Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
I robot - 6/10
Okey, aber keine großartig neue Ideen

Selten so schlecht geklaut...und so berauschend fand ichs optisch nu auch nicht (hilft ja ohne Story auch wenig)

Matrix Reloaded & Revolution

8/10

@krambo: du meinst 2008?

From Dusk till Dawn: 8/10

Ewig nicht mehr gesehen, wurde mal wieder Zeit!

Kate: Where are you taking us?
Richie: Mexico.
Kate: What's in Mexico?
Richie: Mexicans.

:d

als ers erste mal rast macht und naechsten morgen aufwacht siehst du seine augen in grossaufnahme. KEIN grauer star, kein schielen nix. und er schaut mit den augen auch umher - wie ein normal sehender. ergo nix blind. allerdings ists bei diesem film ohnehin egal, die story ist einfach nur muell. da sind soviele fehler drin dass es sinnlos ist ueber den film nachzudenken
Welche Fehler denn?

shaolin basketball hero

nunja, eben wie shoulin kickers, abgedeht, nette effekte usw... leider waren die handlung und schnitte anders als gewohnt und das machte einen schon zu schaffen. im grunde aber alles nur lauwarme kost

5-6/10

hot rod

sehr nette komödie mit bekannten gesichtern. sind auch gute stellen dabei zum lachen, andere wiederum sind zudick aufgetragen. aber man ist immer gut unterhalten.

6-7/10

Zuletzt bearbeitet:
Das Weisse Band

6/10

Naja, kann mich mal wer aufklären und die eigentliche Handlung spoilern? Irgendwie fing der Film nie so richtig an. Vom Ende brauch ich garnicht erst reden :hmm:

Ich fande die Spannung, die bei dem Film aufgebaut wird richtig gut. Nur..
mit dem Ende fühlte ich mich irgendwie etwas verarscht. Da wird ewig und breit riesiges Tra-ra gemacht und dann "ja und dann bin ich da weg und habe auch nichts mehr von denen gehört" - Ende der Geschichte. Hallo?!

The Descent 2 7/10

Dafür das es eine Vorsetzung war, war der Film ganz brauchbar. Nur das Ende fand ich reichlich blöde. Und über dumme Menschen in Horrorfilmen rege ich mich ja eigentlich nicht mehr auf. Aber warum brüllen die die ganze Zeit rum, obwohl sie wissen das die Monster auf Lärm reagieren?

Eine was? :d

300: 7/10

Dirty Harry: 7/10

The Descent 2 7/10

Dafür das es eine Vorsetzung war, war der Film ganz brauchbar. Nur das Ende fand ich reichlich blöde. Und über dumme Menschen in Horrorfilmen rege ich mich ja eigentlich nicht mehr auf. Aber warum brüllen die die ganze Zeit rum, obwohl sie wissen das die Monster auf Lärm reagieren?

DAS regt mich auch bei jedem Horrorfilm auf...

genau wie bei cloverfield

"los lasst uns diese nacht noch durch die stockfinsteren tunnel gehen anstatt sicher in dem raum auf tageslicht zu warten" :fresse:

ich will mal einen REALISTISCHEN horrorfilm...

Und was soll in einem realistischen Horrorfilm passieren?
Alle sitzen in ihrem sicheren [Platzhalter] und warten auf Rettung ... und weiter?

Neja nicht immer so offensichtliche Dummheiten..das wäre mal ein Anfang :bigok:
Sondern eine realistische Vorangehensweise...dazu zählt u.a. auch das man NICHT in ein Wolkenkratzer klettert der schon schief steht und gleich zusammenbricht :fresse:

oder das man eben NICHT mit allen Massen über eine Brücke rennt während ein Riesenmonster rumrennt und sie kaputt machen könnte...

edit: oder das allergeilste Beispiel überhaupt...wenn irgendwas auf die Leute zukommt, sei es Monster,Tornado odeerso...

die rennen IMMER geradeaus davon weg, IMMER...anstatt zur Seite zu gehen oderso *an godzilla erinnert*

Zuletzt bearbeitet:
@schreck

wie kannst du Terminator 3 nur höher bewerten als den 4. Teil? Der dritte ist so grottenschlecht, meiner Meinung nach mit großem Abstand der schlechteste von allen.

Allein der Schauspieler für John Connor war total fehl am Platz.

na aber hallo is T3 um längen besser als T4... T4 war für mich kein Terminator-Film, sah so aus wie ein spin-off... T3 ist einfach eine gute Kopie vom 2er...

aber hast recht, nick stahl ist wirklich ein schlechter Schauspieler...

wieso soll der nicht gut gewesen sein? feinste Action, wie Schreck schon beschrieben mit wenig cgi, also nach altem rezept, der war richtig gelungen...

also wenn ich mir die sci-fi-actioner der letzten 2 jahre anschaue, gibt es mit sicherheit nicht mehr als 2 max 3 filme die besser als T3 sind, dazu gehören Avatar, Star Trek und vllt noch Batman/Iron Man, aber die gehören ja zu den Comicfilmen...

wer ist denn nicht meiner Meinung???

t1 und t2 gehören einfach mit abstand zu dem besten was es in dem genre gibt....da hängt t3 deutlich hinterher....immernoch nen guter film, für nen t aber eher ne enttäuschung.

t4....da brauchen wir garnicht drüber reden

Robin Hood 4/10

Kein "gehoode", nur ein x-beliebiger Mittelalterfilm... und der nichtmal besonders gut.
Haben es wahrscheinlich nur auf ne Fortsetzung angelegt wenn man sich das Ende anschaut.

Welche Fehler denn?

also nachdems ein film sein soll der 30 jahre nach nem atomkrieg spielt:
- er traegt ne blitzblanke Oakley Sonnenbrille, die natuerlich tussi auch
- er hat nen ipod (mit harddisk), der funzt natuerlich noch
- seine kopfhoerer von dr. dre sehen ebenfalls aus wie neu
- wie transportiert er den riesigen bogen und die langen pfeile? alles im rucksack? sind die pfeile aufblasbar?
- warum labert der das alte testament runter wenns eh schon in der bibliothek steht? (das juedische Tanakh steht schon da, sieht man als er die bibel einsortiert)
- die tussi sieht auch aus als waer sie von der "miss universe" wahl. und das 30 jahre ohne kosmetik und OHNE ZAHNARZT. aber gut ...
- er braucht 30 jahre fuer maximal 3000 meilen? sind 0.3 meilen pro tag. isser gekrochen? hat er 30 jahre lang keine autos/motorraeder FAHRRAEDER gefunden? (dave kunst ist in 4 jahren um die erde gelaufen, 14.000 meilen)
- wenn autos ach so rar waren, immerhin gabs ja nur 3 im film. warum konnte solara reinhuepfen und losduesen?
- eine echte braile version der king-james-bibel wiegt ueber 30 kilo und hat 20 baende. New King James
- zum schluss hat er einen tisch voller grosser (handgeschriebener) papierstapel. wtf? hat er die LOTR baende auch noch auswendig gekonnt?
- kannibalen haben zittrige haende, aja :fresse:

und das is nur was mir aufgefallen is ohne auf fehler zu achten :fresse:

btt: Valhalla Rising - 0/10
wenn jemandem die benzodiazepine ausgegangen sind ist dieser film der bestmoegliche ersatz

deer hunter aka die durch die hölle gehen
9/10

grandios, nur wird die verleumdung der vietnamesen durch darstellung spannungstreibender russian roulette spielchen zwar der hollywood manier gerecht, leider keinem seriösen anti-kriegs-film mit wirklichkeitsanspruch.

Ich fande die Spannung, die bei dem Film aufgebaut wird richtig gut. Nur..
mit dem Ende fühlte ich mich irgendwie etwas verarscht. Da wird ewig und breit riesiges Tra-ra gemacht und dann "ja und dann bin ich da weg und habe auch nichts mehr von denen gehört" - Ende der Geschichte. Hallo?!

Genau das meine ich ja. Die Spannung wurde aufgebaut und dann kam das aus deinem Spoiler :fresse:

t1 und t2 gehören einfach mit abstand zu dem besten was es in dem genre gibt....da hängt t3 deutlich hinterher....immernoch nen guter film, für nen t aber eher ne enttäuschung.

t4....da brauchen wir garnicht drüber reden

Oha da gehen die Meinungen echt auseinander, aber wir können uns darauf einigen das die letzten 2 Teile nicht an die ersten beiden rankommen. :banana:

Wird ja sogar Teil 5 geben, ich hätte lieber eine Fortsetzung der Serie :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh