Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
finde avatar auf ekinen Fall einen Flop, der Film war mega geil, der beste des Jahres den ich im Kino gesehen habe....

nur weil nen film gut ist (was ich allerdings nicht bewerten kann...habe ihn nicht gesehn und werde ihn wohl auch nicht ansehen) bedeutet dass noch lange nicht, dass der film nicht flopt.

nen film muss deutlich mehr als die produktionskosten einspielen, damit er kein flop ist :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wanted: 9/10
Ich liebe diesen Film. Zum 5. Mal angeguckt und er ist geil wie immer. Um die Kurve schießen will ich auch können xD :shot:

New Moon 4/10
Boah, ich wurde mehr oder weniger gezwungen und hab 9,50 verprasst. Der Erste war ja noch okay, aber der 2. :confused: :-[ Vorraussehbar und irgendwie gar nicht mein Geschmack und das obwohl ich den ersten gut fand. Dachte mir, okay, Vampire das lass ich mir noch auftischen, aber 3m Werwölfe, nein danke.
 
Haste auch schon "Flags of our Fathers" gesehn? Bin grad am überlegen ob ich den mal reinwerfen soll :d
 
Departed - Unter Feinden [Blu-ray]

Absolut genialer Film. Sehr gute Story, die Besetzung, Bild- und Tonqualität sind klasse. Da gibts nix zu meckern. Meiner Meinung nach einer der besten Filme überhaupt.

10/10
 
Jumper 9/10 Gute Unterhaltung. Mal was anderes =)

Saw VI 7/10 Besser als erwartet. Die Foltersachen originell und die Story fand ich auch net schlecht weitergeführt, wenn auch einiges sehr verwirrend war^^

Motel 2/10 Sehr langweilig. Kp warum der so gute Bewertungen hat

Jeepers Creepers 2 1/10 :wall:
 
Hi

mein letzter, gleich 2x angeschaut in 3D - AVATAR, Aufbruch nach Pandora

10/10

Das Beste was ich gesehen hab, bis jetzt, werd noch mal reingehen...
 
Hi

mein letzter, gleich 2x angeschaut in 3D - AVATAR, Aufbruch nach Pandora

10/10

Das Beste was ich gesehen hab, bis jetzt, werd noch mal reingehen...

lol zu viel Geld oder was :fresse:


ich würdeihn gerne noch einmal in 3d sehn, aber da muss ich dann mit dem zug fahrn usw das wird teuer oO
 
Public Enemy No.1: Mordinstinkt & Todestrieb - 10/10 (Doublefeature)

Muss man meiner Meinung nach gesehn haben.
 

Avatar 3D - 10/10
Gesetz der Rache - 8,5/10
(Das Ende war ein bisschen zu "schnell". Man hatte das Gefühl, sie hätten unter Zeitdruck gestanden.)
 
So finster die Nacht - 0/10

hat mir überhaupt nicht gefallen, der sinn des films erschließt sich mir nicht, die aussage des films erschließt sich mir nicht, dazu noch stink langweilig, nen total unsympatischen hauptdarsteller, schlechte schauspieler

1 3/4h meines lebens die ich verschwendet habe :(


mir war schon klar, dass es sich dabei um ein Drama handelt...aber das war einfach nur schlecht.
 
Eieiei... dann hast Du den Film wirklich nicht verstanden. Ich wundere mich etwas über diese "eigenartige" Bewertung des wirklich sehr guten und intelligenten Films. Die Schauspieler sind auch nicht schlecht. Vor allem der Hauptdarsteller macht seine Sache sehr gut.

PS: Es heißt dann "'n total unsympathischer Hauptdarsteller...". "Ein -> "'n" und "Einen" ->"'nen".
 
Zuletzt bearbeitet:
Ironman
3/10 nicht mein Fall

Arlington Road
6/10 kann man sich einmal angucken. Jeff Bridges und Tim Robbins spielen sehr gut.

Der Nebel- Stephen King
6/10 ein S.K. Fan hätte mit Sicherheit mehr Punkte vergeben. Teilweise sind die Kreaturen zu "künstlich". Lag wohl am Budget :-)
 
Avatar (in 3D)
10/10 Punkten

hatte keine Erwartungen und bin eigentlich auch kein Fan von Endzeit, Weltall und Co., aber der Film ist einfach der Wahnsinn. Wir sind am Ende nur da gesessen und haben gesagt "Wow!". :fresse:
Wer sich den Film anderweitig besorgt und dann auch noch auf 'nem kleinen Bildschirm ansieht, gehört sich sonst wo hin geschossen :shot: Jeder Cent der Eintrittskarte war gut angelegt.
 
Avatar (in 3D)
10/10 Punkten

hatte keine Erwartungen und bin eigentlich auch kein Fan von Endzeit, Weltall und Co., aber der Film ist einfach der Wahnsinn. Wir sind am Ende nur da gesessen und haben gesagt "Wow!". :fresse:
Wer sich den Film anderweitig besorgt und dann auch noch auf 'nem kleinen Bildschirm ansieht, gehört sich sonst wo hin geschossen :shot: Jeder Cent der Eintrittskarte war gut angelegt.

das denk ichmir auch, im Kino ist das einfach ne geile Atmosphäre, die ganze Welt ist so geil ausgedacht, da wäre ich gern mit dabei gewesen bei den Dreharbeiten xD bestimmt interessant so nen Film zu machen, freue mich shcon jetzt auf die fortsetung !
 
avatar und 10/10.. meine güte, naja... ich wäre fast eingeschlafen wenn die pause nicht gekommen wäre und licht gebracht hätte.
das 3d war fürn arsch und diese komischen pseudomenschen... naja überhaupt nicht mein geschmack. der ganze computerkrams verhunzt alle filme, die gute alte handarbeit fehlt.
aber so wird das leider immer weiter gehen... massenfilmproduktion. solche guten sachen von früher wird es nie mehr geben. Damals hatten filme noch flair!

Schaut euch den hier an:
http://www.amazon.de/Durchgeknallt-auf-Flucht-Daniel-Stern/dp/B0000A2ZUL
alt aber sehr lustig und cool.
8/10
 
Zuletzt bearbeitet:
avatar und 10/10.. meine güte, naja... ich wäre fast eingeschlafen wenn die pause nicht gekommen wäre und licht gebracht hätte.
das 3d war fürn arsch und diese komischen pseudomenschen... naja überhaupt nicht mein geschmack. der ganze computerkrams verhunzt alle filme, die gute alte handarbeit fehlt.
aber so wird das leider immer weiter gehen... massenfilmproduktion. solche guten sachen von früher wird es nie mehr geben. Damals hatten filme noch flair!

Massenproduktion gabs schon in den 20er Jahren mit teils 400 Filmen pro Jahr :rolleyes:
 
Avatar 3D im IMAX

10/10

Super Bild, Ton hätte etwas bassvoller sein können, auch etwas lauter , aber gut ;)
wir hatten keine Pause ;)
 
Massenproduktion gabs schon in den 20er Jahren mit teils 400 Filmen pro Jahr :rolleyes:

na und? hatten dafür aber mehr flair und waren frei von dem computerscheiß.
heute macht man filme mit ein paar mouseclicks. das was man sieht, hat sich kaum noch so abgespielt. das meine ich damit. alles realitätsfremd geworden.

egal, die leute wollen das so, leider.

ich gucke lieber filme aus den 70er oder 80ern bis 90er. Da gibt es viele filme die mit viel handwerklichen geschick gemacht wurden und wo man auch spürt das viel arbeit hintersteckt.


die besten filme sind btw von den beiden hier:
http://www.youtube.com/watch?v=-jwDnZYRiH0
:shot:

heutzutage gar nicht mehr denkbar sowas hinzubekommen... unerreichbar, legendär.
 
Avatar (in 3D)
10/10 Punkten

Wer sich den Film anderweitig besorgt und dann auch noch auf 'nem kleinen Bildschirm ansieht, gehört sich sonst wo hin geschossen :shot:

Hört sich fast schon wie ein Abraten vom Kauf der BluRay im April an :fresse:

der ganze computerkrams verhunzt alle filme, die gute alte handarbeit fehlt.

Naja, ist nun nicht so, daß die Darsteller fast gar nichts mehr machen brauchten, sieht man auch gut am Featurette ( http://www.viviano.de/ak/Kinotrailer/avatar-aufbruch-nach-pandora-44846.shtml )...

Zitat Cameron:"Dem Zuschauer muß klar sein, daß es kein Animationsfilm aus dem Computer ist..."
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh