Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nö, der erste war lange nicht so dämlich und stumpf.
t1 und t2 sind grandios, die anderen naja...
You’re different… just like everyone else.
Pulp Fiction fand ich beim ersten Mal absolut beschissen. Inzwischen ist es einer meiner Lieblingsfilme und ich habe ihn sicher schon 20x gesehen.
Nach Matrix I hätten sie besser aufgehört, aber nein..
independece day muss man definitiv gesehn haben, einer der besten filme ever.
matrix 1 is auch super genial...die danach schrott...hab ich nur noch gesehn um die story komplett zu haben.
pulb fiction is ober super mega genial...ich kenne niemanden persöhnlich der den film nicht mag.
is auch so der absoluter hintergrund-lauf-klassiker der immer läuft wenn man irgendwas macht...pokerabend irgendwo...pulb fiction läuft...kleinere feier irgendwo...pulb fiction läuft.
vorallem den film kann man auch ohne prob 100mal schaun
einfach grandios.
nö, i-day is genau so beschissen wie alle anderen emmerich-filme... trash mit vielen effekten... basta...
Besser Geht's Nicht --- 10/10
Dieser Film ist wohl die mit Abstand beste Romantik-Komödie, die je gedreht wurde...
Ok, ich muss gestehen, dass ich wohl nie einen Film mit Nicholson weniger als 8 Punkte geben würde, alleine schon wegen ihm selbst, aber dieser Film ist einfach nur herrlich...
Zurecht verdienter Oscar, Mr. Nicholson
Ersetze "Emmerich" mit "Boll" und der Satz stimmt wieder. Aber das Emmerich Filme durch die Bank schlecht sind ist einfach Falsch.
Aber wie immer, Persönliche Meinung.
Und genau deshalb muss der Film beschissen sein. Also manchmal
Trash – engl. Müll, Abfall – bezeichnet als deutsches Lehnwort der Postmoderne ein kulturelles Produkt mit geringem geistigen Anspruch, an dem gerade der Aspekt der Geistlosigkeit genossen wird. Auch übt die oft unfreiwillige Komik eine große Faszination auf die Konsumenten aus.
Die Anwendung des Begriffes ist umstritten und schwierig einzugrenzen. Was der eine Betrachter als Kitsch, als Gipfel der Geschmack- und Geistlosigkeit ansieht, birgt für den anderen tiefen künstlerischen Wert. Dies gilt besonders bei Trash der zum Kult geworden ist, da hier die rein subjektive Einschätzung das Maß setzte.
Zweitens: Uwe Boll