Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann man hier jede Art von Film bewerten?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke schon.
Ich glaube, du könntest sogar Gina Wild 1 -28 bewerten wenn du spaß dran hast. :fresse:
Solange dein Post noch den Forenregeln entspricht, ist das denke ich ok.

Indiana Jones and the Last Crusade

8/10

lol, ihr seit mal helden... Aber gut, der MANN braucht eben was er braucht :fresse:

Martyrs --- 7/10

Also der Streifen is wirklich mal ein Schlag in den Magen... Optisch nicht gerade der Schlimmste, aber als Gesamtpaket ist der Film der grausamste den ich je gesehen hab... Die Schockeinlagen waren prima, musste zwischendurch mal das Licht anmachen... Wer emotional labil ist, sollte nen großen Bogen um den Film machen, mit Sicherheit kein Film für Zartbesaitete...

(Achtung SPOILER) Die Story is nichts neues, es geht um die eine Frage die jeden einzelnen Menschen interessiert (SPOILER Ende)

mMn auch nichts für den klassichen Horror-Fan, eher etwas für Psycho-Liebhaber...
Naja, das reicht fürs erste...

Fazit: BeeinDRUCKend

Zuletzt bearbeitet:
Aus Langeweile und weil ich alles andere eig. schon durch habe:
Alvin & die Chipmunks (1+2) xDD
Teil 1: 8/10
Teil 2: 7/10

Ist total witzig gemacht. Lohnt sich für jeden der auf schräge Komödien steht. ;)

Naked Weapon
7/10

Wenn man auf typisch asiatische Actionfilme mit viel Drahtseilkämpfen und ein wenig Gefühlsduselei steht, wird man hier 90 Minuten ganz gut unterhalten.

Zuletzt bearbeitet:
Gamer

Und obwohl die meisten den Film irgendwie für lahm halten, finde ich ihn großartig. Besonders, weil der Inhalt viel zu sehr im Bereich des Möglichen ist für meinen Geschmack.

7/10

High Tension - 7/10

Gut gemacht, aber ich finde die Hauptperson agiert zu cool und abgebrüht.

The Hamiltons - 4/10

Ganz nette Idee, aber irgendwie baut sich keine Atmosphäre auf.

Silent Hill - 6/10

Nicht schlecht, leidet aber unter billigen Animationen und Story-Wirrwarr (wenn man die Spiele kennt).

Haus der 1000 Leichen - 1/10

Fand ich nur schlecht, sorry.

Creep - 7/10

Recht solide, hat mir gefallen. Plus für Franka Potente.

Pulse - 6/10

Auch ganz gut, aber das richtige Horrorfilm-Angst-Gefühl stellt sich auch hier nicht ein...

Man merkt vielleicht, ich suche mal wieder einen guten Horror/Pyscho Film :fresse:
Leider habe ich noch nichts wirklich überzeugendes gefunden, teils sind ganz gute Schocker dabei, aber so richtig... naja...
Ich möchte mal wieder was, wo man richtig Schiss bekommt. Das hatte ich seit dem ersten Mal Blair Witch nicht mehr^^

Das Gesetz der Ehre [Blu-ray]
5/10

Sorry, aber ich fand den Film einfach nur langweilig und bin sogar mehrfach im Film weggenickt. Irgendwie kam da Null Spannung auf. Auch die hochkarätige Star Besetzung konnte da leider nicht mehr helfen. Der Ton war dank Dolby TrueHD Sound voll in Ordnung, die Bildqualität ging auch klar, aber diesem Filmkorn (egal, ob gewollt oder nicht) kann ich persönlich nichts Gutes abgewinnen.

MfG,
Dr. Koile

Arsen und Spitzenhäubchen
8/10

Richtig guter schwarzer Humor mit klasse aufgelegten Darstellern. In dem Genre wohl ein Klassiker.

Daybreakers

Ich versteh garnicht, wieso der das nicht in die deutschen Kinos geschafft hat, ich fand den ganz brauchbar.
ABER WIESO MUSS DER ERSTE RICHTIGE VAMPIRFILM NACH VAMPIRE DIARIES UND TWILIGHT DEN HAUPTCHARAKTER AUSGERECHNET EDWARD NENNEN ?!?!?!?

Ich vergebe 7/10 Punkten. Nette Unterhaltung, jetzt kein riesen Blockbuster, aber schon nett.

Bitch Slap

Ich hab keine Ahnung wie ich den Film bewerten soll. Ernst nehmen kann man den Streifen eh nicht. Wenn ich das tun würde, käme ich irgendwo bei 2 von 10 Punkten raus.
Irgendwie hat es mir der Streifen trotzdem angetan. Könnte an den drei doch recht hübschen Hauptdarstellerinnen liegen oder auch an den ganz ordentlich gemachten Actionszenen. Das Ende mit Keyser Soze Effekt ist allerdings nicht ganz so toll gemacht. Der Soundtrack ist auch nicht so verkehrt. Die Story ansich ist zwar Quatsch³ aber...
Egal, war doch irgendwo ne richtige Gaudi:

8/10

Peacock - 7/10
Cillian Murphy mal in einer komplett anderen und komplexen Rolle. Ich hab' aber leider meine Probleme ihm seine Rolle wirklich abzunehmen. Ich weiß nicht. Naja, Ellen Page spielt, wie immer :-)fresse:) 1a. :love: Story ist gut, ebenso die anderen Schauspieler und das Setting. Defintiv nicht jedermanns Geschmack.

@schr3ck87: Bitch Slap is Trash. Würde den aber nur mit 6-7/10 bewerten. War teilweise zu "professionell". :shot:

Zuletzt bearbeitet:
brauch mal ne filmempfehlung für: verstrickte Lügen
also Psychospielchen! ^^ ala eiskalte engel

Alice im Wunderland 7/10

Der Wahnsinnsfilm wie einige behaupten ist es dann doch nicht.

Verdammnis 9/10
Der zweite Teil der Serie hat mir auch sehr gut gefallen. Bin auf den dritten gespannt :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh