Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hoffe nich auf deutsch, ich hoffe NICHT auf DEUTSCH, schr3ck87! :hwluxx: :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, auf ProSieben. Mit schlechter Synchro obendrein.
 
Die Wutprobe .......TOTAL geile Stelle da wo der sagt Hybreischer Melvin...
Ist sso geil lach ich mich immer schlapp bei....

Kennt ihr den auch alle??
 
Fanboys: 7/10

Schon ein paar witzige und sehr witzige Stellen dabei - aber der absolute Überflieger ist der Film dann auch nicht. 2 Bonuspunkte für die vielen bekannten Gesichter bzw. Gastauftritte! :bigok:
 
The Rock- Fels der Entscheidung 9/10

Habe heute gesehen das er im Fernsehen läuft und habe gleich mal die DVD (uncut) wieder eingeschmissen.
Naja was soll man zu Namen wie Michael Bay, Hans Zimmer, Sean Connery, Ed Harris und Quentin Tarantino(Drehbuch Stück) sonst sagen außer geil. So muss ein Actionfilm sein.
 
In meinem Himmel ... 7/10

Sneak preview´s laufen seid 21.01
Kinostart 18.02

Story und Schauspielleistung TOP (Mark Wahlberg)
Optische Umsetzung leider Mittelmaß.
 
Up in the Air
mit dem Clooney George.

Würd mal sagen 07/10. Nettes Filmchen aber jetzt nicht der Abolute Burner
 
Percy Jackson - Diebe im Olymp 6/10

naja ging so, war nicht so mein fall. wäre ch ned eingeladen worden, dann hätte ich mir den nicht angesehn.
 
Percy Jackson - Diebe im Olymp 5/10

War positiv überrascht. hätte mit einem Film in der Klasse 2-3/10 gerechnet.
 
So kann das natürlich auch sagen. :fresse:
 
V for Vendetta: 10/10

Lange nicht mehr gesehen - immer wieder ein absoluter Leckerbissen.
 
Percy Jackson - Diebe im Olymp 2/10

Besch..eidene CGI, noch besch...eidenere "Kämpfe", langweilige Story.....einfach nur verschwendete Lebenszeit. :fresse:
Ich staune nur, wofür sich Leute wie Brosnan, Thurman und Bean inzwischen hergeben.
 
Black Hawk Down - 7,5/10

Absolut "geile" Atmosphäre, der Hammer wie einem da @DTS-HD die Kugeln um die Ohren fliegen :eek:
Der Film an sich ist auch klasse umgesetzt, nur die Story sagt mir persönlich nicht so zu, auch wenn sie auf einem realen Ereignis basiert.


Jagd auf Roter Oktober - 9/10

Einer meiner Lieblingsfilme, einen Punkt Abzug gibts für Alec Baldwin als Jack Ryan - Ben Affleck spielt den um einiges besser, Harrison Ford erst recht.


Lesbian Vampire Killers - 6/10

Ich steh ja auf solchen Crap, sorry :d :fresse:


Gladiator - 10/10

Ohne Worte.
 
Universal Soldier: Regeneration

Meine Fresse sind die alle alt geworden (Van Damme, Lundgrend). Kein sonderlich beeindruckender Film, wie zu erwareten. Wider Erwarten gab's aber einige Längen in dem Film. Ich hätte da eher ein krachendes Schlag-auf-Schlaf Stumpfspektakel erwartet.

Naja, die Szene in der Dolph das Zeitliche segnet war dafür ziemlich gut. :d

5/10


Der goldene Nazivampir von Absam 2

Äh ... kurz, doof aber eigentlich sehr lustig. Aber ob man so einen Film wirklich objektiv bewerten kann? Der Film nervt oder langweilt nicht. Wie auch, ist ja nur 40 Minuten lang oder so. Dafür gibt's Nazis und Vampire. Toll. :fresse:

Keine Wertung ;)
 
Hart am Limit 1/10

Krass selten so ein Schund gesehen. 1 Punkt gibt es nur für die schönen Maschinen.
 
Armageddon 10/10

Ein wirklich richtig guter Film, alleine schon durch Bruce Willis absolut sehenswert.
 
Friendship! 9/10

Wirklich lustiger und doch bewegender Film. Absolut sehenswert.


MFG Fungames
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh