilig. Spannungsbogen? Ach, da kenne ich haufenweise andere Animationsfilme die es um Welten besser hin bekommen haben.

3/10


Ip Man

Imdb versprach mir eine 8.1er Wertung und was bekam ich? Leichte Kost mit wenig Inhalt. Ein Film der 100 Minuten geht und versucht Krieg und Kampfkunst unterzubringen muss beim Inhalt scheitern. Die paar Kampfszenen die gezeigt wurden haben sie gut umgesetzt. Hätte mir aber liebend gern gewünscht das mehr auf den japanischen General eingegangen wird. Dieser kam mir persönlich viel zu kurz. Ip Man selbst und seine Familie war auch eher so lala. Aber gegen Ende hin war ich noch mehr entsetzt wie stark der westliche Filmstil Einzug hielt. Besonderes Augenmerk dabei die Filmmusik. Im Ganzen hat er die 8er Wertung nicht verdient.

4-5/10


American Pie - Buch der Liebe

Noch ein Abklatsch. Da hat man sich an die Fratzen der letzten zwei Teile gewöhnt kommen neue mit den man nicht wirklich viel Anfangen kann. Ein Sympathieträger wie Steve Talley als Dwight Stifler konnte ich in dem Film nicht ausmachen. Auch die Frauenauswahl hat stark abgelassen. Bis auf eins, zwei gutaussehende gab es nicht viel fürs Auge. Achja, der Witz im Film ist ganz ok. Nur der jetzige Stifler ist doch total für den Arsch. Ich hätte ihn aus der Stiflerfamilie schon längst enterbt ;). Er wirkte im Nachhinein wie ein abgewandelter schlechter Klon des zweiten Teils.

3-4/10


7 Zwerge

Kein Kommentar. Würde gerne eine 0 geben bei soviel Schund

1/10

EDIT: Noch fast vergessen.

Wo die wilden Kerle wohnen

Schon wieder ein Film wo ich durch den Trailer heiß gemacht wurde aber bitter enttäuscht aus dem Kino ging. Ich kanns schlecht umschreiben aber in dem Film wird Gewalt verharmlost und die Gefühle die dort abgelaufen sind kamen bei mir nicht an. Schöne Kostüme und ein fabelhafter Drehort aber der Inhalt war so mies... Ich komme mir mittlerweile von einigen Drehbüchern echt verarscht vor wieviel Inhalt da drin steckt. Wenn da eine A4 Seite vom der Haupthandlung voll wird kann man froh sein.

4/10
 
Zuletzt bearbeitet:
American Pie präsentiert - das buch der liebe - 2/10


American Pie - Buch der Liebe

Noch ein Abklatsch. Da hat man sich an die Fratzen der letzten zwei Teile gewöhnt kommen neue mit den man nicht wirklich viel Anfangen kann. Ein Sympathieträger wie Steve Talley als Dwight Stifler konnte ich in dem Film nicht ausmachen. Auch die Frauenauswahl hat stark abgelassen. Bis auf eins, zwei gutaussehende gab es nicht viel fürs Auge. Achja, der Witz im Film ist ganz ok. Nur der jetzige Stifler ist doch total für den Arsch. Ich hätte ihn aus der Stiflerfamilie schon längst enterbt ;). Er wirkte im Nachhinein wie ein abgewandelter schlechter Klon des zweiten Teils.

3-4/10

kann ich ganz genau so unterschreiben :( hast es super auffen punkt gebracht.

einzige wirklich heißen mädels waren die blondine, die mit dem brillen-typ aufs zimmer wollte...und die schwarzhaarige die "stiffler" immer contra gegeben hat :d

ABER ist kein abklatsch des 2. sondern des 1. teils...


was ich noch dazu sagen muss...is echt traurig, das für den film wohl voraussetzung war, das man silikon-titten hat...echt schlimm...alles fake :(
 
Das gibt es doch nicht. Warum schau ich mir zur Zeit schlechte Filme an?

Doghouse

Gerade eben zu ende geschaut und musste an dem Land des schwarzen Humors zweifeln. Wenn man Trash macht dann soll man das auch so offenkundig zeigen um Humor hervorzurufen. Hier trifft irgendwie Ernst auf aufgesetzten Humor der einfallsloser nicht sein kann. Dorf, Militärtest einer Biowaffe wovon nur Frauen zu Zombies werden. Pardon, schlecht aussehende Zombies. Vergleicht diesen Film bitte nicht mit Shaun of the Dead denn ihr werdet enttäuscht sein. Ab und zu ist ein guter Joke drin, im Gesammtpaket aber nicht ausreichend. Selbst Danny Dyer, Stephen Graham und Neil Maskell wo man weiß was sie drauf haben konnten den Film nicht mehr retten. Ein weiterer großer Kritikpunkt ist die absolute Fehlbesetzung der deutschen Synchro.

4/10

Sollte ich ihn mir vll doch noch mal im O-Ton antuen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Knowing - 8,5/10

Sehr spannend und ein sehr geiler Nic Cage.
Das Ende fand ich etwas albern (wer den Film kennt, weiss sicher was ich meine ;) ).
Deshalb 1,5 Punkte Abzug.
Ansonsten wäre es eine glatte 10 geworden.
 
Das gibt es doch nicht. Warum schau ich mir zur Zeit schlechte Filme an?

Doghouse

Gerade eben zu ende geschaut und musste an dem Land des schwarzen Humors zweifeln. Wenn man Trash macht dann soll man das auch so offenkundig zeigen um Humor hervorzurufen. Hier trifft irgendwie Ernst auf aufgesetzten Humor der einfallsloser nicht sein kann. Dorf, Militärtest einer Biowaffe wovon nur Frauen zu Zombies werden. Pardon, schlecht aussehende Zombies. Vergleicht diesen Film bitte nicht mit Shaun of the Dead denn ihr werdet enttäuscht sein. Ab und zu ist ein guter Joke drin, im Gesammtpaket aber nicht ausreichend. Selbst Danny Dyer, Stephen Graham und Neil Maskell wo man weiß was sie drauf haben konnten den Film nicht mehr retten. Ein weiterer großer Kritikpunkt ist die absolute Fehlbesetzung der deutschen Synchro.

4/10

Sollte ich ihn mir vll doch noch mal im O-Ton antuen?

hehe^^....hab ich auch erst gesehn...und sogar noch schlechter bewertet als du :wink:

als ich die besetzung gelesen hatte dachte ich sofort "wow, das muss was werden"...aber dann :fresse:

hatte mich auf nen Shaun of the dead konkurenten gefreut und wurde bitter enttäuscht, einfach nur schlecht.
 
Managment gestern Abend geschaut

9/10

Ich fand ihn gar niet mal so schlecht wie meine Freundin.
Klar stell ich mir unter einer Komödie ein bisschen mehr lustigkeit vor aber der war gut.
 
I am Legend

7/10

Zu viel vom "The Omega Man" abgeschaut, aber sonst ok.
 
aso....
Ja gut die Aussage war nicht passend gewesen:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Iron Man 10/10 - Auf Bluray und in DTS einfach ein tolles Popkorn-Kinoerlebnis.

Sin City 4/10 - sinnlos splatteriger Kunstfilm. Sorry, aber sowas find ich doof.:shake: Die vier Punkte gibt es für die Titten und Ärsche in dem Film. Die sind nämlich klasse.:d
 
Zuletzt bearbeitet:
V wie Vandetta

6/10 hatte mehr Action erwartet ..V war schon recht crazy..hätte gern mehr zu seiner Geschichte erfahren.... hat mich etwas an den Film Equilirium
 

Sin City 4/10 - sinnlos splatteriger Kunstfilm. Sorry, aber sowas find ich doof.:shake: Die vier Punkte gibt es für die Titten und Ärsche in dem Film. Die sind nämlich klasse.:d


also ich geb dem streifen ne glatte 9,5/10. der ist einfach so gut gemacht und hat nen enormen wiedersehwert :) leider bekommen wir brittany murphy im 2. teil nicht mehr zu sehen :-(
 
also ich geb dem streifen ne glatte 9,5/10. der ist einfach so gut gemacht und hat nen enormen wiedersehwert :) leider bekommen wir brittany murphy im 2. teil nicht mehr zu sehen :-(

einer der besten filme ever.


und der 2. is schon am drehen...also muss nicht unbedingt bedeuten dass wir sie nicht mehr drin sehen...vllt sind ihre teile schon abgedreht...

aber ich zieh jessica alba und Alexis Bledel der britany vor :wink:
tut mir trotzdem leid um sie...war ne nette schauspielerin :(
 
Gran Torino

Clint Eastwood hat mal wieder bewiesen, dass er es absolut drauf hat (obwohl es natürlich nicht mehr nötig hat). Seine gnatterige Art inkl. der Sprüche macht irgendwie richtig Spaß. Ich finde den Film recht gelungen.

8/10
 
Zuletzt bearbeitet:
Avatar

10/10


Das visuelle Erlebnis war atemberaubend!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh