Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 7]
habs schon gesehn, hab einfach in google gesucht udn gefunden. wie gesgat finde es so ned shclecht. Aufjedenfall besser als das erste, aber so wirklich perfekt finde ich das dann doch nicht ^^
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einprägsamer 90er Streifen mit Besetzung aus Matt Damon, Ben Affleck und Robin Williams. Teilweise etwas seicht aber die subtilen bis sarkastischen Dialoge um und mit Will "Mathegenie" Hunting bügeln dieses kleine Manko mehr als aus
Slumdog Millionaire ist einfach ein wirklich genialer Film, der traurig, erschreckend, schön, faszinierend, ... (eigentlich alles was es gibt) ist. Meiner Meinung nach ganz klar einer der besten Filme der letzten Jahre.
Einfach geil wie immer. Ausnahmsweise mal im TV gekuckt, habe ihn ja schon 20mal auf DVD geschaut.
Leider gibt es immernoch nichts wirklich aktuelles zum dritten Teil. Außer das Michael Bay ihn geplant hat vor oder nach Transformers 3. Quelle
Problem scheint wohl auch die Finanzierung zu sein. Da Will Smith immo der teureste Hollywoodschauspieler ist und auch Bruckheimer und Bay nicht wirklich billig sind. Michael Bay ist ja mittlerweile auch stark Umsatzbeteiligt. Naja mal sehen wann es endlich soweit ist.
Einprägsamer 90er Streifen mit Besetzung aus Matt Damon, Ben Affleck und Robin Williams. Teilweise etwas seicht aber die subtilen bis sarkastischen Dialoge um und mit Will "Mathegenie" Hunting bügeln dieses kleine Manko mehr als aus
Dorian Gray - 6/10
Ich finde der Film ist eine gelungene Buchumsetzung mit den üblichen kleinen und größeren Abwandlungen, die jedoch nicht die Atmosphäre stören.
Die Bösartigkeit des Menschen, und die Details die zeigen, wie Dorian 'versaut' wurde passen immernoch ganz gut zum Buch.
Ich halte den Film für geeignet denjenigen, welche das Buch nicht kennen (derer es doch schrecklich viele gibt in meiner Generation, wie ich neulich mich Schrecken feststellen durfte), das Thema und das Buch nahezulegen.
edit: Meine Fresse, wie hab ich mich denn ausgedrückt.. sorry, grad Deutsch-GK gehabt
Es gibt sowas, dass nennt man Spoiler-Funktion ( ["spoiler]blabla[/spoiler"] ohne die " ).
Am besten wärs natürlich, wenn man selber drauf kommt das Spoilern scheisse ist aber es soll halt Leute geben . . . .
Also bitte nehm doch deine Spoiler raus für die, die sich den Film noch anschauen wollen.
lol? In jeder (short) synopsis wird lang aund ausführlich beschrieben, dass es eben dieser Lokalfürst auf das Buch abgesehen hat... wobei das erst später kommt als die Auflösung, um welches buch es sich handelt. Außerdem halte ich einen Hinweis darauf, dass das ein Werbe und/oder Propagandafilm ist, durchaus für angebracht -es soll ja Leute geben, die sich sowas nicht antun möchten...
Dorian Gray - 6/10
Ich finde der Film ist eine gelungene Buchumsetzung mit den üblichen kleinen und größeren Abwandlungen, die jedoch nicht die Atmosphäre stören.
Die Bösartigkeit des Menschen, und die Details die zeigen, wie Dorian 'versaut' wurde passen immernoch ganz gut zum Buch.
Ich halte den Film für geeignet denjenigen, welche das Buch nicht kennen (derer es doch schrecklich viele gibt in meiner Generation, wie ich neulich mich Schrecken feststellen durfte), das Thema und das Buch nahezulegen.
edit: Meine Fresse, wie hab ich mich denn ausgedrückt.. sorry, grad Deutsch-GK gehabt
meine frau und ich haben den film nicht zu ende sehen können und wollen. sind große anhänger des buches, und waren erschrocken, was man daraus gemacht hat. allein der hauptdarsteller trifft nicht im ansatz die romanfigur, was jedoch einfach essentiell gewesen wäre. mensch, es gibt in hollywood doch so viele hübsche jünglinge, die den arsch für die rolle hingehalten hätten.
Percy Jackson - Diebe im Olymp 3/10
Muss man definitv nicht gesehen haben.
Handlung und Verlauf total vorhersehbar, Hauptdarsteller und auch Nebendarsteller absolut unglaubhaft.
3 Punkte gibt es für ein paar Effekte und Pierce Brosnan mit Vollbart.
Dieser dumme Patriotismus der Amerikaner hat mich schon immer gestört.
Wie immer spielt sich alles nur in den U.S.A ab. Aber die Amis können nun mal nicht über die eigene Landesgrenze schauen.
Als die Mutter von Percy "stirbt", vergießt er nicht eine Träne; als er erfährt das sie lebt, begibt er sich sogar in die Hölle um sie wiederzuholen!
Natürlich befinden sich die Götter, wenn Sie gerade mit nichts anderem beschäftigt sind, im Penthouse des Empire-State-Buildings -.-
lol? In jeder (short) synopsis wird lang aund ausführlich beschrieben, dass es eben dieser Lokalfürst auf das Buch abgesehen hat... wobei das erst später kommt als die Auflösung, um welches buch es sich handelt. Außerdem halte ich einen Hinweis darauf, dass das ein Werbe und/oder Propagandafilm ist, durchaus für angebracht -es soll ja Leute geben, die sich sowas nicht antun möchten...
alcatraz geht. denn es wird immer und immer wieder nur " richtug westen " gesagt. und man fragt sich schon " hmm, was ist denn da, wo will er da hin ". würde ich von anfang an wissen das er am ende dort landet fände ich das ziemlich blöd. und viele andere wohl auch
Bad Boys 2 ist einer der besten Filme ever und ganz weit oben in meiner Top Ten, dass doofe ist nur ich hab den Film wirklich schon bestimmt 30 mal gesehen und kann jede Stelle mitsprechen^^.
Bad Boys 2 ist top, bei BB 1 hingegen geht mir diese Wer-ist-Mike-Verwechslungsgeschichte total auf die Nerven, daher hab ich den Film auch nur 2 mal gesehen und werd ihn mir auch nicht mehr anschaun.
Wenn bei BB2 das Ende in Kuba nicht wäre, wäre der Film perfekt. So ist der Streifen einfach zu lang. Ich habs da bei Actionfilmen lieber kurz und knackig.
Wenn bei BB2 das Ende in Kuba nicht wäre, wäre der Film perfekt. So ist der Streifen einfach zu lang. Ich habs da bei Actionfilmen lieber kurz und knackig.