Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Twilight - New Moon

naja 6/10...

Kommt nich an den ersten Teil ran. Komische Sachen kommen vor, geht nicht mehr nur um Vampire, die Hauptdarstellerin nervt mit " ach ich liebe dich, nein dich, oder doch dich, ach euch alle liebe ich" " ich bin so depri, aber ich will auch nich weg"

Paar gute Szenen waren aber dabei und die Geschichte an sich ist in Ordnung. Daher die Punkte. Ansonsten aber das was ich vom ersten Teil gedacht habe! "Überflüssige Schnulze für Frauen!"
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Traurig wie ihr hie eure Bestnoten (10/10) raus haut. Ich fände das bedrückend das beste was ich mir vorstellen kann bereits gesehen zu haben. Worauf soll man sich dann noch in Zukunft freuen, wieder auf eine 10/10?

Richtig, wieder auf eine 10/10. Wenn mich ein Film einfach super unterhält, mich bewegt, mich nachdenklich macht etc. und ich einfach kaum was auszusetzen hat bekommt er von mir eine 10/10 so wie " The Dark Knight ", " (500) Days of Summer " oder " Avatar ". 10/10 heißt zumindest bei mir nicht " boah, bester Film ever, sowas gutes werd ich nie wieder sehen " sondern das es ein Film war an dem ich eigentlich nix wirklich auszusetzen hab und ich eben einfach großartig fand.
Das stört hier zwar manche aber hier gehts ja um persönliche Meinungen und Bewertungen, von daher...
 
Zuletzt bearbeitet:
Inglorious Basterds 3/10

Der hatte ein paar gute Momente, aber der schlechteste Tarantino den ich je gesehen habe.
 
Avatar 3D 6/10

Die Story war sowas von einfach und vorraussehbar, dafür die Effekte top. Hoffentlich bestätigt sich nicht der Trend, dass immer mehr auf Optik zu Lasten des Inhalts gesetzt wird.
 
Traurig wie ihr hie eure Bestnoten (10/10) raus haut. Ich fände es bedrückend das Beste was ich mir vorstellen kann bereits gesehen zu haben. Worauf soll man sich dann noch in Zukunft freuen, wieder auf eine 10/10?

krass, du bist glaube der erste der meine ansichten teilt^^

gebe auch nie 10/10.

möchte das thema hier aber nicht ausweiten und werde mich auch nicht weiter diebezüglich äusern.
 
Avatar 3D 6/10

Die Story war sowas von einfach und vorraussehbar, dafür die Effekte top. Hoffentlich bestätigt sich nicht der Trend, dass immer mehr auf Optik zu Lasten des Inhalts gesetzt wird.

besser eine einfache story als gar keine....muss eien story denn immer kompliziert sein?

am 23 April kommt ja nun avatar raus juhu ^^(weiß einer ob da schon die 20 min extra drauf sind? hab dazu nichts gefunden)
 
Zuletzt bearbeitet:
am 23 April kommt ja nun avatar raus juhu ^^(weiß einer ob da schon die 20 min extra drauf sind? hab dazu nichts gefunden)

Ich glaube das wird die "normale" sein.
Für die längere macht man bestimmt nochmal extra eine. Das wird bestimmt wie bei Herr der Ringe, wo es ja auch für jeden Film X Versionen gibt.
So lässt sicherlich noch mehr Kohle aus Avatar raus holen ;)
 
krass, du bist glaube der erste der meine ansichten teilt^^

gebe auch nie 10/10.

möchte das thema hier aber nicht ausweiten und werde mich auch nicht weiter diebezüglich äusern.

Schade, hätte es gerne mit dir ausdiskutiert. :)

Gehört hier aber nicht rein, schon richtig.

:btt:
 
Traurig wie ihr hie eure Bestnoten (10/10) raus haut. Ich fände es bedrückend das Beste was ich mir vorstellen kann bereits gesehen zu haben. Worauf soll man sich dann noch in Zukunft freuen, wieder auf eine 10/10?[...]
krass, du bist glaube der erste der meine ansichten teilt^^

gebe auch nie 10/10.

möchte das thema hier aber nicht ausweiten und werde mich auch nicht weiter diebezüglich äusern.
Naja, nun übertreibt's mal nicht. Wenn für di Leute die Filme so super waren, dann lasst sie diese doch so bewerten. Da bekommt man hal eine etwas längere und weniger differenzierte persönliche Top 100 der Besten Filme aller Zeiten. :fresse2:

Ich hab' bisher auch nur 2 Filme mit 10/10 bewertet. Einer davon is Serenity. Als Fan von Firefly und Joss Whedon kann man den gar nicht anders bewerten. :fresse: :d ;)
 
Inglorious Basterds 8/10

"Wiener Schnitzel Finger" :haha:
Das letzte Drittel ist der beste Teil des Films
 
Zuletzt bearbeitet:
The Deal - Eine Hand wäscht die andere - 6/10

unterhaltsam aber nichts besonders....aber mit hochkarätiger besetzung

---------- Beitrag hinzugefügt um 03:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:51 ----------

so, nun hab ich sie durch....

Scrubs - Season 8 - 10/10

muss sagen, hat mir super gefallen, wie jede staffel.

und ja....ich wurde auch etwas sentimental...weil ich dachte halt auch echt, es wäre die letzte, aber dank imdb weiß ich....die 9. is schon fertig und kein ende in sicht :)

die serie begleitet mich jetzt schon fast mein halbes leben....und ganz ehrlich...ich wil nicht dass sie aufhört
 
Die 9. ist aber in keinster Weise wie die ersten 8, muss ich dir leider sagen. ;) Kann von der Qualität nicht mithalten und es fehlen einfach viele wichtige Schauspieler.
 
Liebe ist nur ein Wort gestern auf ZDF

Endlich mal ein Film im ZDF, der richtig gu tgemacht ist (auch wenn es nur ein Remake ist). Die Filmmusik war auch topp!

9/10
 
Servus


könnte ihr mir Filme, die wie "Mulholland Drive" sind, empfehlen?

Etwas abstrakt und welche man nicht sofort versteht bzw. mit tieferem Sinn?

Gibt es da noch was von David Lynch?

Twin Peaks. Serie aus den 90ern von David Lynch.
Absolut genial!

zuletzt gesehen:

11:13

Ich mag die Erzählweise, aber der Film war wirklich langweilig.
von mir gibts 5/10

Erreicht nicht im Geringsten die Spannung von 8 Blickwinkel oder Dramaturgie von Babel.
 
@beQuiet: Hmm... die 9. entickelt sich ja auch noch. Das Konzept wurde auch abgeändert.
Ist imho recht vergleichbar mit der ersten Staffel. Langsam etablieren sich die neuen. Aber als Hardcore Fan der 1-8 Staffel wird man so seine Probleme haben... :shot:
 
Alice im Wunderland - 7,5/10

Die 3D Effekte sind klasse, passt gut zum Setting und wurde auch gut umgesetzt.
Die Rolle des Hutmachers ist für Johny wie geschaffen, spielt er wie immer großartig.
Dafür finde ich andere Personen wie z.B. die weiße Königin zu fad gemacht.

(+0,5 Aufschlag für die schön gemachte Grinsekatze :d )
 
Old Dogs - 7/10

war an ein paar Stellen echt witzig xD Das mit den Tabletten oder dem Gorilla :)
 
This is England -> 8½/10

Is schon krass wie man abrutschen kann, aber trotzdem nich schlecht der Film. :)
 
Wie? Wat? Abgerutscht? Du? Der Film ist großartig, also Ruhe im Puff! :p
 
Zahnfee auf Bewährung - 5/10

naja....naja...naja....

für kinder nicht schlecht...aber für mich eher nix....die meisten der wenigen gags kennt man auch schon aus der werbung.
 
X-Men Origins - Wolverine

6/10 - Story flaaaaaat, Action not bad
 
Wie? Wat? Abgerutscht? Du? Der Film ist großartig, also Ruhe im Puff! :p

Ich mein die Handlung, also der Rutsch in die Szene etc... ;)
Der Film an sich is Klasse! ^^

Heute werd ich mir mal wieder Hooligans antun :fresse2:

mfg :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh