Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Inspektor Clouseau – Der beste Mann bei Interpol

gerde eben auf tele5 gesehen. unfassbar wieviel werbung dort läuft :stupid:
zum film selbst. der klassiker schlecht hin.

8/10 da paar jokes nicht gezogen haben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
The Dukes of Hazzard 6/10

Ohne Jessica Simpson (hrrrrrrrrr :[]) nur 5/10, is aber ganz unterhaltsam.
 
Remake oder Original? :d
 
zombieland
7/10

schauspielerisch gute besetzung und konsequent trashig gehalten, aber viel leerlauf, der in dieser konsequenz hätte gefüllt werden müssen.
außerdem dank an bill murray für diese geniale nebenrolle. nach lost in translation so was herzhaft sinnloses!
 
Ich war auch grad in Zombieland und geb ihm allerdings 8/10.

Mir hat er gefallen, so ne schöne Mischung aus Shaun of the Dead, Left 4 Dead und Dead Rising :d
 
Den kompletten Film über herrscht Stereoscopic 3D oder wie man das noch nennen mag vor! Wenn du das nicht gesehen hast ... *grübel*

post #898 BITTE GENAU DURCHLESEN :-[

Das mit der Auflösung scheint damit zusammen zu hängen,dass der Film nur mit normalen HD-Kameras gedreht wurde.

Zu deinem empfinden,ich habe die 3D Technik den ganzen Film über sehen können.Zum Beispiel die Szenen im Contoll-Room,bei den Darstellungen der Nav'is usw.
Aber vielleicht merkt man den Unterscheid deutlicher,wenn man den Film nochmal in 2D guckt?:wink:

ja vielleicht schau ich mir den wirklich nochmal in 2D an ;)
aber du hast recht in den kontroll-räumen konnte man es sehr deutlich sehen... auch im wald, wenn man die weite sehen konnte...

Also so ganz versteh ich das auch nicht, wenn man das nicht sieht oder merkt sollte man vlt. mal zum Augenarzt.
Natürlich ists nicht das gleiche wie in so nem blöden reinen 3D Kino wo es dann so ein dummen Achterbahn-Film gibt wo dir dauernd was entgegenkommt. Das ist auch nicht der Sinn der Sache.

omg :shake:... hättest du mich gefragt ob ich eine brille getragen habe, würde solch eine frage sogar mehr sinn machen als deine aussage hier.... die wahrnehmung eines 3D-bildes hat nichts aber auch gar nichts mit den augen zu tun, das auge ist in diesem fall nur ein fenster.... habt ihr das nicht in der schule gehabt ?


ich glaube einige hier verstehn mich falsch, es ist nicht meine absicht den film schlecht zu reden, ich deute nur auf die mMn überflüssigen 3D effekte...
bin mir sicher dass es auch ohne super aussieht...
 
Avatar. So,ich konnts ja nicht lassen und musste mir diesen unglaublich gehypten Film dann auch mal selber geben, natürlich in 3D.

Fazit:
Optik: einwandfrei, gibts nix zu meckern.
Handlung: dünn wie sonst was, im Grunde echter Kinderkram.

Optik: 10/10
Handlung: 3/10

Insgesamt mit viel Wohlwollen 5 von 10 möglichen Punkten.

Imho ein klassischer Grafikblender, den Rest besorgt dann das Marketing ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Public Enemies Blu-ray 9/10

Nicht der beste Film von Michael Mann, aber trotzdem sehenswert. Christian Bale fand ich etwas blass in seiner Rolle, aber kann auch daran liegen das er im Moment in so ziemlich jedem Film auftaucht den es gibt.;)
Aber das wichtigste an einem Film von Michael Mann sind ja eh nicht die Schauspieler sondern die Schießereien. Und davon gab es dann wieder einige zu sehen, zwar nicht ganz so brillant wie in Heat, aber gerade der eine Überfall und die Szene im Wald hatten was.
 
Zuletzt bearbeitet:
Funny Games US

Hmmmmmm ... ich habe das Original nicht gesehen, aber dieses "Remake" gefiel mir eigentlich ganz gut. Macht viel Dinge anders als andere Filme, das Ausbleiben eines Happy-Ends und die "an den Zuschauer" gerichteten Kommentare zum Beispiel.

Hat in der Mitte eine übelst lange Szene die sie m.E. enorm zieht und enorm antiklimatisch war, zieht danach glücklicherweise aber nochmal deutlich an. Tim Roth, den ich eigentlich sehr mag, kommt sehr kurz, Naomi Watts eigentlich auch - der Fokus liegt ganz klar auf den villains. Die machten ihren Sache m.E. aber sehr gut.

6,5/10 Punkten

Dann haben wir noch Shooter gesehen.

Kurz und simpel - totaler Scheiß, dünn, unlogisch und nicht spannend. 2/10
 
omg :shake:... hättest du mich gefragt ob ich eine brille getragen habe, würde solch eine frage sogar mehr sinn machen als deine aussage hier.... die wahrnehmung eines 3D-bildes hat nichts aber auch gar nichts mit den augen zu tun, das auge ist in diesem fall nur ein fenster.... habt ihr das nicht in der schule gehabt ?

ich glaube einige hier verstehn mich falsch, es ist nicht meine absicht den film schlecht zu reden, ich deute nur auf die mMn überflüssigen 3D effekte...
bin mir sicher dass es auch ohne super aussieht...

erst sagst du " 99% des filmes sind 2d " und dann auf einmal " klar ist der GANZE film 3d aber es kommt einem nicht immer so vor ".
sorry, da steh ich halt zu meiner aussage ^^ mir kam es die ganze zeit so vor und alle die ich gefragt habe ebenso. versteh halt nicht wie man das NICHT merken/sehen/empfinden kann. aber gut, wir menschen sind halt verschieden

ps: pst, nicht alles so ernst und persönlich nehmen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zombieland 8/10

Tolle Besetzung, lustiger Film, Bill Murrays kleine Rolle ist echt genial
 
Ein ausgekochtes Schlitzohr
8/10


Für mich ein Klassiker. Kann ich mir immer wieder ansehen. :bigok:
 
SAW VI

8/10

Mochte ich, im Vergleich zu den vorherigen Teilen. Und es wird eh einen 7. Teil geben :fresse:
 
Das wusste Two and a half men schon seit Langem, siehe:

3716413_77aeb4bafb_mktch.jpg


:fresse:
 
Ice Age 3 - 6/10

Leider nicht so gut wie die beiden ersten Teile (etwas flach manchmal). Optisch nichts zu meckern.

Zombieland - 6/10

Tolle Nebenrolle von Bill Murray aber leider zu flach

Pandorum - 7/10

Gut gemacht aber die Atmosphäre ist nach 30 Minuten dahin.... auch etwas verwirrende Story
 
SAW VI

8/10

Mochte ich, im Vergleich zu den vorherigen Teilen. Und es wird eh einen 7. Teil geben :fresse:

sogar 8 und 9 steht schon fest.

Avatar mit gutem willen 5/10

Hab mir das eben in 3d angesehen. Handlung zum gähnen, das rumgequatsche auch, grafik naja ok.. aber nix besonderes, auch der 3d kram war nix neues.
Film total unrealistisch. Also wirklich, heutzutage kommt nur noch computerscheiß in den kinos. Die guten alten Filme von früher wird es nicht mehr geben.


saw 6, 8/10

Top, wie immer. Saw halt. Fantastisch wie jigsaw das deutsche scheißsystem (krankenversicherung) beschreibt :d Aber wo er recht hat hat er recht. Ein scheißsystem ist das hier!
 
Avatar 2D

leider wie erwartet nicht der überfilm,
absolut overhyped..

klar optisch toll,
ansonsten hat hat der film aber eigentlich nix zu bieten.

die bluray aufem beamer häts auch getan.

7/10
 
Zuletzt bearbeitet:
Cleaner: 5/10

Idee nicht schlecht, weil mal etwas neues - aber die gesamte Geschichte bzw. der Film plätschert nur so vor sich hin ohne wirkliche Spannung oder Höhepunkt. Schade.
 
Lieber Verliebt - 7/10 Sneak

Ordentlich, klasse Lacher dabei aber die 0815-Alte Frau liebt Jungen Mann Story. Aber nett umgesetzt. Hat mir im nachhinein doch gut gefallen.

Und Catherine Zeta-Jones ist immernoch HOT! :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find's ja erstaunlich, dass einige Leute in Avatar echt ein Meisterwerk sehen. Klar, visuell der Oberhammer aber sonst ... doch nichts wirklich für die Ewigkeit? Also zumindest wird da außer der Messlatte für CGI meiner Meinung nach keine andere Messlatte ernsthaft gefährdet. ;)

bin da absolut deiner meinung.
ich habe den film in 3d gesehen und gebe ihn visuell 10/10 punkten, weil es zur zeit nichts vergleichbares gibt.
aber von der handlung her würde ich ihn gerade noch 7/10 geben.
hat mich irgendwie an crysis erinnert ... wurde gehypt ohne ende. die grafik war/ist auch echt klasse, aber das gameplay ... reden wir nicht drüber :) .
 
Zuletzt bearbeitet:
ich gebe avatar auch visuell eine 10/10 von der Handlung her eine 8/10.
Ich fand den Film auch nicht zu lang, die 161 Minuten gingen wie im Flug vorbei, hätte gerne noch 20 Minuten länger geglotzt ^^
 
Avatar 7,5/10

Optisch ein wirklicher Leckerbissen, aber auch nicht soooo besonders. Ich finde es geht nicht nur um Detailreichtum. Die Schlachten hätten durchaus Potential gehabt aber irgendwie hat das gewisse etwas gefehlt. Man nehme den Anfang von Starwars 3....einfach bombastisch im Kino....das hat einen richtig weggefegt, als wär man mitten drinn in der Schlacht .... genau sowas hat hier gefehlt. Die handlung war nicht schlecht aber jetzt auch nicht die große Offenbarung. Ich denke er wird überall so gelobt weil alle denken das war der teuerste Film der muss gut sein...meiner Meinung nach machen teure Effekte aber noch keinen guten Film.


MFG Fungames
 
habt ihr für mich noch irgindwelche film empfehlungen für die Feiertage für mich ? egal welches Genre... habe bisher slumdog Millionär, Crossing Over, Duplicity auf der Liste, sonst ist mir grade kein Film eingefallen den ich nehmen könnte....


@fungames: Jo da hast recht, man hätte noch mehr machen können, aber er ist nicht shclecht und hat mir doch noch besser gefallen als transformers oder Terminator... von den Filmen die "gelobt" wurden, wars wie ich find der beste. aber man hätte noh mehr raus holen können !
 
Zuletzt bearbeitet:
The International, Rock 'N Rolla, Memento, Sieben, Insomnia etc. Es gibt so viele gute Filme :)
 
ich gebe avatar auch visuell eine 10/10 von der Handlung her eine 8/10.
Ich fand den Film auch nicht zu lang, die 161 Minuten gingen wie im Flug vorbei, hätte gerne noch 20 Minuten länger geglotzt ^^

ich wäre fast eingeschlafen nach einer stunde wenn nicht die pause gekommen wäre. sowas laaaaaaaangweiliges hab ich ja noch nie gesehen.

und das bisschen 3d.. omg.. da sind die 3d effekte im phantasialand 3d kino wesentlich besser. Da sieht man mal wieder das teuer nicht gleich gut bedeutet. Dieses dämliche rumgeprahle "der teuerste film aller zeiten" als ob das bedeuten würde das es der beste wäre. Die story ist auch unterirdisch.

Und nun mal was ganz anderes: Die Qualität im kino ist ja furchtbar. Schwarz = dunkelgrau. Das ganze bild wie mit einem milchschleier überzogen. Dazu vertikale Streifen über die ganze Leinwand bei hellen Flächen.

Der sound war dafür gut... also die Qualität!

Das geilste war aber wenn der eine alte Typ da geredet hat und man fast am schlafen war, da war ich so geisitg bei Dr. House... das war lustig. :d
 
Inglourious Basterds: 3/10

Man war der schlecht.:kotz:
Die Handlung sehr übertrieben und typisch Amerikanisch.

Scary Movie 2: 8/10

Für mich der beste Teil der Quadrologie.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh