Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja aber es war so offensichtlich das der typ ihn abknallt...
 
@xe3tec
Jo, und das kann man nicht in Spoiler-Tags packen? Manche lernen es nie ...

@shinin und andere
Falls es euch noch nicht aufgefallen ist, aber JEDER hat einen anderen Geschmack!
Nur weil ihr den Film über Bushido nicht mögt, gibt euch das noch lange nicht das Recht über anderer Leute Geschmäcker zu urteilen!
 
@shinin und andere
Falls es euch noch nicht aufgefallen ist, aber JEDER hat einen anderen Geschmack!
Nur weil ihr den Film über Bushido nicht mögt, gibt euch das noch lange nicht das Recht über anderer Leute Geschmäcker zu urteilen!

danke, dass wollte ich damit ausdrücken ^^
 
AVARTAR! in 2D

WAU! :love: Was für ein schöner Film! Echt wahnsinns Effekte! Auch die Story fand ich sehr gut, zwar nichts neues aber doch sehr gut

9,8/10
 
Zuletzt bearbeitet:
den film schreibt man arvartar ;)


@t: Antichrist - -/10
ich spare mir die wertung, ist l.v. trier typischer tobak.
 

Das war Ironie von venti. YOU FAIL :banana:

Fand Awatarrr ganz gut in 3D, in 2D ist es sicher ein ganz anderer Film.

Bekommt von mir 8/10 pts wegen der epischen Inszenierung und ganz guten Atmosphäre.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mulholland Drive natürlich in eng. Originalfassung

11/10 Masterpiece, das Ende O_O *sprachlos* und kA einfach WOA

der Anfang hat mich extrem an Twin peaks erinnert *zurückblick*
 
Zuletzt bearbeitet:


was wollt ihr alle....:lol:

hab ich eben bei uns im Kino in Arschaffenburg nachgefragt...

:btt:

Event Horizon
zum 15x bestimmt...irgendwie mag ich den Film...07/10
 
Zuletzt bearbeitet:
Mulholland Drive natürlich in eng. Originalfassung

11/10 Masterpiece, das Ende O_O *sprachlos* und kA einfach WOA

der Anfang hat mich extrem an Twin peaks erinnert *zurückblick*

Schon Lost Highway gesehen? Lost Highway find ich richtig genial. :)

Hab letztens auf ARD Elefantenmensch zur hälfte gesehen, war einfach zu spät.
Aber den muss ich mir unbedingt komplett ansehen, war sehr spannend.
 
zeiten ändern dich


entgegen der ganzen negativen kritiken war der film recht unterhaltsam und bei weiten nicht so schlecht wie die meisten behaupten

6/10
 
Habe gestern folgende Blu-Ray geschaut:

Der seltsame Fall des Benjamin Button

5/10 Er ging eindeutig zu lange und wirklich viel passiert ist auch nicht fand ich...
 
Hard Candy

7,5/10
 
Monsters vs. Aliens

8/10

Der Blob ist einfach nur köstlich ;-)
 
Two and a half men - Staffel 6: 10/10

Einfach Brilliant.:hail:
 
Fragt sich nur, wann? Ich warte seit dem ich den Film vor beinahe 2 Jahren gesehen habe auf die Fortsetzung. :fresse:
 
Lost Highway 10/10

genial...aber kommt IMO nicht ganz an Mulholland Drive ran
 
Mulholland Drive und Meisterwerk? Dann müsste Synchronschwimmen auch spannend sein. Der Film geht gar nicht. Sinnlos zusammen gewürfelte Szenen, die nicht mal Lynch selbst versteht. Grausamer Film.
Aber gut das Meinungen auseinander gehen.
 
Tja, ich futter halt nicht blind jeden Film den ach so geniale Regisseure drehen :p
Der Großteil der guten Bewertungen geht nur auf Lynch selbst zurück und hat mit dem Film weniger zu tun. Genauso wie Saving Private Ryan ständig vergöttert wird, nur weil Spielberg den gemacht hat und die erste halbe Stunde gut ist.



The Big Bang Theory / Season 1
8,5/10
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh