Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@harker85: man könnte mehr rausholen, aber Hollywood doch nicht (wobei man nicht mehr viel rausholen kann, der erste ist nunmal wirklch gut. Bei den letzten beiden vllt ein wenig mehr...)
Hehe ...Ich erinnere mich gerne an Avatar, bei dem hier alle nur 10er Bewertungen abgegeben haben, und das bei soner simplen Story... Also bitte, das Niveau wollen wir doch beibehalten, oder nicht...
Och leute, man muss auch nicht maßlos übertreiben, oder?
Als ob Hollywood-Produktionen immer schlecht wären... Ich erinnere mich gerne an Avatar, bei dem hier alle nur 10er Bewertungen abgegeben haben, und das bei soner simplen Story... Also bitte, das Niveau wollen wir doch beibehalten, oder nicht...
Och leute, man muss auch nicht maßlos übertreiben, oder?
Als ob Hollywood-Produktionen immer schlecht wären... Ich erinnere mich gerne an Avatar, bei dem hier alle nur 10er Bewertungen abgegeben haben, und das bei soner simplen Story... Also bitte, das Niveau wollen wir doch beibehalten, oder nicht...
El Superbeasto 8/10
Wenn man auf den kranken Humor von Rob Zombie steht ein guter Film. Wenn man etwas gegen Nazi Zombies hat, oder Probleme damit hat das Frauen nur Sexobjekte sind und bei Robotern am Joystick spielen müssen sollte man um den Film einen weiten Bogen machen.
Zu scharf um wahr zu sein 7,5/10
Ziemlich lustig saichte Unterhaltung für einen langweiligen Abend zu zweit.
No. 9
wunderschön gemachter post apokalyptischer film.
breakdown 9/10
die story ist altbacken, aber vermutlich funktioniert so das highway-thriller genre: irgendjmd. geht auf dem highway in situation xy aufgrund xy verloren, protagonist(en) versucht ihn wiederzufinden. für die qualität des films ist nun relevant, wie sich die faktoren spannung & action gestalten, ersteres als grundsubstanz. beide fesselnd - nicht nur sequenziell, sondern durchwegs - und zu genüge vorhanden, daumen hoch, film gefällt.
Ist das der Film mit Kurt Russel? Die Frau wird entführt oder nicht?
Hab den noch hier iwo rumliegen... Ist wirklich ein guter Film, ein Film der alten Schule...
Star Trek Voyager 1 - 7
Nette Serie mit Mangel an Metaplotfolgen und Entwicklungen außerhalb der 9? Hauptdarsteller. Aus meiner Sicht auch ein bisschen sehr viele time travel folgen
insgesamt aber, gerade nach ankunft der borg als gegner durchaus nett
Was fandest du daran mies? Ich fand die Story sogar gut und wurde angemessen unterhalten. Ist nach langer Durststrecke mal wieder ein ganz guter Vampirfilm.Daybreakers
5/10
eigentlich mies...