Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Banlieue 13 - Ultimatum

wer am 1. teil seine freude hatte tut das auch beim nachfolger.

die schlussszene ist leider bissel lasch.

7/10
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Banlieue 13 - Ultimatum

wer am 1. teil seine freude hatte tut das auch beim nachfolger.

die schlussszene ist leider bissel lasch.

7/10
ich dachte den gibts nur auf Französisch??

@topic:
into the wild: sehr guter Film, vorallem das Ende fand ich sehr bewegend
stellenweise aber ein wenig langartmig aber irgendwie trotzdem nicht richtig langweilig:fresse:
8.5/10
 
Inglorius Bastards.
Naja eher 3/10. Pulp Fiction, Kill Bill war da scho besser.
Besonderns die Mitte war sehr langweilig, keine Action nur geqatsche...
Und er Terentino könnte mal seine Kaptitel lassen. Auch wenns sein Markenzeichen ist.
 
orphan - waisenkind

8/10

ging etwas schleppend vorran, aber am ende wars schon sehr spannend!
lohnt sich auf jeden fall.
 
Inglorius Bastards.
Naja eher 3/10. Pulp Fiction, Kill Bill war da scho besser.
Besonderns die Mitte war sehr langweilig, keine Action nur geqatsche...
Und er Terentino könnte mal seine Kaptitel lassen. Auch wenns sein Markenzeichen ist.
Der Mann heißt Tarantino und der Film Inglorious Basterds. Und wenn du reine "Action" suchst, dann bist du bei Tarantino wirklich an der falschen Stelle. Selbst Pulp Fiction wäre ohne die Dialoge nichts.

Vielleicht solltest du dann mal bei U. Boll vorbeigucken? :rolleyes:
 
Valkyrie - 8/10

sehr guter Film aber das gewisse etwas fehlte.
 
[...] Vielleicht solltest du dann mal bei U. Boll vorbeigucken? :rolleyes:

Nix gegen Uwe Boll hier junger Mann. Der macht wenigstens Filme, wo auch mal kleine Kinder "dran glauben" müssen. :hwluxx:
 
Year One

versteh die ganze vernichtende kritik nicht.

klar der film ist nuuur flach,
aber auch seeehr sehr witzig!

angetrunken haben wir haben uns jedenfalls köstlich amüsiert.

7/10
 
Nix gegen Uwe Boll hier junger Mann. Der macht wenigstens Filme, wo auch mal kleine Kinder "dran glauben" müssen. :hwluxx:
Achso - wusste nicht, dass das jetzt die Wertung eines Filmes anhebt.

Gestern mit Freundin gesehen:

Per Anhalter durch die Galaxis: 9/10
 
Dann werde ich wirklich zu alt :fresse:
 
Star Wars 1-6
7,5/10


Das schlimmste wenn man sich Star Wars komplett ansehen will ist, dass man durch Episode 1 durch muss. Zudem hatten die alten wie auch die neuen Episoden immer das Pech schlechte Hauptdarsteller zu haben. Mark Hamill und Hayden Christensen sind einfach schlecht.
Das ganze ist zwar immernoch sehr unterhaltsam aber objektiv gesehen sind nicht mehr Punkte drin.
 
Gran Torino 8-9/10
genialer Clint Eastwood, "tolle" Sprüche, zwischendurch etwas langatmig. Hammer Ende...das war wieder mal so ein Film, wo ich mir sogar den Abspann angesehn hab und dann noch 2,3 Minuten einfach nur dagesessen bin ^^

Achja, bräuchte ne Empfehlung für nen guten "Halloween-Film". Gibts da irgendwas tolles? Sollte kein Kinderfilm sein ;)
Scream, Scary Movie etc. sind bekannt. irgendwas besonderes wär gut ^^
danke schonmal
 
Hast du das Buch gelesen? Ist empfehlenswert, im Vergleich dazu ist der Film ne 0,42/10 ;)
Nein, das muss ich immer noch machen - aber demnächst kommen erst wieder die Pendergast-Romane, die gehen vor.

Ich will aber diese Türen haben!!!111elfeins
 
uwe boll macht filme, die sich keiner angucken will

eher so rum
 
@ulukay: BSG is nich so mein Fall. Gehöre zur SG&FF Fraktion. :fresse:

@Nemesys: Boll wird einfach nur von der Masse der Menschen nicht verstanden. ;)
 
bolls filme sind was besonders....SONDERMÜLL


ne, mal im ernst...ich steh auf trash...und kann daher auch bolls filmen nen bisle was abgewinnen....aber die meisten wirklich einfach mega shice.
 
Nur Gizzle und meine Wenigkeit - bisher. :fresse:
 
postal war nicht so schlecht.

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:38 ----------

hab ja auch geschrieben die meisten :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh