Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Nummer mit dem Tiger ist genial :bigok:
 
Ich find die Couch-Pizza noch geiler :fresse: Oder die Stelle mit dem Chinesen, oder oder oder ... Einfach klasse der Film :hail:
 
the gamer
6/10
von der idee her stark an death race angelehnt, jedoch wesentlich unglaubwürdiger/unstimmiger umgesetzt. die substanz ist nur auf action beschränkt, obwohl der film mehr wollte.
 
7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug

Ich habe es nun ausgemacht und bin zu Harry Potter gewechselt. Die hohe Riege der deutschem Comedy-Szene versucht an den Erfolg des ersten Teils anzuknüpfen, scheitert aber kläglich. Albernes Rumgehüpfe und flacher Wortwitz. Entweder bin ich gerade absolut nicht in der Stimmung für einen solchen Film aber ich fands garnicht lustig. Von der Story konnte man natürlich eh nicht viel erwarten.

Dafür gibt es 3/10 Punkte.


der film ist wirklich so schlecht. der 2. teil ist einfach nur aufgezwungen. beim ersten teil hat man noch die komik-qualität gefunden, bei teil 2 ist zuviel moderner hick-hack
 
Futurama: Bender's Big Score

8/10

Einfach nur lustig. Den Film muss man gesehen haben, erzählen kann man das nicht.
 
Crossing Over: 7/10

Bewegender Film mit Harrison Ford. Gut gespielt, regt zum nachdenken an.
 
So finster die Nacht - - - 9/10

Starker Film.... soll zwar n Horrorflick sein, mMn aber eher ein Drama... ein Vampirdrama... Normalerweise schau ich mir keine europäischen Filme an, "Verblendung" zB fand ich pers. total scheiße... Das Buch ist, wie üblich, um Längen besser... naja egal... ich persönlich kann "So finster die Nacht" jedem Filmophilen empfehlen... Bis auf die kleine Szene in der sich das Mädchen umzieht und man zu viel sieht... Ich frage mich, ob das denn koscher ist...




@exxon

o_O Du glaubst also immer noch ich soll zum Augenarzt gehen ? ... lol
Aus dem Kontext meiner Aussage kann man sicherlich entnehmen, dass ich natürlich NICHT der Ansicht bin der Film ist 2D... ABER zT, und zwar ein großer Teil des Films, würde auch 2D den gleichen Eindruck hinterlassen... Das ist meine Kernaussage...
ich lass es jetzt gut sein, entweder bist du zu ignorant um zu verstehen was ich meine, oder ich bin einfach zu pingelig...
 
Zuletzt bearbeitet:
der film ist wirklich so schlecht. der 2. teil ist einfach nur aufgezwungen. beim ersten teil hat man noch die komik-qualität gefunden, bei teil 2 ist zuviel moderner hick-hack

Aber dennoch ist der 2. Teil von 7 Zwerge bei den Zuschauern angekommen (ich selbst fand den auch eher blöd) :

http://www.dwdl.de/story/24075/zwergeverfolger_harry_potter_vor_sissi_und_ethan_hunt/


Edit:

Fast vergessen:

Avatar - 10/10
Schöner Film mit diesem ganzen "fremdartigen" Tieren & Pflanzen ;) Schon diese "Hammerkopf-Viecher" und die Ikran's (sehen kopfmäßig wie Muränen aus) :d

Ist schon ein echter Film für die ganze Familie (für die Kinder die Fauna/Flora, für Vater die Action im Film und für Mutter die Lovestory im Film) :p ... Übrigens: Die Musikuntermalung finde ich auch gut gelungen, insbesondere diese "afrikanischen" Einflüsse in manchen Passagen.

Hier mal "Probehör-Links" : klick und klick

P.S.: James Horner's Musik (Hörner/Oboen etc.) fand ich schon in Star Trek II-Der Zorn des Khan super :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Womanizer 4/10

recht flach und der übliche 0815 Kitsch

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:18 ----------

House Bunny 3/10
typischer Teenie Klischee Film, nicht wirklich lustig eher langweilig
 
Aber dennoch ist der 2. Teil von 7 Zwerge bei den Zuschauern angekommen (ich selbst fand den auch eher blöd) :

http://www.dwdl.de/story/24075/zwergeverfolger_harry_potter_vor_sissi_und_ethan_hunt/


Edit:

Fast vergessen:

Avatar - 10/10
Schöner Film mit diesem ganzen "fremdartigen" Tieren & Pflanzen ;) Schon diese "Hammerkopf-Viecher" und die Ikran's (sehen kopfmäßig wie Muränen aus) :d

Ist schon ein echter Film für die ganze Familie (für die Kinder die Fauna/Flora, für Vater die Action im Film und für Mutter die Lovestory im Film) :p ... Übrigens: Die Musikuntermalung finde ich auch gut gelungen, insbesondere diese "afrikanischen" Einflüsse in manchen Passagen.

Hier mal "Probehör-Links" : klick und klick

P.S.: James Horner's Musik (Hörner/Oboen etc.) fand ich schon in Star Trek II-Der Zorn des Khan super :bigok:

Find ich auch, die Musik paste echt.

wobei die geilste Film musik immer noch die von Fluch der Karibik ist ^^

In den Ferien mutiere ich immer zum glotzer, aber garde gibts irgindwie so wenige Filme, habe schonalle gesehn ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
schau dir mal Antichrist mitn Willem Dafoe an :fresse:

Ja der Film war eklig... der Film ist grottenschlecht... auf keinen Fall ein Film für die Masse...

aber trotzdem, das sind zumindest noch erwachsene, in "So finster die Nacht" kann man die kleine Mumu von dem Mädchen sehen... Die Szene war die einzige Horrorszene finde ich :d... ne Spaß beiseite, ich finde das nicht in Ordnung....
Überhaupt, denke ich, dass Sexszenen völlig überflüssig sind in Filmen... Ridley Scott sagte eins: "Sex ist langweilig, solange man nicht selbst beteiligt ist", auf die Frage, warum er keine Sexszenen in seinen Filmen habe...
Der Mann hat Recht...

Die Geister, die ich rief... 7/10

absolut lehrreicher Film... den sollte man sich öfter ansehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie nannten ihn Mücke
10/10


Einfach grandios der Film. Carlo Petersoli / Bud Spencer ganz groß. Tolle Musik, tolle ital. / deutsche Produktion.
 
Batman - The Dark Knight 9/10

ein punkt abzug für die deutsche synchronstimme von batman. klingt ein wenig nach mittelschwerer kehlkopfentzündung und ist eher belustigend als atmosphäre-fördernd. ansonsten unterhaltung auf top-niveau.
schade, dass heath ledger kein zweites mal den joker so genial interpretieren kann! :hail:
 
:fresse:

Der Film war meiner Meinung nach aber richtig gut gemacht.

ja schon, nur trotzdem sasz ich zuerst mit nem grossen WTF face da
spaetestens als sie ihm die eier zertruemmert hat und der kleine blut spuckte :fresse:

und dass der film von ner frau mit muenchhausenstellvertretersyndrom handelt muss man auch erstmal rausfinden :fresse:

wuerde Antichrist aber 8/10 geben ;)
 
Jau, bevor man das "erzählt bekommt" ... denkt man da nicht unbedingt dran. :d


*e* Wo sie 'ihn' zertrümmerrt und 'er' Blut spuckt ist echt so ein ganz fetter, gewaltiger "WWwwwhhhaaattt??!!!" Moment
 
This ist it!

10/10

Sehr gut gemacht, beosnders das Gitarren Solo zu Black and White ist der Hammer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh