Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
The Collector: 5/10

Anders aber ziemlich kranker Scheiß. Muss man nicht unbedingt gesehen haben..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kennt ihr noch Filme die so ähnlich sind wie Disturbia? Ich fand den Film echt gut, aber anch so oft anschaun weiß man halt alles.
 
shutter island 9/10


hat sich doch gelohnt auf die bluray zu warten, war schon sehr anspruchsvoll im englischen orginal, nicht so einfach zu verstehen.

ich wusste garnicht das leo so gut deutsch spricht, und sogar der text hat sinn gemacht, das ist ja bei deutschen texten in hollywood filmen nicht immer der fall;)
 
Zu scharf um wahr zu sein 8/10

Die Story gab es sicher schon dutzende Male. Totaler Lutscher bekommt heiße Braut.
Aber ich finde es besser umgesetzt als z.B. in "I love you Beth Cooper" und anderen Filmen. Wirkte etwas "erwachsener" und Kirks Familie war auch der Burner. Es gab, auch wenn ich es so nicht erwartet habe, eine Message im Film und unterhalten hat er mich sehr gut.

Die Bewertung nach Punkten fiel mir schwer, denn wirklich was auszusetzen habe ich nicht, allerdings ist eine hohe Wertung gegenüber innovativen Blockbustern auch nicht sehr fair.

Nichts destotrotz, ganz simpel gesehen: Er hat gut unterhalten und war zum Teil positiv überraschend.
 
Valhalla Rising: 1/10

Ja, was war das denn bitte schön? Die ersten 7min vom Film wird kein Wort gesprochen und nur geprügelt und getötet, die anschließenden Dialoge sind auch nur mau, die Handlung ist quasi nicht vorhanden und die Einteilung in Kapitel überflüssig. Wow..
 
@shinin
Das ist ja auch ein Arthausfilm. Was hast du denn erwartet?
 
Arthaus, nie gehört - gehört das zu U. Boll? :fresse: Erwartet habe ich etwas weniger langweiliges und sinnloses bei einer IMDB-Wertung von über 6..
 
Gesetz der Rache: 8/10

Bis auf das Ende, ein exzellenter Rache-Blockbuster mit einem grandiosen Gerard Butler und einem sehr guten Jamie Foxx.

Lucky#Slevin: 10/10

Einfach Perfekt.
Überragende Story und eine ansammlung von Film Legenden.

Nachts im Museum 2: 6/10

Mir gefiel der erste deutlich besser.
Die Story war längst nichts so einfallsreich und amüsant wie im ersten Teil.
 
Fight Club (BR Remastered) 9/10

Hat sich gelohnt. Bildqualität ist wesentlich besser als das alte Release.
Zum Film selbst braucht man ja nicht viel zu sagen.
 
den muss ich mir dann auch nochmal antuen, hab ich glaube ich noch garnicht im orginal gesehn...




Surrogates 4/10

eigentlich gefallen mir die meisten bruce willis filme, aber der ist wirklich nichts besonderes, man verpasst nichts wenn man diesen film auslässt...

hätte ich mir lieber nochmal nen alten diehard reingezogen :d
 
ich wusste garnicht das leo so gut deutsch spricht, und sogar der text hat sinn gemacht, das ist ja bei deutschen texten in hollywood filmen nicht immer der fall;)

häh wie jetzt..
spricht der im o-ton deutsch?
 
Macht er in einigen Filmen. Aber nicht permanent natürlich.
 
Re: Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn*

Prince of Persia
7/10

guter Film. Erinnert aber stark an Assassins Creed.Hätte man den Film so genannt und ohne diesen Dolch hätt ichs geglaubt :d
Gab auch kleine Lacher^^
 
Den neuen nightmare on elm street

4/10

Echt schlecht der Film und so durchsichtig man weis immer was als nächstes in dem Film passiert!
 
9/10

Robin Hood


Fand ihn sehr gut umgesetzt und die dialoge nicht zu lang wie manche hier sagen.
Hat sich durchweg gelohnt in den Film zugehen.
 
Star Trek - Der erste Kontakt
8.5/10


Neben dem neuen Star Trek mein Lieblingsfilm der Reihe. Schön düster und der erste Star Trek Film der nicht unfreiwillig komisch ist.
 
Valhalla Rising: 1/10

Ja, was war das denn bitte schön? Die ersten 7min vom Film wird kein Wort gesprochen und nur geprügelt und getötet, die anschließenden Dialoge sind auch nur mau, die Handlung ist quasi nicht vorhanden und die Einteilung in Kapitel überflüssig. Wow..

echt? schade, hab mich auf den gefreut
naja wenns viel geschlachte gibt isses ja auch ok

btt:
The Book of Eli - 5/10
und 5 punkte davon fuers endzeit szenario.
der rest des films ist reinster bullshit. vor allem die story.
 
Book of Eli

7/10

mila kunis is heiß
 
Zuletzt bearbeitet:
Das fünfte Element 10/10
Big Badabumm! :d Top-Besetzung, Witz und Action.

Die purpurnen Flüsse: 8/10
Ewig nicht mehr gesehen - toller Film. Auch der zweite Teil ist gelungen finde ich.
 
Terminator 2
10/10

Hard-Boiled Uncut
10/10


Und noch mal zwei Meisterwerke :)
 
Prince of Persia --- 8/10

Ein Abenteuerfilm wie er sein sollte, fand ich persönlich sehr gut... Der Cast ist phenomänal, war schon immer ein Kingsley-Bewunderer... Gemma Arterton ein Augenschmaus für die Männer, Gyllenhall für die Frauen... Wirklich gut fand ich den Film, weil er keine Längen hat... Der Film verliert, trotz vielen Ereignissen, nie den roten Faden... Technisch gesehen gibt es durchaus sehr gute Effekte zu sehen, an manchen Stellen aber auch sehr schlechte und veraltete CGI-Kunst...
Ein waschechter, abendfüllender Blockbuster...
 
Zuletzt bearbeitet:
bbzgl book of eli

war der den jetzt blind? ich mein man muss nicht blind sein um braille zu lesen..außerdem hat er nie wie ein blinder agiert

---------

Matrix

10/10
 
bbzgl book of eli

war der den jetzt blind? ich mein man muss nicht blind sein um braille zu lesen..außerdem hat er nie wie ein blinder agiert

ja natürlich war er blind ^^ das ist doch der ganze witz an dem film und weil man es ja eben nicht merkt bzw. er so agiert
 
Terminator 3
9/10


Ich muss den Film einfach so hoch bewerten, da die Botschaft für die neuen Terminatorfilme einfach die richtige ist. Das Schicksal lässt sich nun mal nicht durch Zeitreisen oder ähnliches ändern. Man muss das beste daraus machen.
Das bringt der Film einfach hervorragend rüber und schlägt eine sehr gute Brücke zum vierten Teil.
Über die Action braucht man keine großartigen Worte verlieren. Das hier ist einer der letzten Bockbloster mit wenig CGI. Der Großteil ist einfach handgemacht und das ist auch gut so. Schauspielerisch gibts nur Durchschnittskost aber das reicht hier völlig.


Terminator 4 - Salvation
8/10


Eigentlich die perfekte Fortsetzung bzw. ein sehr guter Neustart nach dem Atomkrieg.
Hier fehlts dann aber doch etwas an Tiefgang, die Action steht noch deutlicher im Vordergrund als sonst. Aber gut, das was einem hier geboten ist vom Feinsten. Gerade das Sounddesign lässt, eine gescheite Anlage vorrausgesetzt, das Wohnzimmer beben.
Schauspielerisch hätte ich von Christian Bale deutlich mehr erwartet, Sam Worthington macht seine Sache aber sehr gut.
Der Film lohnt sich und macht wirklich Lust auf mehr :)
 
Verblendung [DVD]

Hat mir gut gefallen. Ich hab das Buch (bzw. alle 3 Teile) vorher gelesen und muss sagen der Film war gut umgesetzt. Manche stellen vermisst man wenn man das Buch gelesen hat bzw. man merkt gleich das was fehlt, aber das wichtigste war dabei und der Film kann ja auch nicht 5 oder 6 Stunden lang sein.

8,5/10
 
Die Reise zum Mittelpunkt der Erde (2008)
3,5/10


Ich finde die Effekte sehen oftmals ziemlich billig aus, man sieht eigentlich immer dass zum Beispiel die Felsen keine echten Felsen sind. Auch der Film selber hat mich nicht wirklich überzeugt, muss man nicht gesehen haben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh