IcecreammaN
Enthusiast
Zurück in die Zukunft 2 8/10
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Platoon
9/10
Einer der besten Antikriegsfilme.
Sorry,aber Platoon ist imho kaum erträglicher Käse. Charlie Sheen spielt den Protagonisten Chris so schlecht und inspirationslos, daß man meinen könnte
einen Laiendarsteller vom Stadttheater Siegburg vor sich zu haben (nix gegen Siegburg).
Der einzig erträglich agierende Schauspieler in Platoon ist William Dafoe, wenngleich auch er zu wesentlich besseren Leistungen fähig ist (Antichrist).
Insgesamt ein Streifen mit eigentlich gutem Drehbuch, schlechter und unglaubwürdiger Umsetzung, grösstenteils miserabel aufspielenden Schauspielern und triefend heldenhaft patriotischem Ende. 3/10 Punkten.
In 3 Tagen bist Du tot 7/10
In 3 Tagen bist Du tot 2 8/10
Erstaunlich gute Slasher-/Thriller-Produktion aus Österreich. Besser als zahlreiche US-Produktionen aus diesem Genre. Der zweite Teil ist sogar noch etwas stärker. Vor allem wird hier eine schöne Atmosphäre duch die Landschaft des Salzkammerguts bei Schnee geschaffen. Die Schauspiel-Kunst ist hier auch recht gut - vor allem die der jungen Hauptdarstellerin . Insgesamt war ich positiv überrascht.
Sorry,aber Platoon ist imho kaum erträglicher Käse. Charlie Sheen spielt den Protagonisten Chris so schlecht und inspirationslos, daß man meinen könnte
einen Laiendarsteller vom Stadttheater Siegburg vor sich zu haben (nix gegen Siegburg).
Der einzig erträglich agierende Schauspieler in Platoon ist William Dafoe, wenngleich auch er zu wesentlich besseren Leistungen fähig ist (Antichrist).
Insgesamt ein Streifen mit eigentlich gutem Drehbuch, schlechter und unglaubwürdiger Umsetzung, grösstenteils miserabel aufspielenden Schauspielern und triefend heldenhaft patriotischem Ende. 3/10 Punkten.
Das sind wirklich gute Antikriegsfilme:
The Deer Hunter - Die durch die Hölle gehen (selten dämlicher deutscher Verleihtitel)
10/10 Punkten
Apocalypse Now Redux
8/10 Punkten
Im Westen nichts neues (1930)
9/10 Punkten
Da gibts Filme die deutlich mieser sind, "Der Soldat James Ryan" ist da wohl das beste Beispiel.
Gran Torino 10/10
Ich kann nur sagen einfach klasse der Film! Meiner Familie hat er auch sehr gefallen! Für den preis von 5€(MM) lohnt sich der Film auf jeden fall!
Den Film habe ich nicht geschaut, weil er hier bewertet wurde Hier schau ich nur sehr selten rein, von daher...es ist interessant zu sehen wer hier welchen Film schaut nach dem wer auch immer einen bewertet hat