When In Rome (Sneak, O-Ton,
imdb) 5/10
Es war mal wieder eine Romantikkomödie ... als klar wurde welcher Film läuft, gab es die entsprechenden Reaktionen im Publikum. ^^
Wurde dann aber dennoch schnell ruhig und so konnte man sich - so fern man denn wollte - den Film in Ruhe anschauen.
Die Geschichte ist schnell erzählt:
Die New Yorkerin Beth hat eigentlich der Liebe abgeschworen. Bei einem Trip zur Hochzeit ihrer Schwester nach Rom lässt sie sich hinreißen, in einem angeblich magischen Liebesbrunnen mehrere Münzen aufzuheben. Sie ahnt nicht, dass sie sich damit die unsterbliche Zuneigung der ehemaligen Besitzer aufhalst. Mit einem Mal machen ihr ein kleinwüchsiger Wurstmagnat, ein Straßenzauberer, ein Maler und selbstverliebtes Model den Hof. Als ihr auch noch der wahre Mann ihrer Träume, Nick, Avancen macht, ist sich Beth nicht sicher, ob er es wirklich ernst meint.
Quelle: kino.de
Na ja, wie eingangs erwähnt war es eine Romantikkomödie und entsprechend wenig sollte man erwarten, da (fast) alles nach Schema F abläuft.
Story, Charaktere, Gags, Sound + Musik, Bild ... alles hat die entsprechende Qualität.
Nichtsdestotrotz habe ich mich zeitweilen wirklich gut unterhalten gefühlt, da es doch den ein oder anderen schönen und beherzten Lacher gab.
Für Leute die diese Art von Film mögen ... anschauen.
Alle anderen sollten ihn sich lieber in der Videothek ausleihen.
PS: Kristen Bell sieht so unglaublich umwerfend aus!
(spielt aber keine Rolle für die Punktebewertung!)
@shinin
Geschmäcker sind verschieden ... und das ist auch gut so.