Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sherlock Holmes 8,5/10

Downey und Law waren echt gut, die Effekte und die Inszenierung richtig gut gemacht.
Die Geschichte war nicht innovativ, aber solide mit netten Details.
Meine Begleiter fanden den Film auch knorke.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Superbad 9/10. Einfach genial. McLovin :lol:


Nur was labert dieser Evan da im Bett :wall::stupid::fresse:
 
mclovin ftw!!! :lol:
kann den bewertungen nur zustimmen, top film
 
Zeiten ändern sich : 10 von 10 Punkten
Konnte Bushido noch nie etwas abgewinnen aber nach dem Film sieht das ganze etwas anders aus.Bester Film seit langem teils, echt geile Szenen dabei.Bin zwar jetzt kein Bushido-Fan aber er steht jetzt in nem völlig anderen Licht, falls Bushido wirklich so ist wie er sich in dem Film darstellt/dargestellt wird.

Zum Thema: http://gameone.de/blog/2010/2/kopfkino-zeiten-aendern-dich

Werd ich mir nicht freiwillig geben
 
hrhr, ich denke das hier trifft es auf den Punkt:
Genauso wenig wie die seichte Kollaboration mit Karel Gott die Diskographie Bushidos repräsentiert, genauso wenig gibt “Zeiten ändern dich” das Leben von Anis Ferchichi, alias Bushido, wieder. Oder anders: Der Film ist eine weichgespülte, oberflächliche und kommerzialisierte Version der Realität.
Wer noch nicht vollständig abgestumpft ist, merkt das sicher auch.
 
12 Rounds

Oh mein gott, was ein scheiß.

Tschuldigung wollte eigentlich schreiben: "UUUUUUUUHHH S AHHHHHHHHHH".

Und "Largo Winch" ("besser als James Bond")
hrhrhrhrhrhrhrhrhhr

Selten so gelacht. :fresse:

Action: 1,5 / 10
Humor: 0,5 / 10
Handlung: 1,5 / 10
 
Verdammnis - 7,5/10

Der Vorgänger war ja in meinen Augen einer der besten Filme 2009. Leider kann der Nachfolger das Niveau nicht ganz halten. Teilweise etwas lang...aber trotzdem noch ein guter Film. Noch was: Ich kann mir die Namen nicht merken :lol:...die klingen alle so komisch--dann ist es schwer dem Geschehen zu folgen.


MFG Fungames
 
Dann hast du wohl die Bücher nicht gelesen :p Das zweite Buch finde ich aber auch am schwächsten aus der Trilogie. Der dritte Teil dreht aber noch einmal richtig auf dann.
 
Kung Fu Panda - 8/10

Grandioser Film.
Selbst die Deutsche Synchro kann man sich gut anhören.
 
habe gestern / heute zum ersten mal die LotR-Trilogie in der extended version geschaut, alle drei teile am stück. ich muss sagen: wesentlich besser als die kinoversion. die hätten in der kinoversion den ganzen arwen/aragorn beziehungsmist streichen sollen und den kram aus der extended reintun sollen. ich meine, im kino hat man nichtmal was von der ermordung sarumans mitbekommen...
10/10
 
Weswegen er auch nicht zur Premiere von RotK kam, wenn ich mich nicht irre. :fresse:
 
Also wenn einer mich mit einem Dolch aus niederen Gründen ersticht, dann fühle ich mich schon ermordet. :fresse: :shot:
 
omg leute

Ermordung als Wort gibt's nicht! das heißt der Mord!!!

now u all made my day :lol:

die Ermordung..das klingt schon total bescheuert lol
 
Zuletzt bearbeitet:
:shot:
Is übrigens ein recht netter Film. :d
 
Im Duden stehen haufen sinnlose Wörter.

Deswegen werden die noch lange nicht im alltäglichen Sprachgebraucht benutzt.

Und Ermordung fällt definitiv darunter! :P
 
na und wie es die ermordung gibt. ist es die ermordung kennedy's oder kennedy's mord? du siehst den unterschied? danke guten tag.
 
Korinthen unso? :btt: :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh