Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich dachte den gibts nur auf Französisch??Banlieue 13 - Ultimatum
wer am 1. teil seine freude hatte tut das auch beim nachfolger.
die schlussszene ist leider bissel lasch.
7/10
Der Mann heißt Tarantino und der Film Inglorious Basterds. Und wenn du reine "Action" suchst, dann bist du bei Tarantino wirklich an der falschen Stelle. Selbst Pulp Fiction wäre ohne die Dialoge nichts.Inglorius Bastards.
Naja eher 3/10. Pulp Fiction, Kill Bill war da scho besser.
Besonderns die Mitte war sehr langweilig, keine Action nur geqatsche...
Und er Terentino könnte mal seine Kaptitel lassen. Auch wenns sein Markenzeichen ist.
[...] Vielleicht solltest du dann mal bei U. Boll vorbeigucken?
Nix gegen Uwe Boll hier junger Mann. Der macht wenigstens Filme, wo auch mal kleine Kinder "dran glauben" müssen.
Achso - wusste nicht, dass das jetzt die Wertung eines Filmes anhebt.Nix gegen Uwe Boll hier junger Mann. Der macht wenigstens Filme, wo auch mal kleine Kinder "dran glauben" müssen.
Achso - wusste nicht, dass das jetzt die Wertung eines Filmes anhebt. [...]
Achso - wusste nicht, dass das jetzt die Wertung eines Filmes anhebt.
Gestern mit Freundin gesehen:
Per Anhalter durch die Galaxis: 9/10
*Erm*
Scream Award 2009 10/10
Hoffentlich kann ich gleich schlafen
Nein, das muss ich immer noch machen - aber demnächst kommen erst wieder die Pendergast-Romane, die gehen vor.Hast du das Buch gelesen? Ist empfehlenswert, im Vergleich dazu ist der Film ne 0,42/10
Nix gegen Uwe Boll hier junger Mann. Der macht wenigstens Filme, wo auch mal kleine Kinder "dran glauben" müssen.
Postal war genial