Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Shoot em up
7,5 / 10

erinnert mich irgenwie ein wenig an Crank :)
 
In Kombination mit dem Sound vor allen Dingen (Sunshine).


jep, das nenn ich mal ne perfekte symbiose zwischen bild und ton. selten so einen stimmingen soundtrack passend zu den bildern gesehn.
 
Die neunte Kompanie: 8/10

Nach einem eher schleppenden Start folgt viel Action zum Schluss.
 
Unsere Erde [1080p] 9/10

Sehr schöne Doku mit atemberaubenden Aufnahmen. Kannte es schon auf DVD, in HD nochmal ne ganze Ecke besser
 
Das weiße Band 7/10

Begründung: Viel zu sehr gehyped. Teilweise nicht authentisch. Inhaltliche/thematische Schwenks*, die nicht reinpassen. Überbewertete Landschaftsaufnahmen.

(Das Kino, in dem ich war... es tut mir schon fast ums Geld leid. Original-Seitenverhältnis 1:1,85, im Kino 5:4 oder so - definitiv beschnitten. Original-Ton: Dolby DTS. Im Kino: Stereo (!). Und dazu noch viel zu leise.**)

*Ein Film über angeblich mysteriöse Vorkommnisse, im Film selber werden viele Fragen aufgeworfen und Haneke versucht, das leben damals als hart und einsam darzustellen (Eltern siezen, kein Körperkontakt usw.). Wenn es da auf einmal zu Unterhaltungen zwischen Menschen kommt, die sich nicht mehr sehen können oder Er einfach keinen mehr hochbekommt, weil Sie Mundgeruch hat: passt einfach nicht.

**Generell ein leiser und dunkler Film, klar. Kann man sich Zuhause aber aufm Lappi im Bett bestimmt gut ansehen (und ich bin überzeugt: hätte ich mir von Arbeit die DVD ausgeliehen, hätte ich einen schöneren Abend gehabt).

Trotzdem sehenswert, da deutsch :d
 
Auf dem Highway ist wieder die Hölle los
7,5/10


Eigentlich ein richtig schlechter Film aber ich find den einfach klasse :d
 
Ich gucke gerade wieder Third Watch (Staffel 3): 10/10 - könnte mich immer noch stundenlang darüber aufregen, dass diese geniale Serie eingestellt wurde..
 
nicht lachen: twilight
fazit: ganz okay

Ging mir anfangs auch so, nun steh ich dazu, mir egal :d
Eigentlich steh ich total auf so Vampirkram/Filme aber bei Twilight dachte ich immer " oh nee, was für BRAVO Mädels " bis ich ihn mir mit meiner Freundin anschauen " musste ".
Und ich war total begeistert, sogar mehr als 1x geschaut und am 26.11 gehts in den 2ten Teil :)

Into the Wild: 09/10
Grad fertig geschaut und ich bin noch sprachlos . . . . erstmal sacken lassen. :hail:
 
einige serien:

the bing bang theory staffel1 10/10
ideenreiche handlungsstränge (was anderes wäre peinlich bei solch einer jungen serie), intelligenter humor und eigenartige, aber doch vertraute :-)fresse:) charaktere aus dem nerd-milieu

mad man staffel1 10/10
in meinen augen eine frische idee, den gesellschaftlichen umbruch ende der 50er/anfang der 60er heranzuziehen und anhand der lotterei in einer werbeagentur zu visualisieren, was schizophrener nicht sein könnte

breaking bad staffel1 8/10
reiht sich in die ersten beiden serien in hinblick auf die gute idee ein. die überflutung des privatfernsehens mit us-kriminal/medizin-serien führt bei mir zu einer reizüberflutung - und schlägt sich nicht positiv wieder. leider gibt es hin und wieder leerlauf - es ist problematisch, dass die serie eigentlich mit der skurilität des szenarios unterhalten will und dann viel dramatische nebenhandlung einbaut. ich bin keineswegs gefühllos, nur wurde das nicht gut umgesetzt. man setzt sich mit anderer grunderwartung vor die glotze. das macht die zweite staffel bisher besser.
 
naja....bin nen rießen vampir-fan :d

eig alles was mit horror zu tun hat :d


aber bei dem.....ich weiß nciht....



ps. nen geiler vampier film (der aber absolut untypisch ist....) is "the hammiltons" :hail:
low-budget movie, mit ner super mega geilen story und auch guten schauspielern.

nen geheimtipp...der aber auch groß abgeräumt hat bei preisen.
 
So. Gerade Oldboy gesehn und ich geb ihm glatte 10 von 10.

Die die ihn schon gesehn haben wissen warum und die die ihn nocht nicht gesehn haben sollten das schleunigst nachholen.
Wirklich einer der besten Filme dies gibt!
 
The Descent

8,5 / 10

ist wirklich ein starker Film
gut für alleine im Dunkeln gucken :)
 
breaking bad staffel1 8/10

breaking bad ist großartig, hab mir vor einger zeit auch beide staffeln reingezogen.
fands anfangs recht befremdlich den vater aus malcom mittendrin in so ner rolle zu sehn...

zur zeit hänge ich an califonication in englisch und ich muss sagen, mal wieder ne großartige serie.
teils ein wenig derb, aber so mag ichs ja.
 
Ging mir anfangs auch so, nun steh ich dazu, mir egal :d
Eigentlich steh ich total auf so Vampirkram/Filme aber bei Twilight dachte ich immer " oh nee, was für BRAVO Mädels " bis ich ihn mir mit meiner Freundin anschauen " musste ".
Und ich war total begeistert, sogar mehr als 1x geschaut und am 26.11 gehts in den 2ten Teil :)

Geht mir auch so. Fand den Film eigentlich auch ganz gut, vor allem Kristen Stewart :love:
Ich stehe ja auf so nen Fantasy/Vampir/Hassenichtgesehen Kram, von daher haben es solche Filme recht leicht bei mir.
 
Familienradgeber 2
7 / 10
Noch ekliger als der erste Teil :d
Seltsames ende :confused:
 
Big Stan - Kleiner Arsch ganz groß! (4,5/10)

Lockdown - Unschuldig im Knast (8/10)
 
Third Watch Staffel 1+2: 10/10

Bosco ist so genial, der Typ ist der Knaller :fresse:
 
Jau, Bosco fand ich auch immer gut. Hab jetzt, weil du kürzlich schonmal TW erwähnt hast, auch mal angefangen. Hatte es damals auf VOX gesehen. Jetzt auf Englisch, kommt gut. ;)
 
Ich liebe es :d Schade, dass es nur die ersten beiden Staffeln auf DVD gibt. Hätte gerne alle sechs Staffeln hier stehen. Wobei die ersten drei wirklich die besten sind. Sully ist auch extrem witzig, besonders sein "ah, crap" immer.
 
Jupp, Third Watch kann man sich ja nur 'besorgen' ...

Gestern noch die erste Folge von NCIS Los Angeles. Naja, ich weiß nicht. Das Original find ich ja nachwievor sehr gut (Gibbs ist halt unschlagbar) aber das spinoff ... ne, ich glaub kaum, dass ich damit warm werd'. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh