skycr@wler
Semiprofi
Hangover 8/10
lustiger als ich dachte
lustiger als ich dachte
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug
Ich habe es nun ausgemacht und bin zu Harry Potter gewechselt. Die hohe Riege der deutschem Comedy-Szene versucht an den Erfolg des ersten Teils anzuknüpfen, scheitert aber kläglich. Albernes Rumgehüpfe und flacher Wortwitz. Entweder bin ich gerade absolut nicht in der Stimmung für einen solchen Film aber ich fands garnicht lustig. Von der Story konnte man natürlich eh nicht viel erwarten.
Dafür gibt es 3/10 Punkte.
der film ist wirklich so schlecht. der 2. teil ist einfach nur aufgezwungen. beim ersten teil hat man noch die komik-qualität gefunden, bei teil 2 ist zuviel moderner hick-hack
Bis auf die kleine Szene in der sich das Mädchen umzieht und man zu viel sieht... Ich frage mich, ob das denn koscher ist...
schau dir mal Antichrist mitn Willem Dafoe an
Aber dennoch ist der 2. Teil von 7 Zwerge bei den Zuschauern angekommen (ich selbst fand den auch eher blöd) :
http://www.dwdl.de/story/24075/zwergeverfolger_harry_potter_vor_sissi_und_ethan_hunt/
Edit:
Fast vergessen:
Schöner Film mit diesem ganzen "fremdartigen" Tieren & Pflanzen Schon diese "Hammerkopf-Viecher" und die Ikran's (sehen kopfmäßig wie Muränen aus)
Ist schon ein echter Film für die ganze Familie (für die Kinder die Fauna/Flora, für Vater die Action im Film und für Mutter die Lovestory im Film) ... Übrigens: Die Musikuntermalung finde ich auch gut gelungen, insbesondere diese "afrikanischen" Einflüsse in manchen Passagen.
Hier mal "Probehör-Links" : klick und klick
P.S.: James Horner's Musik (Hörner/Oboen etc.) fand ich schon in Star Trek II-Der Zorn des Khan super
schau dir mal Antichrist mitn Willem Dafoe an
Ja der Film war eklig... der Film ist grottenschlecht... auf keinen Fall ein Film für die Masse...
Der Film war meiner Meinung nach aber richtig gut gemacht.