Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, das hat Bill nich immer. :fresse: *duckundrenn*
 
Hence the 'etwas'. :p

Wenn man da ab und an was von merkwürdigem Japano-Rock liest, dann msus man sich schon wundern. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Nope. I like to überseh things randomly. :d
 
tzzzz, dafür kann ich was was ihr nich könnt. nach jahrelangem training im modcamp kann ich posts verschwinden lassen :asthanos:

und zweitens gehts hier um filme
 
Ich kann ganz andere Sachen verschwinden lassen. :d Lebkuchen zum Beispiel. :fresse:
 
Ach papperlapapp, Postal war genial - das rafft nur niemand. :d

es geht mehr darum: wenn man spiele schon verfilmt, soll man dem zuschauer auch das vertraute schema mitteilen und nicht das vorhandene material verändern, paar völlig fremde sachen einbauen, die da nix zu tun haben und kurzum einfach die story so zu verändern, dass sie mit dem spiel eigentlich nichts mehr gemein haben

die leute von silent hill haben das ja auch geschafft, nur boll kriegts natürlich nie gebacken
 
Öhm, ich weiß ja nich, was für'n Postal du gesehen und gezockt hast, aber Bolls Film hat definitiv grundlegende Elemente aus den Spielen übernommen.
 
Public Enemies: 5/10

Ja, was war das denn? Top-Besetzung und dann so ein langweiliger und zäher Film?
 
Sieben

8,5/10
 
hatte heute nacht das vergnügen mir den letzte HP der Halbblutprinz anzuschauen

0,5 / 10

selten so eine scheisse gesehen!

die haben es geschafft in den 2 stunden die der Film geht nichts rüberzubringen.
Story ist sowas von Platt.
und dann mitten drinn ( in der halbgaren story ) ist der um.
soll sicher heissen, das von der scheisse noch mehr kommt!:kotz:


aber vorgestern habe ich "the Big Lebowsky" gesehen, der Film hat 9/10 verdient, einfach sehenswert der Film.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm lol...
Klar kommt da noch was. Gibt ja auch sieben Bücher und der siebte Film wird in zwei Teile gesplittet.
 
hatte heute nacht das vergnügen mir den letzte HP der Halbblutprinz anzuschauen

0,5 / 10

selten so eine scheisse gesehen!

die haben es geschafft in den 2 stunden die der Film geht nichts rüberzubringen.
Story ist sowas von Platt.
und dann mitten drinn ( in der halbgaren story ) ist der um.
soll sicher heissen, das von der scheisse noch mehr kommt!

wenn man ne Abneigung gegen HP hat, sollte man sich sowas auch nicht antun ;) Die Story ist im Buch so ziemlich genauso ;) Kann der Film nichts für ;)

Ich fand den Film sehr gut umgesetzt, meiner Meinung nach sogar einer der besten HP Filme. Da du ja selbst schreibst, dass da bestimmt noch mehr kommt, denke ich nicht, dass du ein eingefleischter HP Fan bist und die anderen Teile kennst oder? Wenns dein erster HP film war, kann ich das einigermaßen nachvollziehen und wenn man (in diesem Fall) das 6. Buch nicht kennt, erst recht ;)

mfg
lars
 
Fired Up: 7/10

In das Camp würde ich auch mal gerne gehen.:d:asthanos:
Ansonsten ist die Story jedoch sehr vorhersehbar.
 
Illuminati
Eine Top Story die von sich aus nach Aufmerksamkeit ruft und dazu eine Person nicht langweilt. Aber man muss sich viel Zeit nehmen um den Film zu schauen da er lange läuft.
 
Also 0.5 ist doch etwas übertrieben...allein die Effekte sind deutlich mehr wert...
 
Mal wieder Independence Day (TV). Immernoch nen Klasse Film, auf die Unterhaltung bezogen ;) 8,5/10
 
Bones - Staffel 3 - 9/10

geniale serie (leider habe ich hier auch genau wie bei grey's anatomy und HIMYM die qualität erst nicht erkannt und die serie gemieden.....).


"sweets" passt perfekt zu den anderen, eine wirkliche bereicherung der serie
 
Moon mit sam rockwell

und Sunshine zum gefühlten 1000sten mal

geb beiden 9/10 punkten. besonders sunshine ist in hd einfach nur ein optischer orgasmus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh