Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Welche Fehler denn?als ers erste mal rast macht und naechsten morgen aufwacht siehst du seine augen in grossaufnahme. KEIN grauer star, kein schielen nix. und er schaut mit den augen auch umher - wie ein normal sehender. ergo nix blind. allerdings ists bei diesem film ohnehin egal, die story ist einfach nur muell. da sind soviele fehler drin dass es sinnlos ist ueber den film nachzudenken
The Descent 2 7/10
Dafür das es eine Vorsetzung war, war der Film ganz brauchbar. Nur das Ende fand ich reichlich blöde. Und über dumme Menschen in Horrorfilmen rege ich mich ja eigentlich nicht mehr auf. Aber warum brüllen die die ganze Zeit rum, obwohl sie wissen das die Monster auf Lärm reagieren?
@schreck
wie kannst du Terminator 3 nur höher bewerten als den 4. Teil? Der dritte ist so grottenschlecht, meiner Meinung nach mit großem Abstand der schlechteste von allen.
Allein der Schauspieler für John Connor war total fehl am Platz.
Welche Fehler denn?
"los lasst uns diese nacht noch durch die stockfinsteren tunnel gehen anstatt sicher in dem raum auf tageslicht zu warten"
Ich fande die Spannung, die bei dem Film aufgebaut wird richtig gut. Nur..
mit dem Ende fühlte ich mich irgendwie etwas verarscht. Da wird ewig und breit riesiges Tra-ra gemacht und dann "ja und dann bin ich da weg und habe auch nichts mehr von denen gehört" - Ende der Geschichte. Hallo?!
t1 und t2 gehören einfach mit abstand zu dem besten was es in dem genre gibt....da hängt t3 deutlich hinterher....immernoch nen guter film, für nen t aber eher ne enttäuschung.
t4....da brauchen wir garnicht drüber reden