Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gesetz der Rache 8-9/10. Mir gefällt es dass es immer eine Möglichkeit gibt das System zu schlagen:hail:
 
The Tournament [US Unrated]
8,5/10


Endlich mal wieder ein richtig guter Actionfilm. Klasse Optik, gute Schauspieler und ein doch recht hoher Gewaltgrad machen den Film sehr unterhaltsam. Einzig das Ende ist ein wenig unpassend. Es scheint als wolle sich der Film noch irgendwie für die letzten 90 Minuten entschuldigen. Wären die Macher da etwas konsequenter gewesen würde ich 9,5 geben.
Ist aber auch so mehr als sehenswert und verkörpert mehr den Geist der alten 80er Actionfilme als sonst ein Film in den letzten Jahren.
 
na und? hatten dafür aber mehr flair und waren frei von dem computerscheiß.
heute macht man filme mit ein paar mouseclicks. das was man sieht, hat sich kaum noch so abgespielt. das meine ich damit. alles realitätsfremd geworden.

egal, die leute wollen das so, leider.

ich gucke lieber filme aus den 70er oder 80ern bis 90er. Da gibt es viele filme die mit viel handwerklichen geschick gemacht wurden und wo man auch spürt das viel arbeit hintersteckt.


die besten filme sind btw von den beiden hier:
http://www.youtube.com/watch?v=-jwDnZYRiH0
:shot:

heutzutage gar nicht mehr denkbar sowas hinzubekommen... unerreichbar, legendär.

unrealistisch? seit wann sollen Fantasiefilme realistisch sein? ich fand Avatar echt genial gemacht und möchte ide heutige Computertechnik dort nicht mehr missen.....
 
@van
Nix gegen Spencer + Hill, aber wenn du behauptest dass deren Filme "die besten", "legendär" und "heutzutage unerreichbar" sind, dann würde ich meinen Horizont hinsichtlich Filmen erst mal etwas erweitern... ;)
Und nur weil man heutzutage angeblich alles mit dem Computer macht (was übrigens komplett falsch ist, ich würd mich mal in anderen Genres als Blockbuster-Actionfilmen umsehen) ist auch nicht alles realitätsfremd geworden...

heute macht man filme mit ein paar mouseclicks.
Ja genau, sonst gehört da ja nix dazu, gell. :fresse:
 
ich will auch avatar sehn, geht aber erst nächstes jahr/nächste woche :(
 
ich bleibe dabei, solche wie spencer und hill wird es NIE mehr geben, das sind 2 charaktere die einzigartig sind. Das wird man NIEMALS kopieren können. Das will ich damit sagen! und selbst die bestbewertesten Komödien von heute kommen nicht an spencer und hill ran. Zumindest an deren besten filme.


:love:
http://www.youtube.com/watch?v=PCPPOupnOtY


btt
 
Zuletzt bearbeitet:
Völlig egal. Bud Spencer und Terrence Hill sind absoluter Doppelkult und die Filme auch nach so vielen Jahren immernoch extrem lustig, ganz besonders durch die unschlagbare deutsche Synchro. Die sind in sofern unerreichbar, als dass es sowas einfach nicht mehr geben wird ... :)
 
darf ich fragen wie alt du bist?
Ich glaub die Frage erübrigt sich :fresse:

@Avatar in IMAX: Der wird zwar in IMAX Kinos teilweise gezeigt, ist aber leider richtiger IMAX Film, sondern nur normal HD... daher würde ich ausgerechnet für Avatar nicht unbedingt das Geld für nen IMAX Besuch ausgeben^^
 
Völlig egal. Bud Spencer und Terrence Hill sind absoluter Doppelkult und die Filme auch nach so vielen Jahren immernoch extrem lustig, ganz besonders durch die unschlagbare deutsche Synchro. Die sind in sofern unerreichbar, als dass es sowas einfach nicht mehr geben wird ... :)



ganz genau, das hat nix mit alter zu tun und nur weil die beiden ein bisschen auf gaga machen macht das überhaupt nix aus. Das ist einfach fantastisch so.
 
Die erübrigt sich nicht sondern war eher unnötig ... Da mit dem Alter anzufangen ("schon als Kind nicht gefallen ...") ist m.E. auch aus einer Schublade ziemlich weit unten ....

wieso is das aus ner unteren schublade....mit haben die als kind schon nicht gefallen...alle meine freunde damals fanden die genial...

auch jetzt kann ich selbst noch beobachten, das jüngere leute wie ich die klasse finden....ältere mit denen ich zu tun habe sind da eher meiner meinung...

war ne rein informative frage+aussage.
 
Schon klar ...

Aber btt:

Gestern Abend mal wieder Dark Knight - Bin immernoch der Meinung, dass er absolut fantastisch ist. 9/10 mindestens. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bleibe dabei, solche wie spencer und hill wird es NIE mehr geben, das sind 2 charaktere die einzigartig sind. Das wird man NIEMALS kopieren können. Das will ich damit sagen! und selbst die bestbewertesten Komödien von heute kommen nicht an spencer und hill ran. Zumindest an deren besten filme.


:love:
http://www.youtube.com/watch?v=PCPPOupnOtY


btt

omg udn ich finde es gut bzw. hoffe sowas wird es nie wieder geben weil ich die Filme sowas von zum kotzen finde....

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:35 ----------

tja, dann hättest du nur ne grüne box gesehen :shot:

ich weiß ^^ ne aber so die Technicker ide das erschaffen haben hatten betsimtm auch bisl spaß dabei, ich freu mich ejdenfalls schon jetzt auf eine Fortsetzung und hoffe ich bekomme von der tante bisl geld um mir den film nochmals in 3d anschaun zu können.
 
Schon klar ...

Aber btt:

Gestern Abend mal wieder Dark Knight - Bin immernoch der Meinung, dass er absolut fantastisch ist. 9/10 mindestens. :)

|
|
|
|
V

The Tournament [US Unrated]
8,5/10


Endlich mal wieder ein richtig guter Actionfilm. Klasse Optik, gute Schauspieler und ein doch recht hoher Gewaltgrad machen den Film sehr unterhaltsam. Einzig das Ende ist ein wenig unpassend. Es scheint als wolle sich der Film noch irgendwie für die letzten 90 Minuten entschuldigen. Wären die Macher da etwas konsequenter gewesen würde ich 9,5 geben.
Ist aber auch so mehr als sehenswert und verkörpert mehr den Geist der alten 80er Actionfilme als sonst ein Film in den letzten Jahren.


Dürfte auch was für dich sein :)
Denke mal du stehst auf etwas mehr Action...
 
ist the torunament ab 18? wenn ja dann bekomm ichs in der Videothek bestimtm nicht, da muss ich wohl bis september warten :fresse:
 
The Illusionisst - 7,5/10

Ging mit relativ niedrigen Erwartungen ran, gestern kam ja nichts besseres im Fernsehen.
War dann aber doch positiv überrascht, welch Güte der Film erreicht.
 
ist the torunament ab 18? wenn ja dann bekomm ichs in der Videothek bestimtm nicht, da muss ich wohl bis september warten :fresse:

Jopp ist ab 18. Die deutsche Version ist aber auch geschnitten. Eigentlich kein Wunder bei der Unrated Fassung :fresse:
Selbst in Österreich ist der nicht Uncut...
 
omg udn ich finde es gut bzw. hoffe sowas wird es nie wieder geben weil ich die Filme sowas von zum kotzen finde....

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:35 ----------



ich weiß ^^ ne aber so die Technicker ide das erschaffen haben hatten betsimtm auch bisl spaß dabei, ich freu mich ejdenfalls schon jetzt auf eine Fortsetzung und hoffe ich bekomme von der tante bisl geld um mir den film nochmals in 3d anschaun zu können.

du hast kein verständnis für filmkunst. spencer und hill sind damals nicht wegzudenken gewesen. und auch heute sind die beiden noch hochgeachtete leute.

aber vielleicht bist du auch zu jung. die heutige jugend wird ja nur noch mit high tech filmen groß.. da ist sowas wie spencer und hill natürlich langweilig...


aber zum glück gibts ja noch fans und freunde der guten alten filme.:hail:
 
Family Guy präsentiert: Blue Harvest

Endlich mal ein guter Star Wars-Film. Ist (nicht nur von der Story her) etwas anders, als die anderen Episoden, aber der Film hat mir trotzdem sehr gut gefallen. Das ganze war leider etwas kurz, aber wenigstens war eine zusätzliche Episode (Passion Griffin) dabei. Hat sich für 8€ gelohnt. Ich freu mich schon auf The Something, Something, Something Dark Side.

Bewertung lass ich mal weg. Als Family Guy-Fan hats mir gut gefallen, aber da würde ich wohl fast allen Seasons oder Specials 10/10 geben und mit anderen Serien oder Filmen kann man die DVD nicht wirklich vergleichen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh