Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist denn daran übertrieben schlecht und scheiße? Verblendung bekommt von mir 10/10, Lisbeth Salander ist mit Noomi Rapace einfach super besetzt. Ich finde es gibt nur wenige Bücher, die so gut verfilmt wurden. Sicherlich kann nie ein ganzes Buch in einen Film verwandelt werden, aber das erwartet auch keiner. Der zweite Teil - Verdammnis - bekommt auch 9/10. Die Bücher habe ich vorher gelesen. Bin schon sehr gespannt auf den dritten und letzten Teil.

Gucke gerade den "alten" Robin Hood: 8/10 - anders aber auch gut und unterhaltsam :bigok:

der Film hat hier und da extreme Längen, nur das Ende war etwas spannend, den Rest fand ich igitt... ist natürlich nur meine Meinung, aber ich geb mir die Sequels nicht...
10/10??? isn scherz oder?... 5/10 von mir, da bin ich aber noch großzügig...
David Fincher wird das schon besser hinkriegen ;)

Ich geb dir mal einen 10/10-Film...

Die üblichen Verdächtigen --- 10/10
Mit Abstand Bryan Singers bester Film, auch wenn man die anderen gar nicht vergleichen könnte:d...

Ne is' kein Scherz. :rolleyes: Extreme Längen habe ich nicht bemerkt, "igitt" auch nicht.

Forrest Gump
9/10

Bowling for Columbine
8,5/10

Frühlings Erwachen
2/10

du weißt wohl nicht wer david fincher ist, oder ?

das wäre auch nicht das erste Mal, das ein Remake besser ist als das Original... wir erinnern uns doch sicherlich an Departed ;)

Zuletzt bearbeitet:
@harker85
Auch wenn Departed wirklich gut ist, so ist das Original um Längen besser. (das zählt dann wohl unter Geschmack ...)

Und ich glaube xe3tec weiß sehr wohl wer David Fincher ist. Du scheinst seinen Kommentar nicht verstanden zu haben! :shot:

Okay, wir sollten vllt jetzt Mal festhalten, dass Geschmäcker verschieden sind... Aber Departed ist viel, sehr viel besser als das Original... soweit ich mich noch daran erinnern kann, haben manche hier eine Vergleichsbewertung abgegeben... die meisten haben sich für Scorseses Version entschieden, ganz einfach weil die schauspielerische Leistung einen drastischen Unterschied spüren lässt...

Belassen wirs dabei würde ich sagen. Wenn harker85 den Film als so schlecht empfindet ists ok. Können ihn ja nicht alle gut finden. IMO war auch auch kein 10/10 Film..hab glaube mit 7 oder 8 bewertet. Aber ich denke ein Remake wird bei dieser Reihe definitiv floppen.

Ich habe eben den Film Paranormal Activity angeschaut und muss sagen es wahr der Horror hafteste Film den ich je in meinen 24 Lebensjahren geschaut habe.
Dieser Film ist einfach nur KRANK.
Da man nicht wies ob es sowas wirklich gibt oder ob die Geschichte auf Tatsachen beruht ..!?

Jeder der von euch keine Angst vor Geister/ Dämonen hat sollte/muss den Film schauen.
Ich hätte diesen Film nicht alleine schauen können, er wahr so nah an der Realität aber doch weit weg von der Wirklichkeit? Wer weis, ich denke diese Frage kann keiner Beantworten.
Ich kann diesen Film nicht in Worten fassen, da ich immer noch geschockt bin.....

10/10 Punkten!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
@christian8672: du glaubst doch nicht ernsthaft das es sowas wirklich gibt oO

ich fand den Film eifnach nur schlecht...aber über Geschmäcker läst sich ja bekanntlich streiten.

:lol: christian, you made my day too...

seriously..ich fand ihn langweilig, da find ich konsorten ala "The Descent" weit aus schlimmer

Verblendung 8/10

Verdammnis 8/10

Vergebung 6,5/10

War überrascht das mir die Trilogie so gut gefallen hat, allerdings fand ich jetzt das Ende etwas mau^^

Belassen wirs dabei würde ich sagen. Wenn harker85 den Film als so schlecht empfindet ists ok. Können ihn ja nicht alle gut finden. IMO war auch auch kein 10/10 Film..hab glaube mit 7 oder 8 bewertet. Aber ich denke ein Remake wird bei dieser Reihe definitiv floppen.

Ich zitiere dich jetzt nicht weil ich unbedingt das letzte Wort haben will ;) aber wenn man sich die Werke von Fincher etwas genauer anschaut, dann ist es mit Sicherheit nicht weit hergeholt zu sagen, dass er das besser kann... ich bin zumindest fest davon überzeugt...

El Superbeasto 8/10

Wenn man auf den kranken Humor von Rob Zombie steht ein guter Film. Wenn man etwas gegen Nazi Zombies hat, oder Probleme damit hat das Frauen nur Sexobjekte sind und bei Robotern am Joystick spielen müssen sollte man um den Film einen weiten Bogen machen.:asthanos:

Zuletzt bearbeitet:
The Collector 8/10 auf Bluray

fand ihn sehr gut, mal was anderes aber sehr Saw-Ähnlich, von den Fallen.
Meiner Freundin hat das Ende zwar nicht gefallen,aber ansonsten fand ich den net schlecht. Die Bluray hatte den Graineffekt.

Zu scharf um wahr zu sein 7,5/10

Ziemlich lustig saichte Unterhaltung für einen langweiligen Abend zu zweit.

The Collector 8/10 auf Bluray

fand ihn sehr gut, mal was anderes aber sehr Saw-Ähnlich, von den Fallen.
Meiner Freundin hat das Ende zwar nicht gefallen,aber ansonsten fand ich den net schlecht. Die Bluray hatte den Graineffekt.
Ich fand den auch nicht schlecht, habe glaube ich 7/10 gegeben. Aber es gibt etwas, dass mich total gestört hat:
Man bekommt die Visage von dem Typen nicht zu sehen. Ich hasse sowas :fresse:

High Lane 5/10

Anfangs richtig spannend alá Cliffhanger... bis dahin klare 8-9/10... danach rutscht das Ganze in gewohnte Teeniesoftsplattertiefen ab, aber sowas von bescheuert, dass man, nachdem man begriffen hat worums jetzt hier eigentlich geht und den Ausgang der Geschichte ohnehin 45min vorm Ende schon weiß, auch sofort den Film abbrechen könnte... da hätte man mehr draus machen können, viel mehr. Vor 5 Jahren hätte mir der Film sicher mehr gefallen... aber mittlerweile ist diese
Hübschdumme-Darsteller-verirren-sich-im-Wald-und-werden-von-nem-Pseudozombie-attackiert-Kacke
einfach weggelutscht bis zum Stiel. Mischmasch aus Cliffhanger, Wrong Turn und The hills have eyes... von irgendeinem nichtssagenden französischem Regisseur grausamst geführt, welcher besser noch Uwe Boll gewesen wäre, dann wärs wenigstens nicht so peinlich.

Zuletzt bearbeitet:
Ich zitiere dich jetzt nicht weil ich unbedingt das letzte Wort haben will ;) aber wenn man sich die Werke von Fincher etwas genauer anschaut, dann ist es mit Sicherheit nicht weit hergeholt zu sagen, dass er das besser kann... ich bin zumindest fest davon überzeugt...

Die Qualität einer Umsetzung ist nicht der einzige Erfolgsfaktor ;)

Ääähm nein, aber dieser Faktor ist das größte Stück Kuchen bei nem Film, oder nicht??? :rolleyes:
Und Namen wie Clooney, Depp und Mortensen lassen einen auch nicht im Dunkeln stehen...

Nicht unbedingt...Weiterhin versteh ich auch nicht wieso er überhaupt ein Remake will. Imo muss es fast eine schwedische Produktion sein...

Streng genommen ist es ja auch kein Remake, sondern die Hollywoodversion...

Oh doch, mein lieber, die Umsetzung ist das A und O eines Films, vor allem wenn die Vorlage ein Bestseller ist...

Zuletzt bearbeitet:
Fand den scheiße, keine Frage das Buch ist natürlich besser, aber der Film war übertrieben schlecht...
Ich warte lieber auf das US-Remake von David Fincher, wird bestimmt besser...

Selten so einen Scheissdreck gelesen.
:kotz:

Leider gabs keine zig Explosionen, die zu intelligenten Dialoge sind wirklich schrecklich und vor allem die völlig normalen und verletzlichen Charaktere sind abscheulich.
Man sowas wie dich könnt ich echt an die Wand klatschen.
:shot:

Noomi Rapace sollte man den Oscar verleihen.

Die Millenium Trilogie ist seit Jahren endlich mal großes Kino mit Darstellern, die wirklich überzeugend ihre Rolle verkörpern. Hinzu kommt hier noch der enorme Spannungsfaden.
Hollywood erfindet ja das Kino nicht mehr, sondern sie kaufen sich die Ideen.
Erbärmlicher gehts ja nicht mehr..... .

BTT

Ninja Assassin 9/10

Einfach nur faszinierend, mit welchen Mitteln man da gearbeitet hat.

Zuletzt bearbeitet:
High Lane 5/10

Anfangs richtig spannend alá Cliffhanger... bis dahin klare 8-9/10... danach rutscht das Ganze in gewohnte Teeniesoftsplattertiefen ab, aber sowas von bescheuert, dass man, nachdem man begriffen hat worums jetzt hier eigentlich geht und den Ausgang der Geschichte ohnehin 45min vorm Ende schon weiß, auch sofort den Film abbrechen könnte.
Da kann ich mich direkt anschließen, hab den letztens auch gesehen.

Ninja Assassin

wat eine abschlachtorgie :fresse:

7/10

The Sniper - 7/10

Bis zur Hälfte ca total schäbbige Dialoge wie sie schlimmer nicht sein könnten (Streit zwischen Vater und Sohn bringts dann auf die Spitze^^)

Nachdem es aber dann ans Motto vom Film geht, gut umgesetzt, bessere Dialoge und n paar schöne Effekte waren auch dabei, wenn ich das dann mal so bewerten darf.

Selten so einen Scheissdreck gelesen.
:kotz:

Leider gabs keine zig Explosionen, die zu intelligenten Dialoge sind wirklich schrecklich und vor allem die völlig normalen und verletzlichen Charaktere sind abscheulich.
Man sowas wie dich könnt ich echt an die Wand klatschen.
:shot:

Noomi Rapace sollte man den Oscar verleihen.

Die Millenium Trilogie ist seit Jahren endlich mal großes Kino mit Darstellern, die wirklich überzeugend ihre Rolle verkörpern. Hinzu kommt hier noch der enorme Spannungsfaden.
Hollywood erfindet ja das Kino nicht mehr, sondern sie kaufen sich die Ideen.
Erbärmlicher gehts ja nicht mehr..... .

Ach meinste also, huh?

Du gibst mehr scheiße von dir als du glaubst! :rolleyes:
Den Orscar soll sie bekommen, nur weil sie sich von hinten nehmen lässt?
Die Szene hat dir wohl richtig gefallen, aber fantasier mal nicht so viel, oscarreif wars bestimmt nicht...

Mir gefällt der Film eben nicht, und denke dass man da mehr aus den Büchern holen könnte... Wenn dir das nicht passt, dann ist es dein Problem, aber verhalte dich zumindest wie ein erwachsener Mensch (vorausgesetzt du bist einer)... Intolerante Hänger wie dich, sollte man nicht nur an die Wand klatschen, nein ihr verdient schlimmeres...

Beim ersten Mal --- 7/10

Feine Rom-Com mit Seth Rogen, finde die Filme von Judd Apatow eigentlich immer gut...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh