Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
idc :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:11 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:15 ----------

Hot Tub Time Machine

9/10

muahah ENDLICH mal wieder en geiler lacherfilm! :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Daybreakers

5/10

eigentlich mies...

Nö egentlich mal ne gute Abwechslung, hat halt nen sozialkritischen Touch, muss aber nicht heißen, dass er schlecht ist... Ich fand bloß die Darsteller etwas lahm, vor allem die Hauptdarstellerin... Alles in allem schon ein unterhaltsamer Streifen... Von mir auch 7/10

[/COLOR]Hot Tub Time Machine

9/10

muahah ENDLICH mal wieder en geiler lacherfilm! :d

Der ist wirklich lustig, die Story ist zwar völliger Schwachsinn, aber das ist zu unserer Zeit vollkommen normal :d Craig Robinson hats drauf... Das beste war als er seinen Kumpe Lou mit der "Seife" im Gesicht zu sehen bekommt :eek:...

8/10

The Hangover

9,5/10

muahah :lol: abgefuckter gehts echt nicht

The Fast and the Furious Quadrologie

-The Fast and the Furious - 9/10

Es ist einfach ein sehr guter Auftakt in die Serie. Die Geschichte die erzählt wird zusammen mit den Wagen und dem Tuning ergänzen sich wirklich super, zudem ist die ausgewählte Besetzung gut gelungen, Vin Diesel spielt die Rolle des "Chefs" wirklich gut und Paul Walker (Brian) passt auch, wenn auch erst als Außenseiter, gut ins Gesamtbild. Die "Nebenrollen" durch Mia, Letty etc sind ebenfalls gut besetzt, denn Mia verpasst der verschworenen "Gang" einen speziellen Schliff, den Brian auch sehr mag.

-2 Fast 2 Furious - 7/10

Die 7 Punkte kommen eigentlich nur noch Zustande, weil wieder Paul mitspielt. Dieser Teil passt gut in die Reihe, aber eine ernsthafte Fortsetzung ist das nicht, denn das Hauptaugenmerk liegt diesesmal mehr auf der Story und dem Drumrum, als auf dem Tuning der Wagen, das ist natürlich zu verschmerzen, aber mMn fehlen einfach ein paar Gags wie es sie im ersten Teil gab, dazu zähle ich natürlich auch das überfahren der Startlinie von Brian.

-The Fast and the Furious - Tokyo Drift - 5/10

Er wird mir einfach nie gefallen...Er passt nicht zu den vorherigen Teilen, die Story ist in sich unstimmig und auch nicht wirklich was, was zu TFATF passt. Was ich allerdings sagen muss ist, das die Besetzung wirklich gut gewählt ist, die japanische Mafia die eine Rolle spielt wurde von Schauspielern besetzt die das wirklich gut spielen können, genauso der Neffe des Mafia Bosses. Dialoge sind im Großen und Ganzen okay, auch wenn sie manchmal etwas "entspannter" hätten sein können. Wenns nach mir geht, diesen Film braucht man nicht gesehen haben, da er für keinen Teil relevante Zusammenhänge oder Informationen enthält.

-The Fast and the Furious - Neues Modell, Originalteile - 9/10

Wow! Wirklich ein gelungender Schluß! Die Besetzung ist fast identisch mit der aus dem ersten Teil, wurde nur um einige neue Charaktere ergänzt, die aber super ins Gesamtbild passen. Einen wichtigen Teil der Serie, das Tuning, wurde in diesem Teil wieder aufgegriffen, Gespräche über die Wagen, Bausequenzen und so weiter machen diesen Teil wirklich gelungen. Die Dialoge stehen sehr häufig in Zusammenhang mit dem ersten Teil, was diesen Teil umso interessanter macht. Die Story gefällt mir sehr gut, aber ich will hier nun nicht spoilern, dafür müsst ihr den selber schauen.

Am Ende, die Quadrologie von The Fast and the Furious ist alles in allem wirklich sehenswert und hat mit "Neues Modell, Originalteile" wirklich einen krönenden Abschluß gefunden.
Was mich dennoch freut, es wird einen 5. Teil geben, der an das Ende von Neues Modell, Originalteile anknüpfen wird, undzwar wieder mit Paul und Vin, ich freue mich sehr auf den Film. :)

MfG,
chrissi

Zuletzt bearbeitet:
Auftrag Rache: 8,5/10 - ich fand ihn richtig gut...vor allem deshalb, weil ich null Erwartungen hatte. Packend und schonungslos mit einem sehr gut aufgelegten Mel Gibson.

Get Him To The Greek (Sneak, O-Ton, imdb) 7,5/10

Die VÖ des Films hier in DE ist für den 26. August angesetzt und der deutsche Titel wird "Männertrip" (Seriously?) lauten.

Zum Inhalt:
Aaron Green ist Praktikant bei Pinnacle und bekommt die Chance seinen persönlichen Star Aldous Snow zu treffen um ihn innerhalb von 3 Tagen zu einem Jubiläumskonzert im Greek Theatre (Na, macht's klick warum der englische Titel so heißt wie er heißt?) in Los Angeles zu bringen.
Und natürlich ist das mit einigen Schwierigkeiten verbunden, da Aldous Snow ein verkappter Rockstar ist.

Der Film selber ist ein Spin-Off von "Forgetting Sarah Marshall" ("Nie mehr Sex mit dem Ex" in DE), in welchem die Figur von Aldous Snow schon vorkam.
Das Tie-In zu "Forgetting Sarah Marshall" wird mit einem kurzen Werbeclip zu einer Fernsehsendung ("The Blind Medicine", gespielt von Sarah Marshall) geschaffen.

Auch wenn der Film teils vulgär und pubertär ist, so muss ich eingestehen, dass ich wirklich viel gelacht habe. Das hat einerseits natürlich was mit dem Humor zu tun, aber andererseits auch durch das wirklich gute Zusammenspiel der Protagonisten! Da hat die Chemie einfach gepasst.

Wirklich grandios war aber Sean Combs (P. Diddy, falls jemand mit dem Namen nichts anfangen kann ... ^^)! Seine Auftritte waren höchst amüsant.
Hat mich doch sehr überrascht.

Weitere positive Merkmale des Films waren die Sprache (es gab sowohl feinstes amerikanisches Englisch, als auch britisches Englisch ... sehr schöne Mischung) und das Staraufgebot (Pink, Lars Ulrich, Pharrell, Unmengen an TV-Stars ... die Liste der Cast hat sehr viele Himself/Herself-Einträge) welches in dem Film vorkam.

Das was ich persönlich total fehl am Platz fand und was auch mein Hauptkritikpunkt ist, war diese Pseudoseriösität wenn es um Themen wie Freundschaft, Vertrauen, Selbstverwirklichung etc. ging. Die Szenen in denen diese Themen durch genommen wurden, haben zwar mehr oder weniger ins Gesamtbild gepasst, störten allerdings etwas den Fluss des Films.
Sowas passt einfach nicht in eine Komödie dieser Art.

Hooligans: 7,5/10 - Recht spannend und handwerklich solide, jedoch mit einer fragwürdigen Message

zwar schon ne weile her das ich den gesehen hab, aber ich stimm dir zu :)

Der Klang des Herzens: 9/10 - traumhaft schön

dito :bigok:

gerade mal wieder angesehen, wirklich gut gemacht, auch wenns eher einem "Märchen" gleicht, trotzdem genial wenn man gerne mal solche Filme anschaut! :wink:

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Blade Runner

7/10

Fightclub

8/10

Greenzone

8/10

Prince of Persia, Sands of Time

Die männliche Hauptrolle fehlbesetzt, die Dialoge bestenfalls erzwungen komisch oder hölzern und den (Neben-) Charakteren fehlt selbst ein Minimum an Tiefe. Die Actionsequenzen haben mich persönlich sehr an Assassins Creed erinnert... wems gefällt.

5/10

gestern im tv:

from dusk till dawn xD 10/10 auch wenn er total schlecht geschnitten war, kenne ja die uncut in und auswendig ^^

Lost in Translation

9,5/10

woa Scarlett verkörpert da meine absolute Traumfrau :| optisch wie geistig

Hancock: 8/10

Will Smith weiß einfach wie man sehr gutes Popcorn Kino macht.:hail:

Public Enemies

8/10

R.I.P. Dillinger

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:51 ----------

The Spirit

4/10 fail

Tigerland 8,5/10 underrated imo

Stirb Langsam 1 Englisch dubbed HD 10/10 Hans Gruber FTMFW !!!111

Fatso - Und wovon träumst Du ? 6,5/10 schon witzig , aber irgendwie fehlt dem doch einiges zum Kultfilm

Evangelion 2.22: You Can (Not) Advance 10/10 das erste remake hat mir nur mittelmäßig gefallen , aber der 2te film is einfach nur geil...

Zuletzt bearbeitet:
Nö, dubbed gibts auch. Dabei wird eine Tonspur durch eine andere ersetzt ;)

dubbed englisch ist eben nur wenn der Film in einer anderen Sprache rauskam und man dann die englische Tonspür eingefügt hat ;)

z.B. bei Anime, werden ja in japanisch ausgegeben, und sind dann dubbed englisch verfügbar

--------

kann mir jemand paar richtig gute auch gern ältere asiatische Kampffilme empfehlen? welche die mit Meister-Schüler Thema hantieren
von Jacky kenn ich schon fast alle :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Die ganzen guten sind einzig Jackie Chan Drunken Master und Bruce Lee filme. Aktuell sind sicherlich Yip Man und Yip Man 2 die absolute Referenz im Bereich asiatische Kampffilme. Seit Jackie/Bruce net mehr so tolle Filme gesehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh