Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
The Fall
Wow, genialer Film. Ich speicher den etwas unter der Kategorie "Hero" ab. Eine wechselnde, episodenhafte Story und wahnsinnig geile audiovisuelle Umsetzung. Die Bilder waren einfach super, die Farben, die Bildkomposition ... der Hammer. Auch wie sich alles in konstantem Fluss befunden hat, wie eine kleine Wiese sich in ein grünes, dicht bewachsenes Tal wandelt, wie teilweise Szenen ineinander übergehen ... dazu der wahnsinnig gut gewählte, klassische Soundtrack ... wow!
Für einige mag der Film über einige Strecken lang oder langweilig scheinen, ich fand ich richtig genial.
8,5 - 9 / 10
Eigentlich war die Leistung von Robin Williams noch besser.
7 Zwerge
blöder trash humor vom feinsten
7,5/10
Ich fand beide klasse. Guck dir mal Robin Williams in good will huntingan , da ist der klasse. Der Film verdient 10/10
American Pie - Buch der Liebe
Noch ein Abklatsch. Da hat man sich an die Fratzen der letzten zwei Teile gewöhnt kommen neue mit den man nicht wirklich viel Anfangen kann. Ein Sympathieträger wie Steve Talley als Dwight Stifler konnte ich in dem Film nicht ausmachen. Auch die Frauenauswahl hat stark abgelassen. Bis auf eins, zwei gutaussehende gab es nicht viel fürs Auge. Achja, der Witz im Film ist ganz ok. Nur der jetzige Stifler ist doch total für den Arsch. Ich hätte ihn aus der Stiflerfamilie schon längst enterbt . Er wirkte im Nachhinein wie ein abgewandelter schlechter Klon des zweiten Teils.
3-4/10
Das gibt es doch nicht. Warum schau ich mir zur Zeit schlechte Filme an?
Doghouse
Gerade eben zu ende geschaut und musste an dem Land des schwarzen Humors zweifeln. Wenn man Trash macht dann soll man das auch so offenkundig zeigen um Humor hervorzurufen. Hier trifft irgendwie Ernst auf aufgesetzten Humor der einfallsloser nicht sein kann. Dorf, Militärtest einer Biowaffe wovon nur Frauen zu Zombies werden. Pardon, schlecht aussehende Zombies. Vergleicht diesen Film bitte nicht mit Shaun of the Dead denn ihr werdet enttäuscht sein. Ab und zu ist ein guter Joke drin, im Gesammtpaket aber nicht ausreichend. Selbst Danny Dyer, Stephen Graham und Neil Maskell wo man weiß was sie drauf haben konnten den Film nicht mehr retten. Ein weiterer großer Kritikpunkt ist die absolute Fehlbesetzung der deutschen Synchro.
4/10
Sollte ich ihn mir vll doch noch mal im O-Ton antuen?
Managment gestern Abend geschaut
9/10
Ich fand ihn gar niet mal so schlecht wie meine Freundin.
Klar stell ich mir unter einer Komödie ein bisschen mehr lustigkeit vor aber der war gut.
I am Legend
7/10
Zu viel vom "The Omega Man" abgeschaut, aber sonst ok.
Sin City 4/10 - sinnlos splatteriger Kunstfilm. Sorry, aber sowas find ich doof. Die vier Punkte gibt es für die Titten und Ärsche in dem Film. Die sind nämlich klasse.
also ich geb dem streifen ne glatte 9,5/10. der ist einfach so gut gemacht und hat nen enormen wiedersehwert leider bekommen wir brittany murphy im 2. teil nicht mehr zu sehen :-(