Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So ist das eben mit Gewinnorientierten Sequels :) Siehe SAW.
 
Die Saw Filme waren schon immer komisch... Kann denn Null-komma-gar-nix abgewinnen.
 
1 sehr gut, 2 gut, 3-5 eine Katastrophe, 6 halbwegs gut..
 
@nopileus
Ich hab nach 20 Minuten ausgemacht ... ich war absolut nicht in der Verfassung mir den Film anzuschauen. Wird aber definitiv nachgeholt.
 
Joar, schon klar Dr. med. Iceman ;)
 
2012 - 6/10

Vor dem Schauen war ich skeptisch, was ich erwarten sollte, aufgrund der eher mäßigen bis schlechten Bewertungen von Leuten hier und Leuten aus meiner Umgebung. Aber wie bei jedem Film bin ich weit möglichst erwartungsfrei an die Sache herangegangen.
Nach einem wirklich lahmen Start, der vor abgedroschenen Phrasen und stereotypen Momenten nur so strotzte, hatte ich schon ein wenig den Impuls, den Film gar nicht fertig zu schauen. Auch die Katastrophen wirkten nicht so toll, alles war einfach voll gestopft mit Katastrophen, viel zu viel auf einmal und natürlich gelang es den Protagonisten alle 5 Sekunden einer neuen noch spektakuläreren Gefahr mit unglaublichem Geschick und noch sehr viel mehr Glück zu entkommen - um Haaresbreite versteht sich, und zwar jedes Mal.
Da sich solche Momente einfach endlos aneinanderreihten wirkte die ganze Sache doch sehr überzogen und irgendwie, trotz der spektakulären Bilder, auf eine gewisse Weise langweilig.
Aber mit der Zeit zeigten sich, auch wenn über den ganzen Film hinweg Emmerich seinen altbackensten Dialogen treu blieb, doch auch Momente, die auf seltsame Weise tatsächlich emotional wirkten, so aufgesetzt sie auch begannen. Einige bewegende Momente gibt es also auch und die Bilder sind natürlich, wie gewohnt von Emmerich, absolut gewaltig. Macht man sich zudem beim Anschauen die Bedeutung des Gesehenen klar, kann einem schon einmal ein Schauer über den Rücken laufen.
Deshalb habe ich mich im Endeffekt, trotz der oft sehr aufgesetzt wirkenden Dialoge und des unverschämt riesigen Glücks der Hauptdarsteller für obige Note entschieden.

Der Film kann auf jeden Fall unterhalten und sogar ein wenig zum Nachdenken anregen, was aber, denke ich auf alle Filme dieser Art zutrifft, da sie einem einfach die Vergänglichkeit und Wehrlosigkeit der gesamten Menschheit vor Augen führen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zombieland - ganz lustig aber hätte besser sein können, ein wenig langgezogen obwohl nur 78 Minuten Spiellänge
Bei einer Skala von 1-10 sag ich mal 6
 
Der Mann der niemals lebte 7/10

Leider weniger gut als erwartet. Die erste Stunde war extrem langatmig, danach wurde er etwas besser.
leonardo Di'Caprio überzeugt in seiner Rolle, der Rest der Schauspieler ist sehr blass
 
Surrogates 4/10
Ist mal so überhaupt nicht mein Ding gewesen.
Von der Grundidee ist die Story vielleicht nicht schlecht, aber was am Ende dabei raus kommt ist nicht so das wahre.
Bruce Willis spiet auch nicht gerade in Top Form.
Wenn man den nicht gesehen hat, hat man definitiv nichts verpasst.
 
All inclusive - - - 4/10

hmm, war mir iwie zu flach die komödie... gab nicht viel zu lachen... bei sonem cast kann man ruhig mehr erwarten... die 4 punkte gibts für den wundervollen drehort :d da würde ich gern mal urlaub machen...
 
Surrogates 4/10
Ist mal so überhaupt nicht mein Ding gewesen.
Von der Grundidee ist die Story vielleicht nicht schlecht, aber was am Ende dabei raus kommt ist nicht so das wahre.
Bruce Willis spiet auch nicht gerade in Top Form.
Wenn man den nicht gesehen hat, hat man definitiv nichts verpasst.

Fand ihn auch eher mittelmäßig, hat mich so an ne billige abklatsch idee von avatar erinnert ^^
 
Gamer Release Date: 4 September 2009 (USA)
Surrogates Release Date: 25 September 2009 (USA)
Avatar Release Date: 18 December 2009 (USA)

Also wer hat hier von wem geklaut? :fresse:

Ich fand Surrogates ziemlich nice, da ich auf so nen Scheiss einfach stehe! :coolblue:

8/10
 
Pearl Habor ist nen Klasse Film. Kam der jetzt Irgendwo?

@Topic: 88 Minuten 6-7/10

Handlungsstrang sehr gradlinig, nichts besonderes. Auch komischerweise klingeln deren Handys nicht, die schieben es auf, wählen nichtmal ne Nummer und haben genau die Person in 1 Sek. dran die se haben wollen! Komisch!
Naja kein Überraschender Film, wo das Ende zu früh verraten wird. Da ich aber die Schauspieler mag und der Film ansich nicht so schlecht war, die Note da Oben!


Fluch der Karibik 1: Blu Ray Wie immer Geiler Film 10/10... ich mag den Depp einfach :d
 
Gamer Release Date: 4 September 2009 (USA)
Surrogates Release Date: 25 September 2009 (USA)
Avatar Release Date: 18 December 2009 (USA)

Also wer hat hier von wem geklaut? :fresse:

Ich fand Surrogates ziemlich nice, da ich auf so nen Scheiss einfach stehe! :coolblue:

8/10

nur das von Avatar schon vor 5 Jahren bekannt war um was es geht....
da waren die anderen zwei Streifen noch nicht mal in Drehbuchform angedacht. :cool:
 
Gamer Release Date: 4 September 2009 (USA)
Surrogates Release Date: 25 September 2009 (USA)
Avatar Release Date: 18 December 2009 (USA)
[...]

Ich vermisse Disney's Pocahontas in der Aufzählung... :fresse:
 
Surrogates 4/10
Ist mal so überhaupt nicht mein Ding gewesen.
Von der Grundidee ist die Story vielleicht nicht schlecht, aber was am Ende dabei raus kommt ist nicht so das wahre.
Bruce Willis spiet auch nicht gerade in Top Form.
Wenn man den nicht gesehen hat, hat man definitiv nichts verpasst.

Ganz meine Meinung.:(
 
nur das von Avatar schon vor 5 Jahren bekannt war um was es geht....
da waren die anderen zwei Streifen noch nicht mal in Drehbuchform angedacht. :cool:

naja beide filme bedienen sich dann wohl an matrix, pocahontas, karl may, i robot und etc.

ich fand surrogates auch nur durchschnittlich. man hätte wesentlich mehr draus machen können.

ausserdem zitat meiner frau: mench, wasn scheiss, der bruce willis weint, der kann sowas?
 
Kung Fu Panda (Blu-Ray, O-Ton) 9/10

Knaller, hab ich garnicht erwartet.
Wahnsinns Bild und Ton, und ein Jack Black Panda, was will man mehr? :fresse:
 
naja beide filme bedienen sich dann wohl an matrix, pocahontas, karl may, i robot und etc.

ich fand surrogates auch nur durchschnittlich. man hätte wesentlich mehr draus machen können.

ausserdem zitat meiner frau: mench, wasn scheiss, der bruce willis weint, der kann sowas?

nicht schon wieder Pocahontas :heul:

Hab die Tage Outlander geschaut...und siehe da...
Fremder landet in Volk, Fremder bringt Bedrohung mit, findet Frau gut, ihr Babba ist König und sie soll den tapferen Ritter heiraten. Fremder ist erst verpöhnt doch dann der Beste.
Dann wird gekämpft gegen die Böse Bedrohung, tapferer Ritter stirbt – Frau glücklich mit Fremden – er bleibt da, weils so toll ist....

da ist die Story schon wieder...

also...Outlander ist Pocahontas mit Vikingern..oder so
 
Philadelphia 10/10
so oft gesehen und er ist immernoch klasse
 
nicht schon wieder Pocahontas :heul:

Hab die Tage Outlander geschaut...und siehe da...
Fremder landet in Volk, Fremder bringt Bedrohung mit, findet Frau gut, ihr Babba ist König und sie soll den tapferen Ritter heiraten. Fremder ist erst verpöhnt doch dann der Beste.
Dann wird gekämpft gegen die Böse Bedrohung, tapferer Ritter stirbt – Frau glücklich mit Fremden – er bleibt da, weils so toll ist....

da ist die Story schon wieder...

also...Outlander ist Pocahontas mit Vikingern..oder so



NAAAA gut,

dann hat eben outlander ( hab ihn auch gesehen ) bei achtung: pocahontas geklaut.

nein mal im ernst. ist ja ne gute masche, filmstories zu schaffen und es lassen sich etliche beispiele finden.

@beQuiet: ich kann deiner rezension nur zustimmen. besser hät ich es auch nicht schreiben können.
 
The Marine 2 - 7/10
Typischer WWE Film, diesmal mit Ted DiBiase Jr. in der Hauptrolle, hat mir als Schauspieler aber besser wie John Cena gefallen.
Zur Handlung: Stirb Langsam trifft auf Phantom Kommando, wobei der Film aber natürlich nicht die Qualität dieser Streifen erreicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh