Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Synchro soll gut sein?! :lol:
Ne, ernsthaft. Finds auf Englisch deutlich besser.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, grottenschlecht ist die Synchro nun wirklich nicht, aber das gelbe vom Ei und erst recht im Vergleich zum Original... :rolleyes: :shot:
 
Naja, grottenschlecht ist die Synchro nun wirklich nicht, aber das gelbe vom Ei und erst recht im Vergleich zum Original... :rolleyes: :shot:

Also grade bei HIMYM find ichs sau schlecht, TAAHM ist da deutlich besser in deutsch. Gibt echt einige vergeigte Synchros in Deutschland, grade bei so Comedy Serien :lol:
 
zeiten ändern dich 7,5 / 10

guter film, paar aussetzter aber im großen und ganzen wirklich gelungen :)
 
Ist doch irgendwie immer gleich. Wer Bushido mag, gibt automatisch mehr Punkte. Ich z.B. mag Bushido ganz und gar nicht und werd mir den Rotz nicht mal ansehen. :)
 
The Man from Earth 9/10

Hammer Film, etwas fürs Gehirn. Bin sehr beeindruckt. Solche Filme gibt es selten.
 
naja, ich mag bushido auch nicht unbedingt, allerdings kann ich filme objektiv bewerten und hab ne eigene meinung xD
 
Wir können Filme auch objektiv bewerten und haben unsere eigene Meinung, keine Sorge :rolleyes:
 
vorurteile werden immer mit einfließen. schlechte besetzung ist schließlich ein grund für schlechtere bewertung
 
naja, für mich ist schlechte schauspielerische leistung eher ein grund für eine schlechte bewertung. jetzt verstehe ich allerdings wieso der film so zerissen wird auch wenn ihn keiner gesehen hat ^^
 
Stimmt doch gar nicht.
 
Hexenkessel - 10/10

Ein absolutes Meisterwerk von Martin Scorsese! Mit einem genialen Robert De Niro und einem noch besseren Harvey Keitel. Score und Kamera sind ein Traum. Michael Ballhaus in allen Ehren, aber was Kent Wakeford da mit der Kamera gemacht hat, ist einfach nicht von dieser Welt. Tolle Fahrten und umwerfender stady-cam Einsatz, alles dabei.
Auch eine tolle Story. Ganz anders als in seinen späteren Mafiafilmen. Muss man sich eifnach selbst angucken...

Wer ihn noch nicht gesehen hat, hat was verpasst. Ich kann mit gutem Gewissen sagen, dass es der beste Film ist, den ich je gesehen hab.
 
Whip It 10/10 Ellen Page Bonus :bg:

The Machinist 10/10 "kafkaesk" :ignore: sehr krasser Movie
 
Avatar in 3D und auf Englisch

10/10

Die Story ist zwar berechenbar, aber das ganze ist so grandios inszeniert.
 
Nanga Parbat 8/10
nicht ganz so reißerisch, kalt und dramatisch wie andere Bergsteigerfilme (Everest oder Nordwand) aber ein guter Film
 
Avatar 7/10 - Tolle Effekte sind nicht alles. Die Story bekommt von mir nur 3/10. *gähn* + 4 für Animation und die gesamte Gestaltung.
 
naja, für mich ist schlechte schauspielerische leistung eher ein grund für eine schlechte bewertung. [...]

Wie kannst du dann dem Film 7.5/10 Punkte geben? Wenn man sich nur mal den Trailer ansieht, dann kann man schon sagen, dass Anis mal 0 Schauspieltalent besitzt.
Wenn der Hautdarsteller 'ne Niete ist, dann kann man den Film doch gesamt nicht überdurchschnittlich bewerten. :hmm:
 
bewerte nie einen film anhand des trailers. denn meist sind trailer um welten besser (wie ironisch der satz auf einmal ist :fresse:)
 
Ich will mir den Bushido Film aber nich ansehen! Ich sehe ja, wozu das bei dir geführt hat. :fresse: :shot:
 
A history of violence

7,5/10

Sichere Bank, wenn man mal Lust auf etwas anders verpackte Action hat ;), aber man sollte den Film vom tieferen Sinn her nicht überbewerten^^.
 
in der dönerbude von berlin vielleicht
 
Black Hawk Down 10/10

Bombastisch, authentisch, realistisch, schockierend !
 
Pirates of the Caribbean: At World’s End
8/10


Etwas zu lang und ein wenig zu viele Wendungen. Dennoch sehenswert wie ich finde.
Bin dann mal auf Teil 4 gespannt.
 
Das Klappergestell will auch gar nicht mehr. Die Frau sieht mittlerweile einfach nur ungesund aus. Gut ist zumindest, dass Johnny Depp wieder dabei ist.
 
der depp is der einzige der will...

keira und orlando haben ja keine lust mehr...

und ja...nen bisle mehr auffen rippen würde ihr definitiv gut tun.
 
Män Som Hatar Kvinnor -Verblendung Blu-ray Deutsch

9/10 nice, aber harter Tobak..die eine Szene hätte man weniger explizit darstellen sollen

Flickan Som Lekte Med Elden - Verdammnis Schwedisch, English subbed

7/10 reicht nicht an Teil 1 heran
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh