Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@harker85: man könnte mehr rausholen, aber Hollywood doch nicht:lol: (wobei man nicht mehr viel rausholen kann, der erste ist nunmal wirklch gut. Bei den letzten beiden vllt ein wenig mehr...)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
No. 9

wunderschön gemachter post apokalyptischer film.

@harker85: man könnte mehr rausholen, aber Hollywood doch nicht:lol: (wobei man nicht mehr viel rausholen kann, der erste ist nunmal wirklch gut. Bei den letzten beiden vllt ein wenig mehr...)

Och leute, man muss auch nicht maßlos übertreiben, oder?
Als ob Hollywood-Produktionen immer schlecht wären... Ich erinnere mich gerne an Avatar, bei dem hier alle nur 10er Bewertungen abgegeben haben, und das bei soner simplen Story... Also bitte, das Niveau wollen wir doch beibehalten, oder nicht...

Ich erinnere mich gerne an Avatar, bei dem hier alle nur 10er Bewertungen abgegeben haben, und das bei soner simplen Story... Also bitte, das Niveau wollen wir doch beibehalten, oder nicht...
Hehe ... :shot:

Und "alle" haben den Film sicherlich nicht mit 10/10 bewertet.

Als ob Hollywood-Produktionen immer schlecht wären... Ich erinnere mich gerne an Avatar, bei dem hier alle nur 10er Bewertungen abgegeben haben, und das bei soner simplen Story... Also bitte, das Niveau wollen wir doch beibehalten, oder nicht...

Dann hast du aber was an den Augen wenn du nur 10/10 gesehen hast ^^

aber jetzt genug offt opic, Geschmäcker sind nun mal verschieden und das ist auch gut so.

Zuletzt bearbeitet:

Sie, mein Herr, geben, so leid mir das tut, im Augenblick Unsinn von sich. Jetzt liest du erstmal das Topic in paar Seiten zurück und wertest mal aus, wieviele tatsächlich 10/10 gegeben haben. Dann sehen wir weiter.

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:25 ----------

El Superbeasto 8/10

Wenn man auf den kranken Humor von Rob Zombie steht ein guter Film. Wenn man etwas gegen Nazi Zombies hat, oder Probleme damit hat das Frauen nur Sexobjekte sind und bei Robotern am Joystick spielen müssen sollte man um den Film einen weiten Bogen machen.:asthanos:

Fand den Film auch genial, suuuper lustig. Aber wie du schon sagst, bei allem was recht ist - den mag sicher nicht jeder. :d

Zuletzt bearbeitet:
JCVD

Ohne Zweifel der beste Film mit Jean-Claude Van Damme. Er spielt sich selbst, einen gealterten, ehemals erfolgreichen Star der in seiner Heimatstadt, nachdem er das Sorgerecht für seine Tochter verloren hat, in einen Bankraub verwickelt wird. Gute Mischung aus etwas Humor und Tragik und vielen Anspielungen auf Hollywood samt Steven Seagal und John Woo sowie Abrechnungen mit der Branche und dem eigenen Leben und der eigenen Karriere.

Fand ich wirklich toll, wie gesagt, meiner Meinung nach der beste Film seiner Karriere.

7,77

breakdown 9/10
die story ist altbacken, aber vermutlich funktioniert so das highway-thriller genre: irgendjmd. geht auf dem highway in situation xy aufgrund xy verloren, protagonist(en) versucht ihn wiederzufinden. für die qualität des films ist nun relevant, wie sich die faktoren spannung & action gestalten, ersteres als grundsubstanz. beide fesselnd - nicht nur sequenziell, sondern durchwegs - und zu genüge vorhanden, daumen hoch, film gefällt.

into the wild 10/10
schlechtes verhältnis des protagonisten zum zerstrittenen, gewalthaltigen elternhaus. verantwortlichkeit wird beim kapitalistischen teil des american way of life gesucht, der die verfassungsrechtliche freiheit des individuums zugunsten des konsums unterminiert.
radikaler schritt wird getätigt - karriere verworfen, geld gespendet, der abhängigkeit und des erwartungshorizonts des elternhauses entzogen. ein radikaler schritt, trotz allem ein hintergrundgedanke, mit dem man sich identifizieren kann. lehrreicher film, der zum nachdenken anregt. tolle schauspielerische leistungen, vielfältige abschnitte mit unterschiedlichen, interessanten, prägenden charakteren und starke, weite bilder, die freiheit suggerieren. toll. ob man sich ein solches extrem daraus ableiten muss, sei dahingestellt.

Into the Wild ist wirklich gut, topic:

Deathrace - 8/10

ich bewerte den so hoch weil er einfach herrlich dämlich ist, aber gegen ende doch etwas story reinkommt. Effekte, besonders die Splatter sind solala, ich musste eher schmunzeln (zB nach der Szene "Mich kann man nur verbennen etc) ... Lohnt sich anzuschauen wenn man mal langeweile hat, der Film passt zu Jason, definitiv^^

Zombieland 9/10

Hat mir sehr gut gefallen, schöne Zombieverarsche, fast so gut wie Shawn of the Dead.
Die Charaktere waren glaubwürdig und der Witz nicht zu flach

breakdown 9/10
die story ist altbacken, aber vermutlich funktioniert so das highway-thriller genre: irgendjmd. geht auf dem highway in situation xy aufgrund xy verloren, protagonist(en) versucht ihn wiederzufinden. für die qualität des films ist nun relevant, wie sich die faktoren spannung & action gestalten, ersteres als grundsubstanz. beide fesselnd - nicht nur sequenziell, sondern durchwegs - und zu genüge vorhanden, daumen hoch, film gefällt.

Ist das der Film mit Kurt Russel? Die Frau wird entführt oder nicht?
Hab den noch hier iwo rumliegen... Ist wirklich ein guter Film, ein Film der alten Schule...

Isch kandidiere! 8,5/10
Sehr witzig, Hape-Humor halt. Tolle Nachmache von den Politikern (Pofalla:d), Story hatte eine kurze etwas langatmige Phase, ansonsten wirklich schön satirisch.

Star Trek Voyager 1 - 7

Nette Serie mit Mangel an Metaplotfolgen und Entwicklungen außerhalb der 9? Hauptdarsteller. Aus meiner Sicht auch ein bisschen sehr viele time travel folgen

insgesamt aber, gerade nach ankunft der borg als gegner durchaus nett

Splice 3/10
Komme gerade aus Splice und ich fand ihn nicht gut.
Die Handlung war für meinen Geschmack viel zu mager und zu langatmig.
Und das Ende war meiner Meinung nach viel zu abgedreht (will aber jetzt nichts verraten).
Die 3 Punkte gibt es auch nur für die recht gute schauspielerische Leistung der beiden Hauptdarsteller.

Star Trek Voyager 1 - 7

Nette Serie mit Mangel an Metaplotfolgen und Entwicklungen außerhalb der 9? Hauptdarsteller. Aus meiner Sicht auch ein bisschen sehr viele time travel folgen

insgesamt aber, gerade nach ankunft der borg als gegner durchaus nett

In der Tat viel zu viele Zeitreisefolgen, zudem viele und teilweise auch extreme Kontinuitätsfehler. Ich finde, dass sich bis auf wenige Ausnahmen selbst die Hauptdarsteller (die m.E. ziemlich flach und wenigdimensional sind) auch kaum entwickeln.

Kann man zwar ansehen (hab ich ja auch getan) ist aber m.E. die schlechteste der Serien.

Gamer 6,5/10

War gar nicht sooo schlecht. Allerdings war die Uncut extrem brutal.

Gamer finde ich auch richtig gut :wink:

Kleinrupin 4 ever 6/10

Man kann ihn schon mal schauen,ab und an sind auch ganz lustige Szenen aber trotzdem nich so der Brüller.
(bis auf eine Stelle wo ich mich erstmal total weggehauen hab :fresse2:)

mfg

Hooligans: 7,5/10 - Recht spannend und handwerklich solide, jedoch mit einer fragwürdigen Message

Zombieland: 7,5/10 - sehr abgefahren

Der Klang des Herzens: 9/10 - traumhaft schön

Dead Snow: 7,5/10 - braucht ne gewisse Zeit, dann aber geht die Post ab...sehr geil

Der menschliche Makel: 8,5/10
- sehr schöne Verfilmung des Bestsellers

Bram Stoker's Dracula

7,5/10

Deja Vu

7/10

Daybreakers

5/10

eigentlich mies...
Was fandest du daran mies? Ich fand die Story sogar gut und wurde angemessen unterhalten. Ist nach langer Durststrecke mal wieder ein ganz guter Vampirfilm.

7/10

er war öde...vorhersehbar, zu simpel gestrickt und das Ende war dumm

Kann ich nicht bestätigen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh