harker85
Enthusiast
Verblendung
7,5/10
Fand den scheiße, keine Frage das Buch ist natürlich besser, aber der Film war übertrieben schlecht...
Ich warte lieber auf das US-Remake von David Fincher, wird bestimmt besser...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Verblendung
7,5/10
Belassen wirs dabei würde ich sagen. Wenn harker85 den Film als so schlecht empfindet ists ok. Können ihn ja nicht alle gut finden. IMO war auch auch kein 10/10 Film..hab glaube mit 7 oder 8 bewertet. Aber ich denke ein Remake wird bei dieser Reihe definitiv floppen.
Ich fand den auch nicht schlecht, habe glaube ich 7/10 gegeben. Aber es gibt etwas, dass mich total gestört hat:The Collector 8/10 auf Bluray
fand ihn sehr gut, mal was anderes aber sehr Saw-Ähnlich, von den Fallen.
Meiner Freundin hat das Ende zwar nicht gefallen,aber ansonsten fand ich den net schlecht. Die Bluray hatte den Graineffekt.
Ich zitiere dich jetzt nicht weil ich unbedingt das letzte Wort haben will aber wenn man sich die Werke von Fincher etwas genauer anschaut, dann ist es mit Sicherheit nicht weit hergeholt zu sagen, dass er das besser kann... ich bin zumindest fest davon überzeugt...
Fand den scheiße, keine Frage das Buch ist natürlich besser, aber der Film war übertrieben schlecht...
Da kann ich mich direkt anschließen, hab den letztens auch gesehen.High Lane 5/10
Anfangs richtig spannend alá Cliffhanger... bis dahin klare 8-9/10... danach rutscht das Ganze in gewohnte Teeniesoftsplattertiefen ab, aber sowas von bescheuert, dass man, nachdem man begriffen hat worums jetzt hier eigentlich geht und den Ausgang der Geschichte ohnehin 45min vorm Ende schon weiß, auch sofort den Film abbrechen könnte.
Selten so einen Scheissdreck gelesen.
Leider gabs keine zig Explosionen, die zu intelligenten Dialoge sind wirklich schrecklich und vor allem die völlig normalen und verletzlichen Charaktere sind abscheulich.
Man sowas wie dich könnt ich echt an die Wand klatschen.
Noomi Rapace sollte man den Oscar verleihen.
Die Millenium Trilogie ist seit Jahren endlich mal großes Kino mit Darstellern, die wirklich überzeugend ihre Rolle verkörpern. Hinzu kommt hier noch der enorme Spannungsfaden.
Hollywood erfindet ja das Kino nicht mehr, sondern sie kaufen sich die Ideen.
Erbärmlicher gehts ja nicht mehr..... .